Echt, wer?
3,50 hab ich da, musst aber vorbei kommen.
BattleCreed3.
Ui, wenn es nicht so weit wäre würde ich den Weg auf mich nehmen - für einen Döner.
Heißen die bei euch eigentlich Kebap Döner oder Dönertasche? Gibt es auch immer so Unterschiede. Als ich in Wolfsburg war musste ich erstmal gucken wo der Döner ist, weil ich nicht wusste dass das bei denen Dönertasche heißt. ^^ War aber trotz dessen lecker und der Laden sah super clean aus.
meinste weil du jetzt kein doktor mehr bist darfste mich ignorieren?
kein scheiss - deine beiträge habe ich gerade nicht gesehen o.o eben aufeinmal 5 nachrichten das ich zitiert worden bin whuuut
glaube entweder mit deinem, oder meinem internet stimmt was nicht
anyway: sub dennis =D
was rauchen würde ich auch gerne wieder mal, muss aber noch warten bis zum wochenende
kein scheiss - deine beiträge habe ich gerade nicht gesehen o.o eben aufeinmal 5 nachrichten das ich zitiert worden bin whuuut
glaube entweder mit deinem, oder meinem internet stimmt was nicht
anyway: sub dennis =D
was rauchen würde ich auch gerne wieder mal, muss aber noch warten bis zum wochenende
dann pause endlich um?
tap kennste ja, der kommt am freitag zu mir hauen uns alles mögliche rein
tap kennste ja, der kommt am freitag zu mir hauen uns alles mögliche rein
die ist schon lange rum, war schon hart feiern auf molly / weed / lachgas =D
halte das nur dennoch das ich nur am wochenende konsumiere, auch gras. deswegen bis zum we^
gönnt euch, dachte das mit tap war schon letztes wochenende oder so? er meinte ich solle nach stuttgart kommen - aufjedenfall weiß ich von eurem vorhaben, ja viel spass sag ich da nur
die ist schon lange rum, war schon hart feiern auf molly / weed / lachgas =D
halte das nur dennoch das ich nur am wochenende konsumiere, auch gras. deswegen bis zum we^
gönnt euch, dachte das mit tap war schon letztes wochenende oder so? er meinte ich solle nach stuttgart kommen - aufjedenfall weiß ich von eurem vorhaben, ja viel spass sag ich da nur
wollten letztes WE aber bei ihm kam was familiäres dazwischen, mehr will ich da auch nicht drauf eingehen. hatte dennoch letztes WE nice trips auf acid mit anderen kollegen. Freue mich vorallem aufs DMT was artur mitbringt
Artur meinte auch ob ich dich kenn, ob du nicht auch kommen könntest