Die Bewerbung hätte man vorher mit Lanara und Nectix absprechen müssen. Würde einer freiwillig Platz machen, oder beide (was ich mir durchaus vorstellen kann), dann kommt auch der ReAdd.
Soweit hatte ich nicht wirklich gedacht. Will ja auch keinen zu etwas zwingen. Im Endeffekt ist es mir imo. Egal.
ganz im ernst, die einzigen user die momentan in der lage wären den ot zu moderien sind dennozs und ich, die restlichen user haben nicht den respekt für den ot
ganz im ernst, die einzigen user die momentan in der lage wären den ot zu moderien sind dennozs und ich, die restlichen user haben nicht den respekt für den ot
Wäre da nicht die Infra-Liste, die länger ist als der Rote-Teppich bei den Oscars oder Chillers ****.
Ich weiß schon. You dont give a ****.
Wäre da nicht die Infra-Liste, die länger ist als der Rote-Teppich bei den Oscars oder Chillers ****.
Ich weiß schon. You dont give a ****.
naja lieber begrabe ich direkt einen user der hier aufmuckt mit einem post und bekomme dafür 1 infra statt 4 leute die 4 mittelmässige conter posten und dann 4 infras verteilt werden
naja lieber begrabe ich direkt einen user der hier aufmuckt mit einem post und bekomme dafür 1 infra statt 4 leute die 4 mittelmässige conter posten und dann 4 infras verteilt werden
Glaube mir. Das geht auch ohne ihn dauerhaft zu beleidigen.