Der Typ ist Araber und Moslem, sieht sich selber aber nicht als Straßenrapper, hat Regie studiert, danach Wirtschaftsirgendwas (kein bwl scheiß, richtiges Studium), dann verschuldet usw. Jetzt rappt er. Jop ist eins der 99%.
... wieso hast Du als Avatar ein Adidas Logo? Man könnte fast meinen, Du seist so ein 0815 Adidas Ausländer, der überall mit einem Adidas Logo an seinen Klamotten rumlaufen muss. Aber im Internet jetzt nun auch? Heilige Adidas Schuhe, das ist ja echt lächerlich.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
ja lel was mit mir
Du bist einfallsreicher, daher hatte ich Dich nicht in meinem Satz erwähnt.
... wieso hast Du als Avatar ein Adidas Logo? Man könnte fast meinen, Du seist so ein 0815 Adidas Ausländer, der überall mit einem Adidas Logo an seinen Klamotten rumlaufen muss. Aber im Internet jetzt nun auch? Heilige Adidas Schuhe, das ist ja echt lächerlich.
Nice Adidas Jacke hat der Typ, hab die gleiche hwhwhwhwhwwww
Ich finde die meisten deiner Rapper sind mega unmusikalisch, neben dem Beat, 16er geht über 4 Minuten. Typische Drogenmukke wie jetzt mein Kollege sagen würde.
Nice Adidas Jacke hat der Typ, hab die gleiche hwhwhwhwhwwww
Ich finde die meisten deiner Rapper sind mega unmusikalisch, neben dem Beat, 16er geht über 4 Minuten. Typische Drogenmukke wie jetzt mein Kollege sagen würde.
Das fand ich good
achne, es kommt aber auch bei den amys lang nicht mehr auf die lyrics an, flow, takt und beat sind wichtig damit sichs nice anhört