Du machst gerade bestimmt Erfahrung damit in Japan.
Bestätigt sich das eigentlich das alle da unten buschig sind? Ich meine die Zensur auf speziellen Seiten wäre da dann schon berechtigt.
Leider nicht. Nutten in Japan sind zu teuer, Erfahrung habe ich dahingehend noch keine gemacht, nur in DE. Und ja, meistens sind sie nicht rasiert, allerdings wuchert das auch nicht so wie es bei Europäern der Fall wäre.
Leider nicht. Nutten in Japan sind zu teuer, Erfahrung habe ich dahingehend noch keine gemacht, nur in DE. Und ja, meistens sind sie nicht rasiert, allerdings wuchert das auch nicht so wie es bei Europäern der Fall wäre.
Wenn du die Erfahrung gemacht hast bitte ich um einen ausführlichen Erfahrungsbericht mit Bildern und Beweise.
Beweise dafür, dass man *** mit einer japanische Nutte hatte? Rein aus Neugier, warum sollte man das beweisen? Ist ja nichts dabei, bisschen Geld in die Hand nehmen um dann zu ******.
Beweise dafür, dass man *** mit einer japanische Nutte hatte? Rein aus Neugier, warum sollte man das beweisen? Ist ja nichts dabei, bisschen Geld in die Hand nehmen um dann zu ******.
Damit wir auch sehen was sie hat.
Ist schon ein bisschen was dabei mit einer Nutte zu ******, also ich wäre echt neugierig.
Hab paar Tage was mit meinen Besten gemacht und die nächsten paar Tage sind für meine Freundin freigehalten waren gestern schon auf einem Tagesausflug und das war ganz nett^^