You last visited: Today at 23:02
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/28/2016, 14:46
#10981
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,894
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by
aiimsh0ckz
Wollt ihr euch wirklich mit solchen grenzdebilen Grafik/Coder-Futzis wie und unterhalten?
Naja nicht unbedingt, wäre aber bestimmt lustig.
Quote:
Originally Posted by
Isaak Sirko
Nö
Bin mal weg, bis später
Bye bye
06/28/2016, 15:19
#10982
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,815
Received Thanks: 1,814
Endlich Zelda OoT aufm smartphone durchgezockt
06/28/2016, 15:30
#10983
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Guten Morgen Boyyyyyyyyyyys
06/28/2016, 15:30
#10984
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by
Nevada'
Endlich Zelda OoT aufm smartphone durchgezockt
Welch' ein Triumph, meinen Glückwünsch!
06/28/2016, 15:43
#10985
elite*gold: 158
Join Date: Apr 2012
Posts: 606
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by
'xelayz
Diese Inder sind einfach zu krass.
Habe bloß einen angenommen und nun bekomme ich einfach 10 Anfragen pro 15min. Richtige Plage.
Kenn ich iwo her...
06/28/2016, 16:16
#10986
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by
'xelayz
Diese Inder sind einfach zu krass.
Habe bloß einen angenommen und nun bekomme ich einfach 10 Anfragen pro 15min. Richtige Plage.
viel spaß! dann wirste bestimmt in den nächsten tagen immer wieder auf irgendwelchen rayban bildern getaggt mit "80% rabatt auf rayban" und sowas
06/28/2016, 16:28
#10987
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
Renegade91
viel spaß! dann wirste bestimmt in den nächsten tagen immer wieder auf irgendwelchen rayban bildern getaggt mit "80% rabatt auf rayban" und sowas
+ nike free
06/28/2016, 16:36
#10988
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,815
Received Thanks: 1,814
Quote:
Originally Posted by
exceble
Welch' ein Triumph, meinen Glückwünsch!
Thenks
Quote:
Originally Posted by
'xelayz
Diese Inder sind einfach zu krass.
Habe bloß einen angenommen und nun bekomme ich einfach 10 Anfragen pro 15min. Richtige Plage.
Hab das selbe auf Skype nur mit russen.
06/28/2016, 17:08
#10989
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2016
Posts: 172
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by
Nevada'
Thenks
Hab das selbe auf Skype nur mit russen.
Komisch mich adden in Skype nur heiße ******* die vernascht werden wollen und nicht lange fackeln, wenn ich nur Mutig genug wäre sie anzunehmen.
06/28/2016, 17:09
#10990
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,815
Received Thanks: 1,814
Quote:
Originally Posted by
Kayari
Komisch mich adden in Skype nur heiße ******* die vernascht werden wollen und nicht lange fackeln, wenn ich nur Mutig genug wäre sie anzunehmen.
Wenn man nicht zwischen bot und Mensch unterscheiden kann.
06/28/2016, 17:10
#10991
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2016
Posts: 453
Received Thanks: 68
Dir entgeht da echt was
06/28/2016, 17:17
#10992
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Nabend, Leute.
06/28/2016, 17:22
#10993
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2016
Posts: 172
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by
Nevada'
Wenn man nicht zwischen bot und Mensch unterscheiden kann.
Wie du meinst die sind nicht Echt ? Ich hab voll gedacht das wären echte Menschen die einfach nur gebangt werden wollen D: DIE AUSSAGE WAR VOLL ERNST GEMEINT O.O
06/28/2016, 17:22
#10994
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,475
Received Thanks: 3,210
Hier ist nicht zufällig noch jemand auf der Suche nach Splash Tickets?
06/28/2016, 17:30
#10995
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,243
Received Thanks: 2,499
Und wieder da, irgendwas verpasst?
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Nabend, Leute.
gehen sie bitte
Similar Threads
Der Längste e*pvp thread VI
08/01/2009 - Off Topic - 29997 Replies
Hallo Freunde des Off-Topic, hier der Längste zum sechsten. :)
All times are GMT +2. The time now is 23:03 .