Der 15 Jährige verdient mehr als ihr - sorry
Und ich beschwere mich nicht mit "puhh.. war das heute wieder anstrengend" o.Ä.
Du verdienst 12 euro am tag, das sind 360 euro im monat du fisch. dieser betrag wird mir ab august jeden monat direkt vom lohn abgezogen für die steuern/versicherungen also was für du verdienst mehr. du holst das rein, was ich bald jeden monat an den staat abdrücken muss.
mit 15 hat man 0 verwantwortung auf seinem kleinen rücken, wirst ja von den eltern durch gefressen :-) diese zeiten sind irgendwann auch bei dir vorbei.
Muss ich auch nicht, arbeite Gleitzeit.
In meine Arbeit bis jetzt investiert: ca. 1,45€ für den Kompaktbrief, in dem mein Vertrag unterschrieben an die Firma ging.
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
Ja ich führe einen Blog auf elitepvpers wo ich mein Business dokumentiere und alles genau beschreibe.
Dein ernst gerade?
Du chillst bestimmt hier dauernd mit einem Gammel Laptop.
Kannst Dir ja von deinem ersten Gehalt nen Upgrade deines 200€ Laptops kaufen.
Und falls Du jetzt auch sagst ich habe nen 200€ Laptop und verdiene nur 300€ im Monat.. Da sehen Du meine PCs.
Beim Monster gehören noch 2x Titan X zu.
Und nein bei Mysig kann man das nicht einafch so eintragen.
Also gtfo. k
Und ja das System ist Verschwendung, aber es ist Porno den 8 Core zu übertakten.
Hast du gerade echt einen Schwanzvergleich mit deinem PC raus gehauen?
Bestimmt Wasserfall bei den ganzen Girls.
Kanacke: "Ey, süße hab mir heute 'nen neuen BMW gekauft. Willst mitfahren?"
Robin schreitet geschwind ein "Haltet ein, holde Maid. Ich gönnte mir am Vorabend einen neuen Gamer-PC [hier krasse Daten einfügen] für 2000 Euronen"
Wer bekommt das Girl?
Richtig, der Türke, der die 2000€ lieber in Felgen investiert hat.
Wenn man n Kiddo is, was noch daheim lebt, essen gratis bekommt, kein auto hat, internet etc nicht selber zahlen muss dann würd ich ma schön ruhig sein
Quote:
Haltet ein, holde Maid. Ich gönnte mir am Vorabend einen neuen Gamer-PC [hier krasse Daten einfügen] für 2000 Euronen
Ja ich führe einen Blog auf elitepvpers wo ich mein Business dokumentiere und alles genau beschreibe.
Dein ernst gerade?
Du chillst bestimmt hier dauernd mit einem Gammel Laptop.
Kannst Dir ja von deinem ersten Gehalt nen Upgrade deines 200€ Laptops kaufen.
Und falls Du jetzt auch sagst ich habe nen 200€ Laptop und verdiene nur 300€ im Monat.. Da sehen Du meine PCs.
Beim Monster gehören noch 2x Titan X zu.
Und nein bei Mysig kann man das nicht einafch so eintragen.
Also gtfo. k
Und ja das System ist Verschwendung, aber es ist Porno den 8 Core zu übertakten.
Wo habe ich etwas von blog geschrieben? nah nah, sind wir schon an dem punkt angelangt, an dem wir sachen erfinden? verweise doch nur auf deine ganzen posts, die du hier am wochenende schreibst. überfliege diese am montag morgen wenn ich meinen kaffee schlürfe
bekomme bereits seit 4 jahren jeden monat meinen gehalt überwiesen. jedoch habe ich das letzte mal vor ca. 2 jahren in meinen pc für neue teile investiert seit dem geht das meiste für ferien bzw. reisen drauf :-)
ab 17 habe ich eh fast komplett mit dem gamen aufgehört, ab und zu bisschen ps4 mit den freunden geht noch fit aber pc, nä
Naja Mutter bekommt halt Kindergeld + Halbwaisenrente = 380€. Da brauch ich mich nicht ums Essen kümmern. Also sei mal schön ruhig.
Bin ja nicht umsonst auf Wohnungssuche - aber Personen unter 20 sind unbeliebt
Du meinst Personen die nicht nachweisen können, dass sie jeden Monat ein geregeltes Einkommen haben?
Robin bei der Wohnungsbesichtigung:
Vermieter:"und als was arbeiten Sie junger Herr?"
Robin:"lan habe 5k euro pc und mache mein Geld mit HashOcean. Komm, investier da auch rein, nach 3 monaten hast alles wieder raus, glaub mir. guck mal auf meine Anschaffungen."
Vermieter:"geh mal weg lan" *backpfeifen geräusch*
Gehe ja selten raus - habe mit Girls nix am Hut
PC - mein ein und alles und mein Bike und das Geld
Das vergeht, wenn du älter wirst.
Kenne keinen einzigen Mensch, der 19+ ist und denkt: "PC mein ein und alles".
Der PC ist in den jungen Jahren Statussymbol zwischen Gamern, später gibt keiner mehr was auf deinen scheiß PC.
Du kannst Leute nur mit Beruf, Auto, Haus/Wohnung, Handy und sehr guter Kleidung beeindrucken.
Keine Frau will dir deinen Kuraz lutschen während du am PC bist, auch wenn 4chan das vorgaukelt. Das passiert dann doch viel eher im Auto.