hahaha good shit go౦ԁ sHit thats ✔ some goodshit rightth ere right✔there ✔✔if i do ƽaү so my self i say so thats what im talking about right there right there (chorus: ʳᶦᵍʰᵗ ᵗʰᵉʳᵉ) mMMMMᎷМ НO0ОଠOOOOOОଠଠOoooᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒᵒ Good shit
Ne, das ist einfach nur das Dress. War auch enttäuscht, wobei die Verpackung kaum größer als meine Hand war. Aber immerhin steht es mir. Wann bist du wieder in Japan? Brauch mal wieder einen epvper an meiner Seite.
Ne, das ist einfach nur das Dress. War auch enttäuscht, wobei die Verpackung kaum größer als meine Hand war. Aber immerhin steht es mir. Wann bist du wieder in Japan? Brauch mal wieder einen epvper an meiner Seite.
Würde echt gerne aber das dauert noch ein bisschen bei mir. Nächste größere Reise die ansteht ist erstmal Schottland nächstes Jahr.
Was treibt dich zur Zeit nach Japan und wo bist du dort?
Würde echt gerne aber das dauert noch ein bisschen bei mir. Nächste größere Reise die ansteht ist erstmal Schottland nächstes Jahr.
Was treibt dich zur Zeit nach Japan und wo bist du dort?
Bin wie sonst auch in Tokyo, Shinjuku unterwegs. Bin einfach nur hier zum leben, mehr nicht.
Bitte Kevin...
Allein der Gedanke führt zu Störungen in meinen Gehirnströmen.