|
You last visited: Today at 19:13
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/25/2016, 17:42
|
|
elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
|
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord
Was würdet ihr tun ?
Wurde gestern von der Polizei durchsucht und musste meine Jacke öffnen damit sie die Taschen von ihnen durchsuchen können. Mir war kalt nach der Durchsuchung der Innentaschen und habe gefragt ob ich meine Jacke jetzt schließen darf. Polizist meinte nein und ich habe es dennoch gemacht, da es mir kalt war.
Der Polizist schlug mich dann von hinten.
Berechtigt oder unberechtigt ? Er hat mich durchsucht und hat nichts gefunden, also konnte er nicht durch mich gefährdet werden.
Anzeige raushauen oder stress vermeiden ? Waren um die 20 Beamten, ich glaube da habe ich keine Chance ?
|
Vermeide Stress am besten mit Polis Amca
Quote:
Originally Posted by Ares
Nachdenken, was in deinem Leben falsch gelaufen ist.
|
Richtiger Internetalman, niemand magt dich
|
|
|
12/25/2016, 17:43
|
|
elite*gold: 78
Received Thanks: 191
|
Nabööönd.
|
|
|
12/25/2016, 17:45
|
|
|
Quote:
Vielleicht wollte er nur seine Position ausnutzen und zeigen wer den Hammer schwingt.
Das ist es, da war auch so ein Typ mit 4 Sternen, also ein Polizeihauptkommissar und ich glaube seine Aussage zählt 4x mehr als meine hahaha.
Wir leben in einem "Rechtsstaat" und haben trotzdem keinen einzigen Funken Chance sich gegen die exekutive Gewalt erfolgreich zu wehren.
|
Alles was du sagst kann gegen dich verwendet werden
ich hatte früher selber Stress mit Polis Amca gehabt war schon beim Polizeichef Höchstpersönlich danach 2x vor Gericht ... vermeide es einfach am besten und gut ist dann hast du auch deine Ruhe
|
|
|
12/25/2016, 18:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
guten abend
|
|
|
12/25/2016, 19:19
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 857
|
Quote:
Originally Posted by Bubble Buddy
Richtiger Internetalman, niemand magt dich
|
HAHAHAHA eiskalt. Ares dachte er wäre Beamter
Quote:
Alles was du sagst kann gegen dich verwendet werden
ich hatte früher selber Stress mit Polis Amca gehabt war schon beim Polizeichef Höchstpersönlich danach 2x vor Gericht ... vermeide es einfach am besten und gut ist dann hast du auch deine Ruhe
|
Da hast du Recht Bro. Miese ...
Vermeiden werde ich es sowieso, darf mir keine Anzeigen mehr erlauben ansonsten bin ich gejiggt und kann Bundeswehr vergessen.
Der Beamte der mich geschlagen hat hatte zuvor einen Schlagring bei mir gefunden. Hab mit ihm bisschen diskutiert und am Ende meinte er " Ich überlegs mir noch" ob er eine Anzeige gegen das Verstößen des Waffengesetzes weglässt. Darf er das entscheiden ?
|
|
|
12/25/2016, 19:29
|
|
elite*gold: 541
Received Thanks: 1
|
Naaabend und frohe Feiertage allen
|
|
|
12/25/2016, 19:36
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Darf er das entscheiden ?
|
Selbstverständlich nicht. Wenn er Waffen bei dir findet, die gegen das Gesetz verstoßen ist er entsprechend verpflichtet das zu melden und dich anzuzeigen.
Natürlich kann er es trotzdem einfach machen. Ist halt nur nicht erlaubt.
|
|
|
12/25/2016, 19:40
|
|
|
Quote:
HAHAHAHA eiskalt. Ares dachte er wäre Beamter
Da hast du Recht Bro. Miese ...
Vermeiden werde ich es sowieso, darf mir keine Anzeigen mehr erlauben ansonsten bin ich gejiggt und kann Bundeswehr vergessen.
Der Beamte der mich geschlagen hat hatte zuvor einen Schlagring bei mir gefunden. Hab mit ihm bisschen diskutiert und am Ende meinte er "Ich überlegs mir noch" ob er eine Anzeige gegen das Verstößen des Waffengesetzes weglässt. Darf er das entscheiden ?
|
Wenn du dir zu 100% sicher bist das du nichts gemacht hast und du dann mit dem da sowieso diskutiert hast dann musst du dir kein Kopf machen
|
|
|
12/25/2016, 19:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by razkii
Selbstverständlich nicht. Wenn er Waffen bei dir findet, die gegen das Gesetz verstoßen ist er entsprechend verpflichtet das zu melden und dich anzuzeigen.
Natürlich kann er es trotzdem einfach machen. Ist halt nur nicht erlaubt. 
|
Ja gut nh, über 20 Beamten standen dort und haben alles gesehen (die anderen können ihn ja verpfeifen), glaube Anzeige ist raus
Quote:
Wenn du dir zu 100% sicher bist das du nichts gemacht hast und du dann mit dem da sowieso diskutiert hast dann musst du dir kein Kopf machen
|
Hmm stimmt, naja egal was solls, daran kann ich jetzt nichts mehr ändern also abwarten und caj trinken
|
|
|
12/25/2016, 20:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,196
|
Quote:
Was würdet ihr tun ?
|
Lässt sich so kaum einschätzen, da das jetzt nur paar Brocken sind, von denen wir wissen. Die gesamte Atmosphäre und den genauen Ablauf kann keiner von uns interpretieren.
Von der Grundsituation würde ich dir raten es sein zu lassen, außer der Schlag trägt ernste Verletzungen nach. Ist das nicht der Fall, solltest du dir den Stress sparen.
|
|
|
12/25/2016, 20:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sol!dus
Lässt sich so kaum einschätzen, da das jetzt nur paar Brocken sind, von denen wir wissen. Die gesamte Atmosphäre und den genauen Ablauf kann keiner von uns interpretieren.
Von der Grundsituation würde ich dir raten es sein zu lassen, außer der Schlag trägt ernste Verletzungen nach. Ist das nicht der Fall, solltest du dir den Stress sparen.
|
Okey danke. Also verletzt wurde ich nicht wirklich. Ich war einfach nur erstaunt und verwirrt das ein Beamter einen Bürger wegen so einem Grund schlägt.
Na gut, ich lasse es sein und zeige ihn nicht an. Vielen Dank euch für die Hilfe !
|
|
|
12/25/2016, 21:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
dennoch Bosnia er hat körperverletzung begangen und dies ist in unserem staat kein kavaliersdelikt ´dafür das er das gemacht hatt kann er seinen job verlieren wenn er nicht gerade als unkündbar zählt falls er doch unter dennen zählt wird er automatisch verlegt und ist danne nicht mehr für den landkreis zuständig glaub mir hatte den scheiß auch schon durch da hatt mich der Polizeichef zusammen gedroschen in meiner eigenen bude mit quarzhandschuhe und das alles nur weiel ich ihn nicht reinlassen wollte ohne durchsuchungs befehl im endeffekt kam der ganze scheiß vorgericht und das ganze 4 mal und jedes mal hatt er eins reingedrückt bekommen das 1x weiel er nicht erschienen ist 2x weiel er körperverletzung begangen hat 3x wegen den quarzhandschuhen die zählen unters waffen gesätzbuch und sind in Deutschland verboten werden jedoch des öffteren bei Polizei beamten gefunden 4x wegen Hausfriedensbruch und sachbeschädigung
|
|
|
12/25/2016, 21:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Galaxy2412
dennoch Bosnia er hat körperverletzung begangen und dies ist in unserem staat kein kavaliersdelikt ´dafür das er das gemacht hatt kann er seinen job verlieren wenn er nicht gerade als unkündbar zählt falls er doch unter dennen zählt wird er automatisch verlegt und ist danne nicht mehr für den landkreis zuständig glaub mir hatte den scheiß auch schon durch da hatt mich der Polizeichef zusammen gedroschen in meiner eigenen bude mit quarzhandschuhe und das alles nur weiel ich ihn nicht reinlassen wollte ohne durchsuchungs befehl im endeffekt kam der ganze scheiß vorgericht und das ganze 4 mal und jedes mal hatt er eins reingedrückt bekommen das 1x weiel er nicht erschienen ist 2x weiel er körperverletzung begangen hat 3x wegen den quarzhandschuhen die zählen unters waffen gesätzbuch und sind in Deutschland verboten werden jedoch des öffteren bei Polizei beamten gefunden 4x wegen Hausfriedensbruch und sachbeschädigung
|
Okey danke dir. Der Typ war um die 20-30, also ein junger Bursche mit einem lolligen Stern
|
|
|
12/25/2016, 21:40
|
|
elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,179
|
Quote:
Okey danke dir. Der Typ war um die 20-30, also ein junger Bursche mit einem lolligen Stern
|
Auch wenn bei der Anzeige im Endeffekt nichts rauskommt, wird er es sich wahrscheinlich das nächste mal 2x überlegen bevor er sowas macht.
|
|
|
12/25/2016, 22:04
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
@ 
Wenn ich es richtig im Kopf habe bekommt jeder angezeigte Polizist bei einer Anzeige gegen ihn (egal ob die Anzeige erfolgreich war oder nicht) einen Eintrag in die Akte und ist für ne gewisse Zeit für ne Beförderung gesperrt. Also wenn ihn ärgern willst dann zeig ihn an. :d
|
|
|