Hab doch noch Zeit xD
Glaube
5km in 25min ist das schlimmste
muss anfangen zu joggen.
Wobei ich bei der ganzen sache mit dem Bund net sicher bin Bootsmann sind direkt mal 13 Jahre Verpflichtung
----
Versand durch amazon
5km in 25min krasse leistung, musst mit 12km/h springen, pass auf das du nicht gleich professioneller Marathonläufer wirst bei dieser leistung.
wegen deiner tapatalk signatur, bist du eigentlich die ganze zeit unterwegs, starrst auf dein handy und bist hier am spamen oder sitzt du vor dem pc und kopierst diesen satz jedes mal rein? stelle mir diese frage jedes mal wenn ich deine posts überfliege.
Hab etwa 10 -15 Beiträge am Tag davon sind 4 push posts also erzähl kein Müll.
Zudem finde ich Handy einfach angenehmer. Schaue auch Videos immer aufm Handy.
Letztendlich ist es jedem selbst überlassen.
Freut mich das es dich nervt.
Btw bist schon monatelang geblockt also tut mir leid, dass ich nie auf deine Posts eingehe.
Hab etwa 10 -15 Beiträge am Tag davon sind 4 push posts also erzähl kein Müll.
Zudem finde ich Handy einfach angenehmer. Schaue auch Videos immer aufm Handy.
Letztendlich ist es jedem selbst überlassen.
Freut mich das es dich nervt.
Btw bist schon monatelang geblockt also tut mir leid, dass ich nie auf deine Posts eingehe.
---
Verkauf durch Schamon, versand durch Amazon.
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Warum nutze ich @ und Quote nicht?
Er ist blocked.
Bin im Browser nicht angemeldet deswegen konnte ich seinen Post sehen.
und um deine nächste Frage zu beantworten warum ich im Browser war obwohl ich Tapatalk hab. Tp lädt ab und zu nicht.
Warum nutze ich @ und Quote nicht?
Er ist blocked.
Bin im Browser nicht angemeldet deswegen konnte ich seinen Post sehen.
und um deine nächste Frage zu beantworten warum ich im Browser war obwohl ich Tapatalk hab. Tp lädt ab und zu nicht.
nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.v
the fact dass du auf seinen post eingegangen bist, zeigt was fürn **** du talkst
nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.nie auf deine Posts eingehe.v
the fact dass du auf seinen post eingegangen bist, zeigt was fürn **** du talkst
np
tut mir leid das ich kein sonst geschrieben hab.
Aber eigentlich muss man den Kontext ja verstehen, sofern man nicht degeneriert ist
Hier ein Kuss zur Wiedergutmachung:*