portugiesische nationalmannschaft ist müll & macht jeden schein kaputt... Kannst ein leeres tor vor ronaldo stellen, wenn ihn jemand mit dem kleinen finger berührt wird er sich erst mal 5 meter weit hinschmeissen statt zu schiessen
portugiesische nationalmannschaft ist müll & macht jeden schein kaputt... Kannst ein leeres tor vor ronaldo stellen, wenn ihn jemand mit dem kleinen finger berührt wird er sich erst mal 5 meter weit hinschmeissen statt zu schiessen
Hab immer bis kurz vor Spielende recht, dann versauen die mir alles
Quote:
Originally Posted by Schnucki.
hab auf island gesetzt...
Hab ich bei nem anderen Schein gemacht. ^^
Der andere Schein:
Portugal - Island
Tipp 2
Frankreich - Albanien
Tipp 1
England - Wales
Tipp 2
@
Wenn man die Chancen nicht nutzt ist man selbst schuld, aber mir soll es recht sein. ^^
Man nennt ihn auch Cristine Santadomingo Ronaldo dos Aveira Flamingo Pedro Enrique Ramón Sanchez Jorge Andrade Nuno Assis Daniel Marcio Fernandes Abel Fernando Moreira Ferreira Pinto und soll Stepptänzer sein
Man nennt ihn auch Cristine Santadomingo Ronaldo dos Aveira Flamingo Pedro Enrique Ramón Sanchez Jorge Andrade Nuno Assis Daniel Marcio Fernandes Abel Fernando Moreira Ferreira Pinto und soll Stepptänzer sein
High five couseng
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni.
Ist ein Low Schein Bruder
3€ Einsatz
Möglicher Gewinn: 156,47 €
Reicht doch habibi shishabar auf dein Nacken geht wohl klar oder