geht niemals mensa essen fühle mich gerade als wenn ich 3 joints geraucht hätte und dazu eine tonne müll im magen liegt
paah unnormal und manche idioten essen da jeden tag paah alter hahaha
fakt ist eigentlich das es in den letzten wochen immer der gleiche ablauf ist, hier finden diskussionen statt über youtuber, fitness, musik, alles mögliche -> irgendwann wird ein bisschen mit moneyboy oder kannackenslang aus spaß geschrieben -> faggots fangen an extrem rumzuheulen das der intellekt den bach runtergeht -> beef entsteht
das dann logischerweiße extra mit noch mehr slang und 16er parts geschrieben wird um die betroffenen ******* völlig zu verarschen wird dann anscheinend missverstanden
jemand der den humor dahinter nicht versteht sollte sowieso einen abgang machen, und ohne das ganze gecrye von idioten die alles total verbittert und ernst sehen würde es hier nur GANZ normale diskussionen geben, das ist das problem daran
@ traue ich auch ehrlich gesagt zu das er das versteht, und auch die normalen diskussionen mitbekommt, denn wenn wenn man sich die thanks ansieht schaut er doch garnicht so selten hier rein
bei gaylayz und diesem nino freddyfaggot ist sowieso hopfen und malz verloren
freddy ist auch nur 1 troll #realtalk
er wollte 1 bisschen beefen