kenn einige die auf pepp nach'm feiern trainieren gegangen sind oder nachm saufen (also ohne pennen direkt vom club ins fitness)
is bei mir auch so dass ich fressen kann was ich will und wie viel ich will macht keinen unterschied .
du musst jeden tag im kalorienüberschuss sein, am sichersten ist es wenn man die kalorien trackt. dachte ich esse auch immer wie ein schwein bis ich mal angefangen habe die kalorien zu tracken...
jop, auch mit top Training und gengu Eiweiß baut man nicht vernünftig auf ohne Überschuss. Die Einsicht ist hart Reicht aber idr ein paar Tage zu tracken, dann kann man etwa abschätzen wieviel eine Mahlzeit hat und wieviel man am Tag essen soll
du musst jeden tag im kalorienüberschuss sein, am sichersten ist es wenn man die kalorien trackt. dachte ich esse auch immer wie ein schwein bis ich mal angefangen habe die kalorien zu tracken...
voll stressig kalorien zu tracken gibts da ne app oder so?
voll stressig kalorien zu tracken gibts da ne app oder so?
Nutze FDDB, da kannst auch einfach Barcode scannen oder nach dem Produkt suchen. Gewicht eintragen und gogo. Bei allen Produkten, die es in Portionen gibt, kannste auch die Portionen auswählen wie "1 Becher" bei Getränken/Joghurt oder sonstigen Sachen. Auch Essen von Fast Food Ketten, Bäckern etc. sind alle in der DB mit dabei
hab mir jetzt die app EasyFit runtergeladen, fress so viel wie reingeht und trag das da immer ein. iwie denkt man sich so "komm eine portion geht noch dann kannste wieder was eintragen"
hast du noch 'n Trainingsplan, den du mir schicken kannst? Die Umstände erlauben mir wieder regelmäßig pumpen zu gehen.
Anabolika, Brust, Bizeps, jeden Tag
Quote:
Originally Posted by schamon
ganzkörper reicht ja locker.
Jungs macht 'n vernünftiger 3er Split und geht ordentlich an eure Grenzen, dann kommen die Gainz auch schnell
Und halt immer viel essen wenn ihr Lauchs seid richtig reinstopfen
Wenn man hart trainiert kriegt man auch größeren Hunger