ständig die selben vorurteile gegenüber dem ot längsten, wie ares vor 1 jahr als er kassiert hat
hier wurde schon über das ein oder andere thema seriös diskutiert und hier sind auch bereits einige real treffen organisiert worden. würdet ihr euch mal hier höflich vorstellen, könnte man euch auch in einer diskussion einbinden. drew, autrux und nico sind ohne vorurteil in den ot gekommen und wurden hier aufgenommen.
ausserdem, was sollen wir hier 24/7 diskutieren, sind wir politker oder was.
Ich hab keine wirklichen Vorurteile - welche willst du mir da unterstellen?
Zumal ich vor ewigen Jahren schon hier ware, als ihr alle noch nicht da wart. Logischerweise war das ein anderes Klima und das wird euch auch allen klar sein.
Hier müssen ja auch keine Diskussionen geführt werden, hier kann ja jeder mehr oder weniger machen, was er will (gut, einige Grundregeln gibts immer noch) und das ist auch gut so. Solange das hier bleibt, ist das auch cool und niemand regt sich groß auf. Wenn das aber dann in anderen Sektionen störend wird, in denen Qualität ein Grundbaustein ist, ist das wieder was anderes.
Damit hab ich (under vermutlich alle anderen) auch kein Problem. Auch wir unterhalten uns gerne und trashtalken über alles Mögliche. Wie gesagt, nachdem ich epvp verbessern will und derartige Threads im Suggestions Forum für mich wichtig sind, will ich dort keine Scheiße haben, die Diskussionen oder den Workflow stört. Absichtliches Hineinpfuschen in meine Arbeit ist halt nicht so toll und demnach ahnde ich das auch.
Im Off-Topic und in diversen Chit-Chats? Komplett egal. Da herrscht generell eine lockere Stimmung und da gehört das dazu.
verstehe
Quote:
Originally Posted by schamon
ständig die selben vorurteile gegenüber dem ot längsten, wie ares vor 1 jahr als er kassiert hat
hier wurde schon über das ein oder andere thema seriös diskutiert und hier sind auch bereits einige real treffen organisiert worden. würdet ihr euch mal hier höflich vorstellen, könnte man euch auch in einer diskussion einbinden. drew, autrux und nico sind ohne vorurteil in den ot gekommen und wurden hier aufgenommen.
ausserdem, was sollen wir 24/7 diskutieren, sind wir politker oder was.
hier gabs bisher die besten diskussionen. 100% seriös
Wenn wir hier alles auf Missverständnisse aufbauen, kann das hier nichts werden. Wir wollen mehr oder weniger alle miteinander auskommen (gut, trigger halt ab und an Leute; soll nicht mein Problem sein) und keine Zwei-Klassen-Gesellschaft aufziehen.
Ich hab keine wirklichen Vorurteile welche willst du mir da unterstellen?
warte was
Quote:
Originally Posted by Dacx
Zumal ich vor ewigen Jahren schon hier ware, als ihr alle noch nicht da wart. Logischerweise war das ein anderes Klima und das wird euch auch allen klar sein.
okey, also trauerst du jetzt den alten zeiten nach oder wie darf ich dies verstehen?
[IMG=expandable: 1]https://puu.sh/vfyEq/b1fbd42048.png[/IMG
warte was
okey, also trauerst du jetzt den alten zeiten nach oder wie darf ich dies verstehen?
Cmon buddy, das war eine Implikation auf das andere Thema. Warum sollte ich alten Zeiten nachtrauern? Als ob das irgendwas ändern würde. Nur vielleicht verstehst du damit, dass manche der älteren User hier mit einer anderen Mentalität ankommen.
ständig die selben vorurteile gegenüber dem ot längsten, wie ares vor 1 jahr als er kassiert hat
hier wurde schon über das ein oder andere thema seriös diskutiert und hier sind auch bereits einige real treffen organisiert worden. würdet ihr euch mal hier höflich vorstellen, könnte man euch auch in einer diskussion einbinden. drew, autrux und nico sind ohne vorurteil in den ot gekommen und wurden hier aufgenommen.
ausserdem, was sollen wir 24/7 diskutieren, sind wir politker oder was.
Ich war hier schon vor euch allen, wenn dann habe ich auch alle aufgenommen!
Cmon buddy, das war eine Implikation auf das andere Thema. Warum sollte ich alten Zeiten nachtrauern? Als ob das irgendwas ändern würde. Nur vielleicht verstehst du damit, dass manche der älteren User hier mit einer anderen Mentalität ankommen.
Trotz allem sollte man auch anpassfähig sein und nicht gleich alle unter den Teppich kehren, nur weil man sich etwas anders unterhält. Es kommt mir oft so vor, als hätten einige einfach einen zu großen Stock im ***** um sich damit auseinander zu setzten....
Man grenzt ja auch keinen aus, außer man haut konsequent nur dumme Sprüche raus oder beleidigt wenn.
"Schwöre der Premierminister von Wales hat deine Mom beleidigt!
- Ich bin der Premierminister von Wales?!
...Dann solltest du aber nicht so über deine Mama reden."
Vorhin in der Arbeit laut gepumpt... und dann kams Audit hwhwhwh