Hab eben ^^ Wenn man was im psn gekauft hat bekommt man per mail immer ne bestätigung oder?
ja bekommst du.
Quote:
Originally Posted by John Marston
das ist mir egal, habe einen gratis vpn (honeypotVPN) benutzt, ihr könnt nichts tun
****, kennst du dich gut mit IT aus? freund von mir hat letztens sein internet gelöscht und such jetzt nach ner "brain.exe" um es wieder zu installieren, helpf plis
****, kennst du dich gut mit IT aus? freund von mir hat letztens sein internet gelöscht und such jetzt nach ner "brain.exe" um es wieder zu installieren, helpf plis
ja kenne mich sehr gut aus, bescheftige mich mit computern seit ich 12 bin, also ca. 2 jahre, und kann dir nur eines sagen: wenn das internet gelöscht ist kann man es nie wieder rückgängig machen. auch wenn er einen neuen computer kauft, das internet wird nicht dabei sein.
Ja so kann man das natürlich auch regeln. Du hättest aber auch einfach den Server von epvp hacken können und da nach dem sourcecode von meinem kommentar suchen können und es erst encrypten und dannach decrypten und schon wäre es geschafft. das wäre wesentlich einfacher gewesen
Ja so kann man das natürlich auch regeln. Du hättest aber auch einfach den Server von epvp hacken können und da nach dem sourcecode von meinem kommentar suchen können und es erst encrypten und dannach decrypten und schon wäre es geschafft. das wäre wesentlich einfacher gewesen