Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft 1.4.2 - Das hübsch, gruselige Update

Discussion on Minecraft 1.4.2 - Das hübsch, gruselige Update within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 83
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,508
Received Thanks: 79
Minecraft 1.4.2 - Das hübsch, gruselige Update

Am 25.10 veröffentlichte Mojang Version 1.4.2, welche den Namen "The Pretty Scary Update" trägt, welcher teils zum kommenden Halloween passt.

Falls man Minecraft startet, kommt eine Meldung, dass ein neues Update verfügbar ist und ob man es downloaden will.


Die Neuerungen sind:

Pretty:

- Bilderrahmen:
man kann Gegenstände in einen Ramen legen und dadurch seine Wohnung schmücken.
- Blumentöpfe:
Man kann in diese Blumen, Pilze, Gras, etc. einsetzen.
- Karotten und Kartoffeln:
es gibt nicht nur normale Karotten bzw. Kartoffeln, sondern auch goldene und vergiftete. Man kann beide Nahrungsmittel anpflanzen und Knochenmehl beschleunigt das Wachstum.

- Karotte am Stock:
durch diese kann man Schweine beim Reiten lenken und die Geschwindigkeit steuern.
- Kürbiskuchen:
- Heilt 4 Keulen
- Herstellung aus Kürbis, Zucker, Ei
- Amboss:
er ermöglicht das bessere Reparieren und Umbenennen von Gegenständen.

Stufen:
Amboss
leicht beschädigter Amboss
stark beschädigter Amboss
Man benötigt einige Levels zum Nutzen von diesem.
- Trank der Nachtsicht:
Erhöht die Helligkeit und wird hergestellt aus Awkard Potion und goldene Karotte.
- Trank der Unsichtbarkeit:

Hergestellt aus Trank der Nachtsicht und fermentiertes Spinnenauge.


Scary:

- Schädel:
- Wither Skelettschädel
- Skelettschädel
- Zombieschädel
- Stevekopf
- Creeperkopf

Diese werden von Monstern selten gedroppt.
- Zombies und Skelette können Rüstungen und Waffen tragen:
Dies hängt von der eingestellten Schwierigkeitsstufe ab und ihre Ausrüstung wird nach dem Tod gedroppt.
- Fledermäuse:
Spawnen in Hölen, sind nachtaktiv, hängen an der Decke und sind friedlich.
- Hexen:
Kein selbstständiges Spawnen.
Sind feindlich gesinnt und greifen an.
- Wither Skelett:
Droppt Kohle und Knochen, haben Steinschwerter und spawnen in Netherfestungen.
- Wither:
Er besitzt 3 Köpfe, ist ein schwarzes Skelett, schießen mit explodierenden Köpfen und wenn er in der Oberwelt ist, verdunkelt er den Himmel.
Gamekeystore is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gruselige Orte - Berlin/Brandenburg ??
10/23/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hi Leute, ich hab mal eine Frage.. Undzwar suche ich Gruselige / Mysteriöse Orte innerhalb Berlins oder rum um Berlin. Meine Freundin fährt voll auf sowas ab und ich will ihr mal bisschen die Windel vollmachen :DD Also gibt mir mal Vorschläge, natürlich gehen wir da nur hin wenns Dunkel ist - sonst währs Langweilig. Also Vorschläge bitte. :)) Kenne selber nur Beelitz - Heilstätten. MfG
Hübsch Oder Hässlich?
03/14/2011 - Off Topic - 3 Replies
So abend zusammen xD Da eine Freundin von mir die Ganze zeit sagt sie sei Hässlich starte ich nun eine Umfrage um es Ihr zu Beweißen. Bitte stimmt ab ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.