Quote:
Originally Posted by Shiratu
Glückwunsch, du hast soeben deinen Shittaste öffentlich bekannt gegeben.
Egal, hier mal was anderes.

|
Quote:
Originally Posted by 5n00pz
Provokationen sind einfach unnötig und kindisch. Du solltest mal erwachsen werden und nicht andere dumm an machen. Du kennst die andere Person nicht wirklich und deshalb sollte man nichts falsches sagen.
Provokationen via Internet sind sowieso das Sahnehäubchen. Wären wir ja direkt wieder bei YouTube Kommentaren - a la "deine Videos sind scheiße Du Hurensohn".
Selbiges kann man vergleichen mit deinem Unsinn den Du hier schreibst.
Anstatt normal zu reden, muss man irgendeine NoSense Scheiße schreiben oder andere User dumm an machen.
Bin gespannt, wann Du endlich mal vernünftig wirst.
|
du vergleichst meine aussagen mit ""deine Videos sind scheiße Du Hurensohn" krass
ihr schwachen menschen geht mir so hart aufn sack
mimimi die welt ist so böse, wörter tun auch weh mimimi
wer wie eine pussy durchs leben geht wird nicht weit kommen, also anstatt jedes wort auf die goldwaage zu legen einfach mal paar eier wachsen lassen und über sowas stehen
und nur weil ich zu jemanden sage die musik die er hört ist scheiße provziere ich ihn nicht und ich mache ihn auch nicht fertig, das ist meine meinung. und auch wenn ich sage ICH finde DICH SCHEISSE dann ist das auch eine meinung.
peace out
PS: vielleicht mache ich diesen "unsinn" ja nur weils mir spaß macht leute aus der reserve bzw. aus der fassung zu bringen um so mit der schwachen und nicht selbstsicheren psyche dieser person zu spielen.