Der Boi ist mir bekannt, aber ich guck ihn mir nicht an. Zu viel Moneyboy im Lied. Da höre ich lieber Lance Butters der flowed wenigstens richtig geil auf dem Beat.
Der Boi ist mir bekannt, aber ich guck ihn mir nicht an. Zu viel Moneyboy im Lied. Da höre ich lieber Lance Butters der flowed wenigstens richtig geil auf dem Beat.
Diese Rhymes wieder. xD staph plez
Joa, sind beide nicht schlecht. Garry hat halt auch seine eigenen Style.
Alle schon am schlafen?
Joa, sind beide nicht schlecht. Garry hat halt auch seine eigenen Style.
Alle schon am schlafen?
Ja, aber ich finde Garry übertreibt da wieder ein bisschen. Ich feiere Lance schon seit Jahren und das ist der einzige Rapper den ich durchgängig hören kann ohne das er mir auf den Sack geht. ^^
Hast du 'nen Lieblingsrapper?
Klar, die meisten haben morgen Arbeiterlife. Morgen erstmal noch Urlaub schön sonnen und dann Mittwoch wieder hin zur Arbeit und Donnerstag wieder frei. Loyft.
Ja, aber ich finde Garry übertreibt da wieder ein bisschen. Ich feiere Lance schon seit Jahren und das ist der einzige Rapper den ich durchgängig hören kann ohne das er mir auf den Sack geht. ^^
Hast du 'nen Lieblingsrapper?
Klar, die meisten haben morgen Arbeiterlife. Morgen erstmal noch Urlaub schön sonnen und dann Mittwoch wieder hin zur Arbeit und Donnerstag wieder frei. Loyft.