|
You last visited: Today at 23:18
Advertisement
Twitch Viewer "legit" laufen lassen
Discussion on Twitch Viewer "legit" laufen lassen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/25/2016, 21:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 27
|
Twitch Viewer "legit" laufen lassen
Hey,
ich wollte kurz mal um ein paar Tipps fragen, wie man einen Viewerbot unauffällig laufen lassen kann, ohne, dass er direkt auffällt selbst bei 200-300 fake Viewern.
Ideal wäre /subscribers Modus, jedoch bin ich noch kein Twitch Partner, leider, dh fällt auch dies weg. Ich mein, wenn keiner in Chat schreibt, ist dies auch suspect. Twitch Partner wird man jedoch auch mit ca. 500 Viewern durchschnittlich und wenn ich so viel botte, fällt dies zu 100% auf.
Mein Chat Bot besteht aus Phrasen, auf die ich auch im Stream reagiere, wie Fragen etc, jedoch nach eine Stunde streamen werden auch diese immer wieder doppelt vor kommen, was wieder auffällt und so viele echte Viewer habe ich auch nicht, sodass die fake Texte unter den echten "untertauchen". Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Habt ihr da evtl . ein Tipp? Ich nutze den Bot von twitchviewerbot.net
Evtl. hat der eine, oder andere auch eine etwas längere Phrasen Liste, die er mir zuschicken könnte.
Liebe Grüße
|
|
|
04/25/2016, 22:01
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,647
|
Überleg dir doch eigene Phrasen ok?
Kp was dir der ganze **** bringt, aber Eigeninitiative ist immer gut.
Ok, war alles.
|
|
|
04/25/2016, 22:20
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Also. Du streamst stundenlang um mit deinem eigenen Chatbot zu schrieben bzw. Diesem Fragen zu beantworten? Okay, jedem sein Hobby.
Und was zur Hölle bringen dir der Viewbot außer das dein Konto eventuell gesperrt wird?
|
|
|
04/25/2016, 22:29
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Und was zur Hölle bringen dir der Viewbot außer das dein Konto eventuell gesperrt wird?
|
Ist die Wahrscheinlichkeit dann nicht höher das man irgendwo auf der Twitch-Seite angezeigt wird, ergo normale Zuschauer kommen hinzu die normalerweiße nicht auf ihn aufmerksam werden würden?
Ich glaube das ist sein Plan. Ob das nun jedoch in der Praxis so funktioniert, vorallem mit nur 200-300 Fakeviewern, sei mal dahingestellt...
|
|
|
04/25/2016, 22:49
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Also. Du streamst stundenlang um mit deinem eigenen Chatbot zu schrieben bzw. Diesem Fragen zu beantworten? Okay, jedem sein Hobby.
|
Habe ich hier nach einer Meinung gefragt? Geh auf meine Frage ein, oder lass es.
|
|
|
04/26/2016, 15:56
|
|
Received Thanks: 166
|
Quote:
|
naja in der schule wird der kevin gemobbt dann kann er stolz prahlen das er 300 viewer hätte und sehr fame ist und man sich lieber nicht mit ihm anlegen soll
oder er will halt höher gelistet werden, das bringt aber auch 0, spätestens wenn du auf die chat nachrichten nicht eingehst fällts übelst auf. wenn du schon 500 viewer/d hast aktiv kannste auch ruhig 500 dazubotten
|
|
|
04/26/2016, 16:41
|
|
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni.
Überleg dir doch eigene Phrasen ok?
Kp was dir der ganze **** bringt, aber Eigeninitiative ist immer gut.
Ok, war alles.
|
Stimme ich zu.
Anstatt deine Zeit mit Bots zu verschwenden, solltest du deinen Stream speziell gestalten. Dann bekommst du auch von Stream zu Stream mehr Viewer.
|
|
|
04/27/2016, 09:40
|
|
Received Thanks: 116
|
Naja Rockertbeans hat auch ein twitch bot an.
Miramisu die Fette Sau hat nicht nur einen Viewer bot sondern auch einen Donation und einen Chat Bot.
Was es einem bringt liegt auf der Hand. Die Leute sehen dich bei Twitch in den Top 10 der Deutschen Leute die grade Streamen z.B. in LoL oder CS:GO und das bringt dir wiederrum Zuschauer, weil wen den eh schon sagen wir mal 500 Bots zuschauen kann das ja nur guter Content sein und man hat wen man echt was drauf hat nach einer Woche 1000 echte Zuschauer und nach 1 Monat eine Twitch Partnerschaft ......
Und wen von den 1000 Zuschauern jetzt noch 3% auf Abbonieren drücken macht man mal eben 150 € im Monat ohne Donations und Werbe einnahmen dazu gerechnet.
|
|
|
04/27/2016, 14:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lennihsv
Naja Rockertbeans hat auch ein twitch bot an.
Miramisu die Fette Sau hat nicht nur einen Viewer bot sondern auch einen Donation und einen Chat Bot.
Was es einem bringt liegt auf der Hand. Die Leute sehen dich bei Twitch in den Top 10 der Deutschen Leute die grade Streamen z.B. in LoL oder CS:GO und das bringt dir wiederrum Zuschauer, weil wen den eh schon sagen wir mal 500 Bots zuschauen kann das ja nur guter Content sein und man hat wen man echt was drauf hat nach einer Woche 1000 echte Zuschauer und nach 1 Monat eine Twitch Partnerschaft ......
Und wen von den 1000 Zuschauern jetzt noch 3% auf Abbonieren drücken macht man mal eben 150 € im Monat ohne Donations und Werbe einnahmen dazu gerechnet.
|
schön das du es verstanden hast, so intelligent wie du sind nur die wenigstens menschen hier auf elitepvpers.
nur musst du von den 150€ auch noch kosten für den bot abziehen, sagen wir mal 50€^^
|
|
|
04/27/2016, 14:49
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,172
|
Hatte auch mal gebottet. Hatte Chat Bot und halt View Bot.
Lief alles perfekt - fiel keinem auf. Hatte immer so 1-1.5k Zuschauer.
Als ich dann etwas verlost habe, haben ca. 100 Leute teilgenommen, also 100 echte Zuschauer.
Manche haben dann auch in den Chat geschrieben usw - ist ne super Taktik.
|
|
|
04/27/2016, 17:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 3100er
Hatte auch mal gebottet. Hatte Chat Bot und halt View Bot.
Lief alles perfekt - fiel keinem auf. Hatte immer so 1-1.5k Zuschauer.
Als ich dann etwas verlost habe, haben ca. 100 Leute teilgenommen, also 100 echte Zuschauer.
Manche haben dann auch in den Chat geschrieben usw - ist ne super Taktik.
|
fällt iwie übelst auf, wenn man vom einen tag auf den anderen 1400 viewer verliert
|
|
|
04/27/2016, 17:24
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,172
|
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE
fällt iwie übelst auf, wenn man vom einen tag auf den anderen 1400 viewer verliert
|
wieso sollte ich den bot stoppen? sinn? als wenn ich den nur ein tag laufen lasse wtf
|
|
|
04/27/2016, 19:04
|
|
|
ah nvm, hab falsch gelesen. dachte du hast bot gestoppt und dann nur 100 viewer xd
|
|
|