wer hat dich ********* nach deiner meinung gefragt?
niemand, denk dir dein teil und hör auf so posts zu farmen du deutsches stück scheiße, dass probiert auf kanake zu tun.
entweder du bist es, oder du bist es nicht.
Ok.
Hast dich an die Allgemeinheit gewendet du keck, also kann ich meine Meinung abgeben hwhwhw. Bin auch kein reiner Bürokraten Deutscher.
wer hat dich ********* nach deiner meinung gefragt?
niemand, denk dir dein teil und hör auf so posts zu farmen du deutsches stück scheiße, dass probiert auf kanake zu tun.
entweder du bist es, oder du bist es nicht.
destroyed
diese mentalität sagen zu können was man will hätte ich auch gerne wieder. warum musste ich nur in premium investieren und soviele thx farmen möööh
juckt keinen schimmelfresse, kannst von glück reden dass ich deine alten bilder nicht mehr habe, sonst hätte ich dich gleich mitgefickt
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Ok.
Hast dich an die Allgemeinheit gewendet du keck, also kann ich meine Meinung abgeben hwhwhw. Bin auch kein reiner Bürokraten Deutscher.
ok.
Das interessiert villeicht deine Oma gisela alter, aber was laberst du jetzt hier rum, "an die Allgemeinheit gewedet",
1. habe ich oben meine homies markiert an die das gehen soll.
2. interessiert sich nichtmal deine mutter für dein leben, warum sollten wir es dann tun?
Übertreibe doch bitte nicht.
Geh Mutti beim Geschirr abwischen helfen.
sagte ein 16 jähriger, der während dem LoL spielen immer von seiner mutter gerufen wird, auch der grund warum du dauernd AFK gehst lmao.
"Übertreibe doch bitte nicht." ......... geh wieder bei den Admins lutschen, kannst deine ma' gleich mitnehmen, ist wieder auf der durststrecke die alte
sagte ein 16 jähriger, der während dem LoL spielen immer von seiner mutter gerufen wird, auch der grund warum du dauernd AFK gehst lmao.
"Übertreibe doch bitte nicht." ......... geh wieder bei den Admins lutschen, kannst deine ma' gleich mitnehmen, ist wieder auf der durststrecke die alte
Nur weil du LoL zockst, heißt es noch lange nicht, dass ich es tue. okokok.
Verstehe auch grad nicht was daran witzig sein sollte"lmao".
Vielleicht bin ich noch nicht so degeneriert . Tut mir leid, dass ich deinem Kanacken Ideal nicht entspreche.