du bist zurück bruder, gott sei dank.
habe dich vermisst man
also ich bin neu hier?
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni.
Memories
schamon digga schamon
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo
anscheinend ziemlich ruhig hier zur zeit :d
ein kollege (der hier seit 4 jahren angemeldet ist) hat mir erzählt, dass hier paar raudis waren und sich die anderen immer beschwert haben, doch als die raudis gebannt waren, waren die anderen plötzlich nicht mehr im OT
park in sonne gechillt und 1 joint geraucht, danach restaurant schick essen und 1 joint geraucht, danach shishabar und 1 joint geraucht... cheesy kann man empfehlen
lovoo 118 profilbesuche, 132 matches.... bin zu sexy bruder
ein kollege (der hier seit 4 jahren angemeldet ist) hat mir erzählt, dass hier paar raudis waren und sich die anderen immer beschwert haben, doch als die raudis gebannt waren, waren die anderen plötzlich nicht mehr im OT
das sind eben solche menschen die nur spaß dran haben sich aufzuregen und zu meckern, öööhh mama wie schlimm die schreiben auf epvp 16er und moneyboysprache man kann sich garnicht mehr normal unterhalten, dann werden alle gebannt und die faggots unterhalten sich nichtmal sondern kriechen in ihre löcher zurück weil sie nichts mehr zum meckern haben