|
You last visited: Today at 06:15
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/24/2016, 21:40
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Quote:
Originally Posted by ♛Exchange♛
Why no Volunteer anymore
Why no Mod anymore.
I just asking.
|
Ich gab aus zeitlichen Gründen meinen Posten als Moderator auf, weil ich elitepvpers zuliebe nicht inaktiv in meinen Bereichen verweilen wollte. Mittlerweile würde ich wieder aktiv Zeit dafür finden, aber das Interesse ist nicht mehr so groß wie es damals der Fall war. Ich kenne das ganze Prozedere bereits, ist nicht mehr so spannend. 
Zur Volunteer-Geschichte: Auch aus zeitlichen Gründen, aber auch damals aus allmählich fehlender Motivation am Schreiben und Übersetzen.
Quote:
Originally Posted by Autrux
Mach dein Ding. 
|
netter neuer Rang übrigens  Aufgabe besteht wahrscheinlich darin, sich um den Social Media-Kram zu kümmern, oder? ^^
Quote:
In wien war's am tag 36 Grad.
Das war schlimm.
Fasten gebrochen.
Mein Mund war total ausgetrocknet.
|
Bist du Muslim?
|
|
|
06/24/2016, 21:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 182
|
Hi. Freue mich wenn es dunkel wird, weil wegen Sonne und so. Was ist dieses "Social"-Badge?
|
|
|
06/24/2016, 21:42
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Exless
Ich gab aus zeitlichen Gründen meinen Posten als Moderator auf, weil ich elitepvpers zuliebe nicht inaktiv in meinen Bereichen verweilen wollte. Mittlerweile würde ich wieder aktiv Zeit dafür finden, aber das Interesse ist nicht mehr so groß wie es damals der Fall war. Ich kenne das ganze Prozedere bereits, ist nicht mehr so spannend. 
Zur Volunteer-Geschichte: Auch aus zeitlichen Gründen, aber auch damals aus allmählich fehlender Motivation am Schreiben und Übersetzen.
netter neuer Rang übrigens  Aufgabe besteht wahrscheinlich darin, sich um den Social Media-Kram zu kümmern, oder? ^^
Bist du Muslim?
|
Naja nicht wirklich. Atheist. Wollt aber ma fasten ausprobieren hehe
Quote:
Originally Posted by Ariαnα
Hi. Freue mich wenn es dunkel wird, weil wegen Sonne und so. Was ist dieses "Social"-Badge? 
|
Die verwalten Facebook und die YT Kanäle wie ich verstanden hab.
|
|
|
06/24/2016, 21:45
|
|
|
Quote:
Naja nicht wirklich. Atheist. Wollt aber ma fasten ausprobieren hehe
Die verwalten Facebook und die YT Kanäle wie ich verstanden hab.
|
Ach soo, na dann. ^^ Habe ebenso ein paar Tage gefastet und konnte mein Fasten erst immer so knapp um 22 Uhr brechen, das war höllisch anstrengend. Von Tag zu Tag gewöhnt man sich aber an das Hunger- und Durstgefühl, wodurch einem das Ganze dann viel leichter fällt. :')
|
|
|
06/24/2016, 21:48
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Ach soo, na dann. ^^ Habe ebenso ein paar Tage gefastet und konnte mein Fasten erst immer so knapp um 22 Uhr brechen, das war höllisch anstrengend. Von Tag zu Tag gewöhnt man sich aber an das Hunger- und Durstgefühl, wodurch einem das Ganze dann viel leichter fällt. :')
|
Naja, ich hab das jz 1 Woche lang durchgezogen.
Aber heute ging echt nicht. War nicht in der Schule *schwänzen hust* & draußen war es übelst heiß. Da hab ich mir ne kalte cola gegönnt.
|
|
|
06/24/2016, 21:51
|
|
|
Quote:
Naja, ich hab das jz 1 Woche lang durchgezogen.
Aber heute ging echt nicht. War nicht in der Schule *schwänzen hust* & draußen war es übelst heiß. Da hab ich mir ne kalte cola gegönnt.
|
Ja, heute habe ich aufgrund des Wetters das Fasten ebenfalls gelassen.
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
hi PyRoLeX wb
|
thx bruh
|
|
|
06/24/2016, 21:53
|
|
Received Thanks: 182
|
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
Wer sich das nicht denken kann, ist sehr schlau
Will hier mal nicht beleidigend wirken
|
naja hab fast gedacht, durch den badge soll man ein gaanz sozialer sein ok sry
|
|
|
06/24/2016, 21:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ariαnα
naja hab fast gedacht, durch den badge soll man ein gaanz sozialer sein ok sry
|
nou, an der farbe ist zu erkennen, dass der rang zu den content team rängen gehört > impliziert, dass es aufgaben innehat > schließt aus, dass es sich um einen ehrenrang fürs sozial sein handelt :d
|
|
|
06/24/2016, 21:56
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,377
|
Na Pyro.
Quote:
nou, an der farbe ist zu erkennen, dass der rang zu den content team rängen gehört > impliziert, dass es aufgaben innehat > schließt aus, dass es sich um einen ehrenrang fürs sozial sein handelt :d
|
Als ob wir Sozial sind. Ich bitte dich.
Wir pflegen FB & Twitter.
|
|
|
06/24/2016, 21:58
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Bist du Muslim?
|
Genau das.
|
|
|
06/24/2016, 21:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Na Pyro.
Als ob wir Sozial sind. Ich bitte dich.
Wir pflegen FB & Twitter.
|
Alles fit bei dir Afro? :d
FB & Twitter, hm. Find ich gut, dass man sich nun aktiv um den social media-Kram da kümmern möchte, ein major key to success ^^
Quote:
Originally Posted by Autrux
Genau das. 
|
Ich hab's gewusst!
|
|
|
06/24/2016, 22:03
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,377
|
Quote:
Alles fit bei dir Afro? :d
FB & Twitter, hm. Find ich gut, dass man sich nun aktiv um den social media-Kram da kümmern möchte, ein major key to success ^^
Ich hab's gewusst! 
|
Klärchen. Girl & ich fahren jeden Moment ins Kino. Musste gerade Autrux & Stefe alleine auf dem TS lassen.
Bei dir, mein Lieber?
Ja muss endlich mal sein. Wird die Tage/Wochen wohl auch los gehen.
|
|
|
06/24/2016, 22:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Klärchen. Girl & ich fahren jeden Moment ins Kino. Musste gerade Autrux & Stefe alleine auf dem TS lassen.
Bei dir, mein Lieber?
Ja muss endlich mal sein. Wird die Tage/Wochen wohl auch los gehen.
|
Na dann wünsche ich viel Spaß beim Film. ^^ Mir geht's passabel, naja eigentlich ganz gut, wenn ich daran denke, dass ich bis Mittwoch schulfrei hab und damit das Wochenende "verlängert" ist
Werde jetzt von meinen bruhs abgeholt, wünsche jedem, der das ließt, noch einen schönen Abend.
|
|
|
06/24/2016, 22:13
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Na dann wünsche ich viel Spaß beim Film. ^^ Mir geht's passabel, naja eigentlich ganz gut, wenn ich daran denke, dass ich bis Mittwoch schulfrei hab und damit das Wochenende "verlängert" ist
Werde jetzt von meinen bruhs abgeholt, wünsche jedem, der das ließt, noch einen schönen Abend. 
|
Schönen Abend wünsche ich euch beiden.
Nico, melde dich später im Teamspeak, falls du Zeit hast.
|
|
|
06/24/2016, 22:15
|
|
Received Thanks: 1,638
|
Oh diese neue Rang looks good on you @
|
|