nicht weinen gaylayz, dich kann man sogar ertragen
finds ohnehin lustig wie sich der ot bereich in 2 parteien gespalten hat und beide meinen die gegenseite ist behindert und niveaulos
wie können wir den frieden wiederherstellen? glaube da muss alibimoslem ran sonst wird das nichts
nicht weinen gaylayz, dich kann man sogar ertragen
finds ohnehin lustig wie sich der ot bereich in 2 parteien gespalten hat und beide meinen die gegenseite ist behindert und niveaulos
wie können wir den frieden wiederherstellen? glaube da muss alibimoslem ran sonst wird das nichts
haha du sagst es
am besten wäre es einfach die anderen ignorieren? mach ich ja auch schon.. hätte zwar schon sooo verfickt viel schreiben können aber hab mir gedacht "nö, ist es jetzt nicht wert"
am besten wäre es einfach die anderen ignorieren? mach ich ja auch schon.. hätte zwar schon sooo verfickt viel schreiben können aber hab mir gedacht "nö, ist es jetzt nicht wert"
denk ich mir auch manchmal
hab aber noch nie jemanden auf meine igno liste gesetz werde es auch nie tun
so siehts aus.. und einige sehr gute bleiben auf der strecke
Quote:
Originally Posted by .Izmirli
denk ich mir auch manchmal
hab aber noch nie jemanden auf meine igno liste gesetz werde es auch nie tun
nö hab sie auch nicht auf der igno, aber ich überfliege nur noch kurz die beiträge von denen und lass mich gar nicht mehr triggern... kein bock auf den mist - will auch keine infras kassieren - dann hätten sie ihr ziel erreicht!
so siehts aus.. und einige sehr gute bleiben auf der strecke
nö hab sie auch nicht auf der igno, aber ich überfliege nur noch kurz die beiträge von denen und lass mich gar nicht mehr triggern... kein bock auf den mist - will auch keine infras kassieren - dann hätten sie ihr ziel erreicht!
Ist so ...bei mir hats xelayz schon oft versucht, wer war da nochmal banned... Ich oder er? ER! Das auch zu Recht
Quote:
Originally Posted by xelayz007
verpiss dich mit deinen scheiß türken gelaber
ficke allah in **** mishallah alllah mallahh lan