moin brüder, kennt jemand ein spiel das ähnlich wie the walking dead oder deadlight ist?
@ lohnt sich noch division? hab gehört viele bugs und cheater
@ lad am besten über ne warez seite gta v runter und patch es dann halt nochmal mit dem social club hast es dann legal und schneller runtergeladen
Geht schon. Mit dem neuen Update ist einiges Neues gekommen und ebenso einige Bug-Fixes.
moin brüder, kennt jemand ein spiel das ähnlich wie the walking dead oder deadlight ist?
@ lohnt sich noch division? hab gehört viele bugs und cheater
@ lad am besten über ne warez seite gta v runter und patch es dann halt nochmal mit dem social club hast es dann legal und schneller runtergeladen
Kenne mich mit Cracks nicht sehr gut aus bzw gar nicht Kann man das Online spielen?
Quote:
Originally Posted by Schnucki.
laberst seit tagen dass du am zocken bist junge wen juckt das? geh mal zurück in deinen keller und schluck meine steuern
Kenne mich mit Cracks nicht sehr gut aus bzw gar nicht Kann man das Online spielen?
Ja habs auch so gemacht auf ner gewissen Seite die ich dir per PN schicken kann wenn du möchtest gibt es mehrere Links die du halt in Programmen wie JDownloader einfügst und dann einfach runterlädst mit Fullspeed, dann Social Club starten er checkt die Daten und fertig ganz normal einloggen und kannst dann alles ganz normal machen
Ja habs auch so gemacht auf ner gewissen Seite die ich dir per PN schicken kann wenn du möchtest gibt es mehrere Links die du halt in Programmen wie JDownloader einfügst und dann einfach runterlädst mit Fullspeed, dann Social Club starten er checkt die Daten und fertig ganz normal einloggen und kannst dann alles ganz normal machen
Wär nice Habs ja gekauft aber wenn der Social Club zu dämlich ist kann ich leider auch nichts machen..^^
nehmen wir an ihr habt ne transe hergebuttert, seid ihr dann schwul oder straight? oder was anderes?
Also egal ob die Transe vorher M oder W war
Bzw. seid ihr schwul wenn ihr nen Mann beglückt der komplette Geschlechtsumwandlung hatte also keinen pene mehr da unten?
frage für nen Bekannten
liebe grüße
Rly? Die Frage ist vielleicht berechtigt trotz allem ist das Thema kompletter Schwachsinn, weist du doch. Lieber sowas hier fragen. Besprechen wir dann in gemeinsamer Runde. ;D