You last visited: Today at 06:19
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/15/2016, 22:39
#5041
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Nico, ich vermisse dich jetzt schon!
Please Thanks.
Nico lügt nie. #Belief him!
Please! Voll kuhl, ok?
Schade.
Habe ich schon. Die ist beinahe ausgestorben.
Digga! Willst du mich verarschen?
Igor ist high.
Der denkt schon wieder er wäre Präsident.
Du kannst mir nichts mehr, kack Ex-Mod, ehheheheehehehehhe
05/15/2016, 22:41
#5042
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
BattleCreed 3
Du kannst mir nichts mehr, kack Ex-Mod, ehheheheehehehehhe
Auf was bezogen? Der Komment geht doch voll klar.
Du kannst mir auch Wurst sein, wie ein Strich in der Landschaft. Falls du denkst jetzt hier einen auf Baba zu machen.
Bin mal duschen.
05/15/2016, 23:04
#5043
elite*gold: 1
Join Date: May 2016
Posts: 366
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by
Waltfee2004
der ts ist doch down oder?
tripalovski
wo ist eigentlich dr.apo
05/15/2016, 23:06
#5044
elite*gold: 56
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,442
Received Thanks: 6,662
Quote:
Originally Posted by
Schnucki.
tripalovski
wo ist eigentlich dr.apo
Hart auf drogen seit 3 tagen. Hat sich dieses We total gegönnt
05/15/2016, 23:06
#5045
elite*gold: 1
Join Date: May 2016
Posts: 366
Received Thanks: 308
1 paar **** stories kann er safe droppen
05/15/2016, 23:22
#5046
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,504
Ich liebe diesen Soundtrack und dieses Game
bah man waren das noch nice Zeiten
05/15/2016, 23:24
#5047
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
.Izmirli
Ich liebe diesen Soundtrack und dieses Game
bah man waren das noch nice Zeiten
Bad Company ging schon.
Robin noch da?
Quote:
Originally Posted by
schamon
Hart auf drogen seit 3 tagen. Hat sich dieses We total gegönnt
So wie du?
05/15/2016, 23:25
#5048
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Bad Company ging schon.
Robin noch da?
So wie du?
2 hab ich vorkurzem erst wieder durchgezockt
schade das die den 3ten teil nicht rausbringen
habs geliebt im online modus bei 1 mit heli zu fliegen
05/15/2016, 23:28
#5049
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
.Izmirli
2 hab ich vorkurzem erst wieder durchgezockt
schade das die den 3ten teil nicht rausbringen
habs geliebt im online modus bei 1 mit heli zu fliegen
Ja, war durchaus lustig als das Game aktuell war.
05/15/2016, 23:36
#5050
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by
.Izmirli
Problem damit du Internetalman mit Grammatik-Pedanterie-Syndrom?
No no, aber wenn dann nur russisch und russische Bilder oder nur türkisch. Dieser Misch-Masch kommt nicht gut diese.
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Passiert.
Man nenne es den heutigen Jugendslang:
Jugendslang ist mir Allwertig bekannt. Habe ich auch nichts gegen aber wenn zu viele Sprachen auf einmal treffen ist es Moneyboy-Imitation
05/15/2016, 23:43
#5051
elite*gold: 731
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,267
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by
Katamaru
No no, aber wenn dann nur russisch und russische Bilder oder nur türkisch. Dieser Misch-Masch kommt nicht gut diese.
Jugendslang ist mir Allwertig bekannt. Habe ich auch nichts gegen aber wenn zu viele Sprachen auf einmal treffen ist es Moneyboy-Imitation
Dachte das du was gegen die Sprachen hattest weil mich dein Beitrag an Dacx erinnert hat deswegen
Quote:
09/05/2016 22:10 <Dacx> Meine arische Tastatur hat dieses schmutzige Zeichen nicht.
Quote:
Originally Posted by
Autrux
Ja, war durchaus lustig als das Game aktuell war.
Ist so
05/15/2016, 23:59
#5052
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Wie diese RTL Reporter sich jedes mal versprechen wirklich jedes mal, und das tausend mal im Video man man man.
05/16/2016, 00:01
#5053
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by
.Izmirli
Dachte das du was gegen die Sprachen hattest weil mich dein Beitrag an Dacx erinnert hat deswegen
No bin selber russe von dem her stören mich die sprachen erst recht nicht, nur der misch masch^^
05/16/2016, 00:03
#5054
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
#Wayne
Wie diese RTL Reporter sich jedes mal versprechen wirklich jedes mal, und das tausend mal im Video man man man.
Und die bekommen auch noch Geld dafür.
05/16/2016, 00:13
#5055
elite*gold: 1
Join Date: May 2016
Posts: 366
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by
#Wayne
Wie diese RTL Reporter sich jedes mal versprechen wirklich jedes mal, und das tausend mal im Video man man man.
Komm mal RWTH Aachen und setz dich in ne Vorlesung... du verstehst kein Wort
Similar Threads
Der Längste e*pvp thread VI
08/01/2009 - Off Topic - 29997 Replies
Hallo Freunde des Off-Topic, hier der Längste zum sechsten. :)
All times are GMT +2. The time now is 06:21 .