Ich denke ich habe eine gute Menschenkenntnis, da ich viel Umgang mit Menschen verschiedener Altersklassen und/ oder Interessengruppen habe und diesen in meinem Leben auch meistern kann. Streit versuche ich immer zu schlichten und ich bleibe immer freundlich, auch wenn mein Gegenüber respektlos oder unfreundlich wird.
Also meine letzte Verwarnung entstand durch einen angeblichen "Spam", liegt halt im Auge des Betrachters. Hatte angeblich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Wurde auch mal wegen angeblichem Multiaccounting gebannt (direkt 1-2 Monate nachdem ich auf epvp registriert war) aber ohne Perso wollte niemand was machen. Keinen geschickt (mein bro wollte es nicht) und es wurde dann denke so geprüft, 2 Wochen später wurden wir beide entbannt
Quote:
Originally Posted by scrpx
Also meine letzte Verwarnung entstand durch einen angeblichen "Spam", liegt halt im Auge des Betrachters. Hatte angeblich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Wurde auch mal wegen angeblichem Multiaccounting gebannt (direkt 1-2 Monate nachdem ich auf epvp registriert war) aber ohne Perso wollte niemand was machen. Keinen geschickt (mein bro wollte es nicht) und es wurde dann denke so geprüft, 2 Wochen später wurden wir beide entbannt
Ja gut^^
Meine Karriere fing mit Posthunting an, über 200 Posts pro Tag im Längsten, plötzlich hielten mich alle für jemand anderen (Irgendwas mit Shinichi).. Leider glaubte mir keiner, dass ich es nicht war Da war ich sogar noch lieb und artig, kein Multiaccount.
Hab für die frage : "ist man schwul wenn man *** mit einer transe hat?" eine infra mit punkt bekommen