|
You last visited: Today at 01:05
Advertisement
Merchandise billig und hübsch
Discussion on Merchandise billig und hübsch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/18/2016, 01:58
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Merchandise billig und hübsch
Komischerweise kann sich jeder Pissrapper der froh ist wenn er 2 CDs verkauft hat es leisten Merchandise Klamotten herstellen zu vertreiben. Wirklich jeder ****** hat Merch, auch kleinere Youtuber die nichtmal Geld mit Youtube verdienen und so. Gerade bei Rappern sind die Klamotten oft so richtig modische, meist optisch sogar relativ korrekte Sachen.
Aber was man im Internet so findet bezgl. eigene Klamotten machen lassen, da findet man nur so Stannizeugs was halt scheiße aussieht und keinen Style hat.
Daher frag ich mich, wo kriegt man nices Merch für wenig Geld? Ich würde dann einfach dort Blankos bestellen oder halt so 1 kleines Wort nur drauf damit es so billig wie möglich bleibt
mir gehts nur drum korrekte Klamotten für lau abzustauben
|
|
|
04/18/2016, 02:31
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
spreadshirt und co kannste z.b. anfragen und die drucken dir dann halt die motive..
schickst denen halt die motive zu, die drucken die drauf (je nach bestellung halt) und schicken dann den kunden das zu... der "rapper" oder so kriegt dann vom verkauf sagen wir 5 euro
muss man halt die gängigen shops einfach mal anfragen und schauen was die sagen
kannst die dementsprechen halt auch anfragen ob die dir "dein motiv" auch drucken.. so wie du das wohl glaub ich vor hast
|
|
|
04/18/2016, 12:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
spreadshirt und co kannste z.b. anfragen und die drucken dir dann halt die motive..
schickst denen halt die motive zu, die drucken die drauf (je nach bestellung halt) und schicken dann den kunden das zu... der "rapper" oder so kriegt dann vom verkauf sagen wir 5 euro
muss man halt die gängigen shops einfach mal anfragen und schauen was die sagen
kannst die dementsprechen halt auch anfragen ob die dir "dein motiv" auch drucken.. so wie du das wohl glaub ich vor hast 
|
ja ich kenne Spreadshirt usw. aber die Klamotten sind alle so hässlich man das ist so räudiges Standardzeugs was vielleicht ein 40jähriger Bauarbeiter auf Arbeit anziehen würde die haben nicht diese stylishen Hoodies und so nur so Opfersachen
|
|
|
04/18/2016, 12:56
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 667
|
schau auf so restposten verkäufen wenn glück hast bekommst nen haufen Blankos für wenig money
|
|
|
04/18/2016, 13:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AllahIstGross
wie ich dich hasse yangheackcs
|
kk nice
|
|
|
04/18/2016, 14:39
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 935
|
du kannst bei teespring und teezily, ins t-shirt marketing einsteigen.
du lädst da ein design hoch, vermarktest auf facebook etc.. und bekommst geld.
z.b teezily nimmt für xy t-shirt 8,60€ grundpreis, nun kannst du dein eigenen Preis einstellen. Nehmen wir an für 23,99€, so machst du einen Umsatz von 15,39€.
Teezily hat auch nun Handyhüllen, Magnete und Tassen im Angebot, Design hochladen, Kampagne erstellen und vermarkten.
Spreadshirt wäre auch möglich, da ist die Marge echt gering. Aber da haste eine kurze Versandzeit.
Blankos T-Shirt kannst du bei Fruit of Loom und so weiter anfragen, ob sie dir 1000 T-Shirts für xyz€ Summe anbieten. Dann fehlt dir aber eine Druckmaschine^^
|
|
|
04/18/2016, 15:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX
du kannst bei teespring und teezily, ins t-shirt marketing einsteigen.
du lädst da ein design hoch, vermarktest auf facebook etc.. und bekommst geld.
z.b teezily nimmt für xy t-shirt 8,60€ grundpreis, nun kannst du dein eigenen Preis einstellen. Nehmen wir an für 23,99€, so machst du einen Umsatz von 15,39€.
Teezily hat auch nun Handyhüllen, Magnete und Tassen im Angebot, Design hochladen, Kampagne erstellen und vermarkten.
Spreadshirt wäre auch möglich, da ist die Marge echt gering. Aber da haste eine kurze Versandzeit.
Blankos T-Shirt kannst du bei Fruit of Loom und so weiter anfragen, ob sie dir 1000 T-Shirts für xyz€ Summe anbieten. Dann fehlt dir aber eine Druckmaschine^^
|
sieht alles scheiße aus
|
|
|
 |