|
You last visited: Today at 10:48
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/27/2016, 12:10
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Natürlich ist das nicht das gelbe vom Ei, aber das hat man schon vor 5 Jahren gesagt, aber geändert hat sich dahingehend leider nichts. Als ich damals Ende 2013 wieder aktiv wurde, war ich ziemlich überrascht, dass epvp so aussieht, wie es vier Jahre zuvor aussah. Gut, zugegeben, epvp 2.0 war zum Release '09 schon übertrieben cool, was für einen ordentlich Aktivitätsschub innerhalb der Community sorgte, aber auch bitter nötig, so wie heute. Wenn ein Forum wie elitepvpers untergeht, dann entweder wegen Werbung oder keiner Weiterentwicklung, so wie es viele Softwarehersteller ergeht, wenn sie sich auf ihren Lorbeeren ausruhen.
epvp 3 oder epvp tod
|
Dann bist du wohl zu früh aus dem Team
Und das mit der Ban Politik musst du mir auch noch mal näher erläutern, die finde ich nämlich derzeit sehr kulant
Den Rest kann ich ja nachvollziehen
|
|
|
09/27/2016, 13:02
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Dann bist du wohl zu früh aus dem Team
Und das mit der Ban Politik musst du mir auch noch mal näher erläutern, die finde ich nämlich derzeit sehr kulant
Den Rest kann ich ja nachvollziehen
|
Das wohl ein neues Major-Update kommen soll, habe ich noch mitbekommen. Aber das dürfte jetzt auch bald 12 Monate her sein, als es die ersten Informationen dazu gab.
Ich weiß nicht wie es derzeit läuft, aber als ich noch Moderator war, und davor, war alles bisschen zu heftig. Ich habe das bei diversen Usern teils schamlos "ausgenutzt", weil ich wollte, dass diverse User gebannt wurden und sie wurden es, auch wenn sie sich beschwert haben, so sah es der zuständige Gmod oder Admin als einen gerechtfertigten Ban. Das hat mich im nachhinein etwas erschrocken. Auch aktive User, die meinetwegen paar Verwarnungen hatte, wurden permanent gebannt. Deren fehlende Aktivität hat man die Woche darauf sichtlich bemerkt. Und darum dreht sich alles: Aktivität. Ich habe mir die ein oder andere Verwarnung in meiner aktiven Zeit angeschaut und bin teils aus den Wolken gefallen, wofür man alles verwarnt wird. Das war vor 7 Jahren noch teils okay, weil die Leute einfach weniger frech waren, aber die Zeiten haben sich geändert, man muss sich wenigstens etwas anpassen, anstatt auf Teufel komm raus seine Ideologie durchzusetzen.
|
|
|
09/27/2016, 13:06
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Das wohl ein neues Major-Update kommen soll, habe ich noch mitbekommen. Aber das dürfte jetzt auch bald 12 Monate her sein, als es die ersten Informationen dazu gab.
Ich weiß nicht wie es derzeit läuft, aber als ich noch Moderator war, und davor, war alles bisschen zu heftig. Ich habe das bei diversen Usern teils schamlos "ausgenutzt", weil ich wollte, dass diverse User gebannt wurden und sie wurden es, auch wenn sie sich beschwert haben, so sah es der zuständige Gmod oder Admin als einen gerechtfertigten Ban. Das hat mich im nachhinein etwas erschrocken. Auch aktive User, die meinetwegen paar Verwarnungen hatte, wurden permanent gebannt. Deren fehlende Aktivität hat man die Woche darauf sichtlich bemerkt. Und darum dreht sich alles: Aktivität. Ich habe mir die ein oder andere Verwarnung in meiner aktiven Zeit angeschaut und bin teils aus den Wolken gefallen, wofür man alles verwarnt wird. Das war vor 7 Jahren noch teils okay, weil die Leute einfach weniger frech waren, aber die Zeiten haben sich geändert, man muss sich wenigstens etwas anpassen, anstatt auf Teufel komm raus seine Ideologie durchzusetzen.
|
Habe ich jetzt auch schon bei ein paar Moderatoren festgestellt das sie lockerer mal ne Verwarnung raushauen
aber das ist sicherlich nicht der Großteil, besonders bei den kleineren Bereichen läuft alles um einiges zivilisierter
btw. dem LaserFeels
|
|
|
09/27/2016, 13:14
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
momentan gibt es einen anständigen moderator der mit der zeit geht und einen gmod der einfach alle ****** will, weil er mit der neuen ära nicht klar kommt. verstehe auch nicht wieso man sich mit 30+ noch so hart die jugend szene gibt und sich dann darüber aufregt.
|
|
|
09/27/2016, 13:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Das mit der Aktivität stimmt...Anfang Mai gab es wieder einen starken Aufschwung, was auch echt lustig war, aber einfach alle wurden weggebannt (AlibiMoslem, Aburdo & co), und jetzt wundern sich die Leute warum hier alles tot ist.
Was mich vorallem ankotzt ist das sich INAKTIVE Leute beschwert haben, das AlibiMoslem doch endlich gebannt werden solle weil er das Forenklima zerstört, und nachdem er dann auch gebannt wurde sind die Typen wieder in ihre inaktivität versunken. Hauptsache mal aus dem Loch gekrochen kommen, meckern und wieder verziehen =/
Quote:
Ich weiß nicht wie es derzeit läuft, aber als ich noch Moderator war, und davor, war alles bisschen zu heftig. Ich habe das bei diversen Usern teils schamlos "ausgenutzt", weil ich wollte, dass diverse User gebannt wurden und sie wurden es, auch wenn sie sich beschwert haben, so sah es der zuständige Gmod oder Admin als einen gerechtfertigten Ban. Das hat mich im nachhinein etwas erschrocken.
|
sollte man bei einer solchen Aufgabe nicht versuchen objektiv zu bleiben?  ziemlich assi von dir
|
|
|
09/27/2016, 13:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Apo'
sollte man bei einer solchen Aufgabe nicht versuchen objektiv zu bleiben?  ziemlich assi von dir
|
Inwiefern war ich denn nicht objektiv? Ich habe nichts dahingehend behauptet. Ich weiß aber was du meinst, aber das ist nur zu lustig. Als wären die Mods alle 100% objektiv. Solche Idealvorstellungen waren nicht mal vor 10 Jahren real, also lass uns bitte nicht so tun als ob.
|
|
|
09/27/2016, 14:12
|
|
|
Quote:
Inwiefern war ich denn nicht objektiv? Ich habe nichts dahingehend behauptet. Ich weiß aber was du meinst, aber das ist nur zu lustig. Als wären die Mods alle 100% objektiv. Solche Idealvorstellungen waren nicht mal vor 10 Jahren real, also lass uns bitte nicht so tun als ob.
|
tu ich doch garnicht, 100% objektiv ist Wunschdenken
nur besteht zwischen dem bestmöglichen Versuch neutral zu sein, und eben dem schamlosen ausnutzen (dein Wortlaut) des Postens um User bannen zu lassen nochmal ein Weltenunterschied
wenn es dich schon selbst erschrocken hat, ist das arschig, aber das weißt du auch selbst.
|
|
|
09/27/2016, 14:38
|
|
|
Quote:
tu ich doch garnicht, 100% objektiv ist Wunschdenken
nur besteht zwischen dem bestmöglichen Versuch neutral zu sein, und eben dem schamlosen ausnutzen (dein Wortlaut) des Postens um User bannen zu lassen nochmal ein Weltenunterschied
wenn es dich schon selbst erschrocken hat, ist das arschig, aber das weißt du auch selbst.
|
Hast du wohl falsch interpretiert. Ich habe nie gesagt, dass ich nicht objektiv sei. Davon können jene User, die ich vor meiner Zeit nicht mochte ein Lied von singen, bis auf dashuri, aber er war auch wiederum zu klug sich nicht bannen zu lassen.
Nur weil ich etwas "ausnutze" muss es nichts schlechtes sein.
Beispiel: Irgendein geiles Megamodel stellt sich 24 Stunden zum ****** bereit. Ist es schlecht, wenn ich diese Person dann auch 24 Stunden ficke, weil ich diese 24 Stunden genüsslich ausnutze? Nein, ist es nicht.
|
|
|
09/27/2016, 16:35
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Na ihr Lümmel
|
|
|
09/27/2016, 16:38
|
|
elite*gold: 138
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by Valnar
Na ihr Lümmel
|
LÜMMELGETÜMMEL
|
|
|
09/27/2016, 17:36
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
|
Na akhis allet paletti
|
|
|
09/27/2016, 18:02
|
|
elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
|
Quote:
Das mit der Aktivität stimmt...Anfang Mai gab es wieder einen starken Aufschwung, was auch echt lustig war, aber einfach alle wurden weggebannt (AlibiMoslem, Aburdo & co), und jetzt wundern sich die Leute warum hier alles tot ist.
Was mich vorallem ankotzt ist das sich INAKTIVE Leute beschwert haben, das AlibiMoslem doch endlich gebannt werden solle weil er das Forenklima zerstört, und nachdem er dann auch gebannt wurde sind die Typen wieder in ihre inaktivität versunken. Hauptsache mal aus dem Loch gekrochen kommen, meckern und wieder verziehen =/
|
AlibiMoslem
Der Typ ist Legende alder hahahahaha vorallem mit sein Frage für Freund !!!
hey ja ist mir auch aufgefallen sowas kotzt nicht nur dich an
|
|
|
09/27/2016, 18:20
|
|
|
Quote:
Nur weil ich etwas "ausnutze" muss es nichts schlechtes sein.
Beispiel: Irgendein geiles Megamodel stellt sich 24 Stunden zum ****** bereit. Ist es schlecht, wenn ich diese Person dann auch 24 Stunden ficke, weil ich diese 24 Stunden genüsslich ausnutze? Nein, ist es nicht.
|
naja, der Vergleich hinkt dann doch etwas arg....aber lassen wir das Thema
|
|
|
09/27/2016, 19:17
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote: