Lukas ist auch n depp, hab ihm gesagt gibt infra, da hat @ schon recht (mit zeitverschwendung und allem)
das ganze forum ist zeitverschwendung, der soll mal chillen.
solange die kein gescheites "honorier-system" für aktivität einbauen, wird nur der bm aktiv bleiben. da kann er noch so viel über irgendwelche neuerungen schwafeln...
das ganze forum ist zeitverschwendung, der soll mal chillen.
solange die kein gescheites "honorier-system" für aktivität einbauen, wird nur der bm aktiv bleiben. da kann er noch so viel über irgendwelche neuerungen schwafeln...
ist meine opinion dazu
war ne dumme idee von lukas, zwanghaft auf witzig machen ist nicht cool
war ne dumme idee von lukas, zwanghaft auf witzig machen ist nicht cool
*****, pls.
Ich warte 5 Jahre auf Aufnahme und der Dank ist eine Warnung.
Und als nächstes wird dann wieder einer eingestellt der 2 Monate sich cool fühlt mit Mod-Badge und dann abhaut. Bitte schreib keine Bewerbung, wird eh ignoriert weil du zu salty bist. Du brauchst einen Anime-Avatar + Signatur, die Boardregeln in deiner Signatur und das Wichtigste! Du musst nach jedem, wirklich jedem Post händisch "Mit freundlichen Grüßen" schreiben.
Ich warte 5 Jahre auf Aufnahme und der Dank ist eine Warnung.
Und als nächstes wird dann wieder einer eingestellt der 2 Monate sich cool fühlt mit Mod-Badge und dann abhaut. Bitte schreib keine Bewerbung, wird eh ignoriert weil du zu salty bist. Du brauchst einen Anime-Avatar + Signatur, die Boardregeln in deiner Signatur und das Wichtigste! Du musst nach jedem, wirklich jedem Post händisch "Mit freundlichen Grüßen" schreiben.
schreibe doch immer mfg und salty bin ich nicht, hart aber fair