Ich fronte diesen ocean, er haut keinen report raus, weil er weiss, dass alles nur spass ist aber ich bekomme trotzdem 1 verwarnung wegen beleidigung?
wenn ich error (sorry muss jemanden nehmen) aus spass (froinde 4 ever nd so) als idiot bezeichne, könnte irgend einer kommen, meinen beitrag reporten und ich bekomme 1 verwarnung? dafuq
Diggi, hab damals mal Chiller als Depp bezeichnet & Infra bekommen. Er hat's halt nicht reportet, but ****. War miese. Auch CA hat nichts gebracht.
Diggi, hab damals mal Chiller als Depp bezeichnet & Infra bekommen. Er hat's halt nicht reportet, but ****. War miese. Auch CA hat nichts gebracht.
hab ma infra mit point bekommen weil ich im cs chit chat "wie du in cs" zu highlife geschrieben hab (als er dort noch mod war) CA brachte nichts.
Hab mal einen user im cs chit chat als "huansohn" bezeichnet, gab infra wurde aber nach CA entfernt.
ayyy dem logics
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3
Als ob das mit den Türken stimmt, wollte nur alle gegen sie hetzen, hehe.
jungs kann man ein auto mit automatikgetriebe & leerer Batterie anschieben und dann zum starten bringen ?
auf N komm ich hin, aber wie bring ich dann motor zum starten yani
jungs kann man ein auto mit automatikgetriebe & leerer Batterie anschieben und dann zum starten bringen ?