Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXIX

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/10/2016, 10:45   #8581

petertreter7's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 106
Wenn ich das jetzt so sehe, dann hat @ vollkommen Recht und er soll weitermachen .

Ey, nix gegen Faulheit oder mal Entspannen, aber die eigene Mutter aufstehen lassen, weil man selber nicht aufstehen kann und/oder den Strom nicht ausbekommt. Shame on you.
petertreter7 is offline  
Old 06/10/2016, 11:02   #8582

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Beim TV geht das, aber bei der XBOX funktioniert das nur wenn nichts läuft, sprich wenn Stream YT oder so an ist geht die nicht von alleine aus.

Sagte einer der schamon heißt.

Zeitschaltuhren sind ungesund wenn die Geräte dann auf einmal ausgehen, zumindest für PC, XBOX, PS und co. Aber kann du ja nicht wissen hny <3
Jemand der sich "Käptän Obv." nennt hat gar kein recht sich über die namen anderer ein urteil zu bilden. ist wie wenn ein übergewichter mensch megan fox als fett bezeichnet, checksch?

also deine mutter geht jeden morgen (bevor sie dich weckt) an deinen PC, XBOX, PS und co. und schaltet diese jeweils über die Einstellungen korrekt aus? wie kann man nur so ein loser sein?
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 11:03   #8583

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Sogar als kind bin ich allein aufgestanden ohne wecker hab mich fertig gemacht mit der zeit hab ich dann mein wecker benutzt ich konnte/kann doch nicht von meiner mutter erwarten das sie jeden morgen extra ganz früh aufsteht nur um mich zu wecken ^^
ThreeSixxtY is offline  
Old 06/10/2016, 11:04   #8584

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Beim TV geht das, aber bei der XBOX funktioniert das nur wenn nichts läuft, sprich wenn Stream YT oder so an ist geht die nicht von alleine aus.

Sagte einer der schamon heißt.

Zeitschaltuhren sind ungesund wenn die Geräte dann auf einmal ausgehen, zumindest für PC, XBOX, PS und co. Aber kann du ja nicht wissen hny <3
ungesund für die geräte also, dann erzähl mal du spezialist, was an den geräten (also an der hardware) geht denn kaputt?
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 11:07   #8585

-Käptän Obv.'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Jemand der sich "Käptän Obv." nennt hat gar kein recht sich über die namen anderer ein urteil zu bilden. ist wie wenn ein übergewichter mensch megan fox als fett bezeichnet, checksch?

also deine mutter geht jeden morgen (bevor sie dich weckt) an deinen PC, XBOX, PS und co. und schaltet diese jeweils über die Einstellungen korrekt aus? wie kann man nur so ein loser sein?

Sheesh boy und du unterstellst dinge die nicht mal ansatzweise der richtigkeit entstimmen. xDDDDDDDDDDDDDDDD

Meine Mutter muss auch arbeiten vielleicht und steht ein wenig früher auf als ich also kommt sie automatisch in mein zimmer rein und stellt alles aus und weckt mich dabei nicht weil ich erst 5:50 aufstehen muss. Bis dahin ist sie schon längst aus dem Haus. Aber richtig krass so von dir und euch mir sowas zu unterstellen. Seid richtige krasse Gangster im Reallife. Probs an euch, nicht.

€dit: @ was passiert denn mit einem PC wenn man ihn stätig einfach so ausstellt? Das selbe passiert mit einer XBOX auch.
-Käptän Obv. is offline  
Old 06/10/2016, 11:12   #8586

'Dennozs's Avatar

Quote:
Sheesh boy und du unterstellst dinge die nicht mal ansatzweise der richtigkeit entstimmen. xDDDDDDDDDDDDDDDD

Meine Mutter muss auch arbeiten vielleicht und steht ein wenig früher auf als ich also kommt sie automatisch in mein zimmer rein und stellt alles aus und weckt mich dabei nicht weil ich erst 5:50 aufstehen muss. Bis dahin ist sie schon längst aus dem Haus. Aber richtig krass so von dir und euch mir sowas zu unterstellen. Seid richtige krasse Gangster im Reallife. Probs an euch, nicht.

€dit: @ was passiert denn mit einem PC wenn man ihn stätig einfach so ausstellt? Das selbe passiert mit einer XBOX auch.
Dachte als Profi erklärst du mir das?

an der Hardware passiert garnichts, das einzige was Probleme macht sind nicht gespeicherte Dateien bzw. je nach dem was der PC grad macht fehler in Systemdateien, dafür gibts aber wiederherstellungspunkte.

mfg
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 11:16   #8587

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Quote:
€dit: @ was passiert denn mit einem PC wenn man ihn stätig einfach so ausstellt?
Nichts. Der Hardware ist es egal, wie man sie vom Strom trennt.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 11:18   #8588

-Käptän Obv.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Dachte als Profi erklärst du mir das?

an der Hardware passiert garnichts, das einzige was Probleme macht sind nicht gespeicherte Dateien bzw. je nach dem was der PC grad macht fehler in Systemdateien, dafür gibts aber wiederherstellungspunkte.

mfg
Bei der Xbox nicht, finde den Fehler. Da ich meinen PC sowieso immer aus mache wenn ich schlafen gehe, ist das ja auch gar nicht das eigentliche Thema. Wurde mir ja hier nur schön fein unterstellt. Genauso wie meine Mutter mich angeblich weckt, weil sie es falsch interpretiert haben. Mein Handy fungiert super als Wecker und komme jeden Tag raus so wie ich es brauche @ Und einen rauen Ton von einem Internet-User brauche ich nicht. Ich weiß wohl selber wie ich mein Leben zu leben habe. Deine unsympathische Art macht dich für mich sowieso völlig überflüssig. Doch mir dann irgendwelche Dinge zu unterstellen anstatt erstmal nachzufragen ist doch eine Ader zu weit. Aber du willst ja als "Erwachsener" dastehen.
-Käptän Obv. is offline  
Old 06/10/2016, 11:21   #8589
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Quote:
Bei der Xbox nicht, finde den Fehler. Da ich meinen PC sowieso immer aus mache wenn ich schlafen gehe, ist das ja auch gar nicht das eigentliche Thema. Wurde mir ja hier nur schön fein unterstellt. Genauso wie meine Mutter mich angeblich weckt, weil sie es falsch interpretiert haben. Mein Handy fungiert super als Wecker und komme jeden Tag raus so wie ich es brauche @ Und einen rauen Ton von einem Internet-User brauche ich nicht. Ich weiß wohl selber wie ich mein Leben zu leben habe. Deine unsympathische Art macht dich für mich sowieso völlig überflüssig. Doch mir dann irgendwelche Dinge zu unterstellen anstatt erstmal nachzufragen ist doch eine Ader zu weit. Aber du willst ja als "Erwachsener" dastehen.

Toxicator is offline  
Old 06/10/2016, 11:21   #8590

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Rings of Death sind mir beim PC neu
Nevada' is offline  
Old 06/10/2016, 11:22   #8591

'Dennozs's Avatar

Quote:
Quote:

willst du mich flaxen?
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 11:23   #8592

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Hab immer auf mein handy twitch oder ytube laufen lassen wenn das video oder der stream beendet ist geht auch mein handy bildschirm aus
ThreeSixxtY is offline  
Old 06/10/2016, 11:27   #8593

-Käptän Obv.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
willst du mich flaxen?
Hab ich gesagt das ich meinen PC anlasse? Das war ein reines Beispiel. Bei mir läuft nur der Fernseher und die XBOX meist Nachts über.
-Käptän Obv. is offline  
Old 06/10/2016, 11:30   #8594

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
hast dich grade selber beerdigt "-Käptän Obv."
Obvious 96 - 16
rip
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 11:30   #8595

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Quote:
Hab ich gesagt das ich meinen PC anlasse? Das war ein reines Beispiel. Bei mir läuft nur der Fernseher und die XBOX meist Nachts über.
Ich glaub, dass Dennozs als Diplom Systemadministrator mehr Ahnung hat
Nevada' is offline  
Closed Thread

Tags
afrozilla ist king., nicht