hab keins gemacht aber ein paar freunde von mir.. eine im altenheim und einer bei der stadt und musste dann denkmälder und so sauber machen.. 2 stunden gearbeitet dann feierabend
Will das nach dem Sommer auch machen.. .habe aber noch nix.
Aber 2 Stunden - ehrlich? Kann ich schwer glauben
Und Altenheim stelle ich mir nicht so chillig vor :/
Mache auch ein FSJ seit August in einen Altenheim (Bereich Haustechnik), chillt eig gibt zwar schon Tage wo du dir denkst f*ck dich 413€ im Monat und den scheiß soll ich machen aber geht voll klar, die Seminare sind auch ganz jut, wird halt gesoffen
hab keins gemacht aber ein paar freunde von mir.. eine im altenheim und einer bei der stadt und musste dann denkmälder und so sauber machen.. 2 stunden gearbeitet dann feierabend
Ich arbeite von 7:30-16:00 jeden Tag (Halbe std Pause) von Montag Bis Freitag und hab am Wochenende Frei. Da kann ich mir 2h schwer vorstellen.
n' kollege hat von mir hat in nem "behinderten heim" n fsj gemacht als verkäufer inner cafeteria auch max 3h am tag dort gewesen dann abgezischt
Am Wochenende auch? Hatte er Urlaub + Feiertage ? Die Leute aus meinen Seminar arbeiten auch alle 8h Mo-Fr. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen (NRW).
Will das nach dem Sommer auch machen.. .habe aber noch nix.
Aber 2 Stunden - ehrlich? Kann ich schwer glauben
Und Altenheim stelle ich mir nicht so chillig vor :/
joa manchmal halt auch länger wenn gut was zum putzen war :P
ach das geht eigentlich.. kommt halt drauf an wo du landest... musste halt hin und wieder die alten leute bespaßen oder essen bringen / verteilen.. nix wildes
Quote:
Originally Posted by Apere
Ich arbeite von 7:30-16:00 jeden Tag (Halbe std Pause) von Montag Bis Freitag und hab am Wochenende Frei. Da kann ich mir 2h schwer vorstellen.
war halt auf das eine mit dem sauber machen die rede von :P
naja wenn nix zu putzen ist bzw. keine aufträge oder so lohnt es sich ja auch nicht rum zu lungern