Wie schon bereits von mir erwähnt, Youtube Modeschwuchtel. Ja, Krappiwhatelse.
*irgendeinen kotzsmiley hinzufüg und das 1000x* *danke*
Ekel mich grad selber davor das ich direkt damit richtig lag, so sehr hat sich die Fresse also schon in mein Hirn eingebrannt.
Diese ganzen Tour-Lifestyle-Spasten, Dner unge und wie die alle heißen finde ich aber nochmal heftiger Absturz. Da könnte ich echt instant im Strahl kotzen wenn 10 Sekunden ein Video von denen seh.
Oben Rechts auf des Zahnrad gehen
dann hacken bei Frauen
hab ich, da hat sich wer 1 joke erlaubt
Quote:
Originally Posted by Renegade91
bist du mit dem acc von alibimoslem drin?!
und als ob der typ 16 ist.. der ist locker 22+ mit dem vollbart! (ja einige südländer kriegen sowas schon mit 14-16 aber nicht so dicht und als vollbart)
Ekel mich grad selber davor das ich direkt damit richtig lag, so sehr hat sich die Fresse also schon in mein Hirn eingebrannt.
Diese ganzen Tour-Lifestyle-Spasten, Dner unge und wie die alle heißen finde ich aber nochmal heftiger Absturz. Da könnte ich echt instant im Strahl kotzen wenn 10 Sekunden ein Video von denen seh.
Obwohl ich Dner noch ganz ok finde.. Was seine VLogs anbelangt.. aber auch nur bis zu dem Punkt wo die Drohnen aufnahmen kommen und wieder enden. Ansonsten interessiert mich das auch nicht.
Obwohl ich Dner noch ganz ok finde.. Was seine VLogs anbelangt.. aber auch nur bis zu dem Punkt wo die Drohnen aufnahmen kommen und wieder enden. Ansonsten interessiert mich das auch nicht.
Dude
Gerade haben wir über solche Untermenschen geredet
Ich geh auf YouTube
Was ist auf der Startseite?
Warum hab ich das angeklickt?
Kannst du das aus meinem Gehirn löschen?
Irgendwie?
Pls?
Dude
Gerade haben wir über solche Untermenschen geredet
Ich geh auf YouTube
Was ist auf der Startseite?
Warum hab ich das angeklickt?
Kannst du das aus meinem Gehirn löschen?
Irgendwie?
Pls?