You last visited: Today at 00:26
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/29/2016, 17:00
#11131
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
immer wenn ich mir denke Apo du ********* du warst lang nicht mehr im längsten schau doch mal rein - ist hier Beef. Fahrt mal alle ein Gang runter.
@
besteht die wa- gruppe eigentlich noch?
06/29/2016, 17:02
#11132
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,894
Received Thanks: 3,067
@
Hey, alles klar ?
Also ich sehe im Moment kein Beef.
06/29/2016, 17:04
#11133
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Was is hier wieder los man.
06/29/2016, 17:05
#11134
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by
linksus
@
Hey, alles klar ?
muss muss
Quote:
Originally Posted by
linksus
Also ich sehe im Moment kein Beef.
war schon schlimmer teils, ja. aber hey, e*beef unterhält :>
Quote:
Originally Posted by
'xelayz
Ihr habt eine Whatsapp Gruppe?
ist das so verwunderlich?^
06/29/2016, 17:07
#11135
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
'xelayz
Ist halt echt so - aber komme noch um die Runden
Immerhin.
Quote:
Originally Posted by
'xelayz
Ihr habt eine Whatsapp Gruppe?
Erstmal xelayz reinklatschen.
Quote:
Originally Posted by
'xelayz
HS spielen?
Bin LoL ok.
06/29/2016, 17:08
#11136
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by
Valnar
Erstmal xelayz reinklatschen.
in der Gruppe sind so ziemlich ausschließlich Leute die ihn hassen - könnt lustig werden
06/29/2016, 17:21
#11137
elite*gold: 1
Join Date: May 2016
Posts: 366
Received Thanks: 308
wer löscht hier kommentare?
06/29/2016, 17:29
#11138
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
'xelayz
scheiß LoL
Geh weg
Quote:
Originally Posted by
'xelayz
Ich gehe doch nicht in Gruppen rein wo sich Forenmember treffen, so tief bin ich nun auch nicht gesunken. Bleibe lieber bei meinen Gruppen wo 14-Jährige Fangirls drin sind, welche Dagi und Co. feiern.
Nur gucken, nicht anfassen.
06/29/2016, 17:31
#11139
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by
'xelayz
Ihr habt eine Whatsapp Gruppe?
Und wen? Sana ne lan? Kann doch dir egal sein was geht des dich an
06/29/2016, 17:31
#11140
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,815
Received Thanks: 1,814
Quote:
Originally Posted by
'xelayz
Ich gehe doch nicht in Gruppen rein wo sich Forenmember treffen, so tief bin ich nun auch nicht gesunken. Bleibe lieber bei meinen Gruppen wo 14-Jährige Fangirls drin sind, welche Dagi und Co. feiern.
Ist doch sowieso deine Altersgruppe
06/29/2016, 17:35
#11141
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by
Schnucki.
wer löscht hier kommentare?
wahrscheinlich afro die freudenschleuder
Quote:
Originally Posted by
.Izmirli
Und wen? Sana ne lan? Kann doch dir egal sein was geht des dich an
shots fired
Quote:
Originally Posted by
Nevada'
Ist doch sowieso deine Altersgruppe
shots fired²
06/29/2016, 17:35
#11142
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,894
Received Thanks: 3,067
Hat eigentlich jemand sein Smartphone gejailbreakt / gerootet ?
06/29/2016, 17:40
#11143
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
robin vs türkische member
L00KER am dauer-thanksen (bester mann)
fehlt nur noch autrux mit seinen dauerfreundlichen unparteiischen beiträgen dann wäre hier alles wie gewohnt
06/29/2016, 17:47
#11144
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by
'xelayz
Ich war auch der, der angefangen hat zu heulen, da es mich ja so aufgeregt hat, dass einer etwas kommentiert hat was Ihn nichts angeht.
was ein Satz
bin ich jetzt der, der kommentiert das einer sagt das er der ist der angefangen hat zu heulen das es ihn so aufregt das einer was kommentiert was ihn nichts angeht?
Quote:
Originally Posted by
'xelayz
kann kein thanks geben
scheiß apored
ist irgendwie ein Bug beim gleichzeitig posten...mir auch schon aufgefallen
@
mach mal was ja
06/29/2016, 17:49
#11145
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,894
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by
.ApoRed
Danke, hab mir mal das gif direkt abgespeichert.
Similar Threads
Der Längste e*pvp thread VI
08/01/2009 - Off Topic - 29997 Replies
Hallo Freunde des Off-Topic, hier der Längste zum sechsten. :)
All times are GMT +2. The time now is 00:27 .