Joa schon aber eine Sünde mehr oder weniger yolo bin gespannt welche ausreden die Leute die nicht fasten jz wieder sagen haha jedes jahr das gleiche der eine sagt ja ich faste vor der Gruppe Zuhause aber alles rein schieben oder icj würd ja gerne aber muss Tabletten nehmen oder mein Arzt sagte ich darf nicht jedes jahr das gleiche anstatt einfach zu sagen ne kein Bock machen die filme haha
Du gehörst einfach zu den Kranken und Armen die müssen das nicht machen.
Was sind Ausbildungsnachweise? Welche Projektdokumentation + Präsentation? Was für Abschlussarbeit?
Ausbildungsnachweis :
Muss jede Woche aufschreiben was ich in der Arbeit und was ich in der Schule gemacht hab, dazu noch was ich gelernt habe. für JEDE Woche. Da fehlen mir halt 9 Monate.
Projektarbeit :
Nach den schriftlichen Prüfungen muss jeder eine Projektarbeit machen, Thema darfst dir aussuchen muss aber genehmigt werden. Mein Thema ist "Virtualisierung mit dem Schwerpunkt auf CAD-Systemen".
Dazu musst du
- Einen Projektantrag erstellen
- Eine Projektdokumentation (mind. 15 Seiten, beschreibung und durchführung des Projekts)
- Eine Präsentation zu dem ganzen
und musst es halt vorstellen.
Abgabe von dem ganzen ist 10.06. sprich diesen Freitag. Vortragen muss ich am 14.07.
Muss jede Woche aufschreiben was ich in der Arbeit und was ich in der Schule gemacht hab, dazu noch was ich gelernt habe. für JEDE Woche. Da fehlen mir halt 9 Monate.
Projektarbeit :
Nach den schriftlichen Prüfungen muss jeder eine Projektarbeit machen, Thema darfst dir aussuchen muss aber genehmigt werden. Mein Thema ist "Virtualisierung mit dem Schwerpunkt auf CAD-Systemen".
Dazu musst du
- Einen Projektantrag erstellen
- Eine Projektdokumentation (mind. 15 Seiten, beschreibung und durchführung des Projekts)
- Eine Präsentation zu dem ganzen
und musst es halt vorstellen.
Abgabe von dem ganzen ist 10.06. sprich diesen Freitag. Vortragen muss ich am 14.07.
joa
lol, wieso musst du diesen scheiss (Ausbildungsnachweis) führen? Verlangt das dein Betrieb?
Projektarbeit, viel Erfolg m8 durfte auch bereits 2x schreiben und bei keiner Arbeit das Thema selber wählen...
Machst wahrscheinlich eh alles am Donnerstag Abend