Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sex mit "Minderjährigen"

Discussion on Sex mit "Minderjährigen" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/18/2016, 19:06   #121

elite*gold: 3
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,404
Eure gossensprache ist schon der größte virginity Protector, guys.
Nevada' is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2016, 19:10   #122

elite*gold: 24
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by AlibiMoslem View Post
Johnny beschwert sich über Anglizismen, benutzt aber selber welche whwhhwhwhwhhwhwhw komm ran

Apo hast recht akhi, Johnny sowieso 1 Alman lohnt sich nicht meine Zeit für diesen eschek zu wasten
ich geb dir gleich sheytanfaust wenn weiter johnny sagst
The Gatsby is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 19:16   #123

elite*gold: 30
Received Thanks: 662
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Deshalb liebe ich epvp so, beste unterhaltung hier
word, beste Freizeitbeschäftigung

abgesehen von drugs taken und nicen gurls den kolben reinbuttern
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 19:18   #124

elite*gold: 28
Received Thanks: 470
Also ich schließe mich Johnny Waynetot an. Ehrlich gesagt ist mir klar ,dass ihr ihn bzw mich wahrscheinlich gleich auch noch mit dem Moneyboy bullshit ärgern wollt.

Aber im Ernst die Typen die angeblich hier alle abschleppen(ich rede von den moneyboy *******) sind wahrscheinlich auch die , die auf Lovoo immer obenohne Bilder drinne haben.
Warum Frauen auf solche Arschlöcher abfahren keine Ahnung.

Auch wenn das hier der Off Topic ist wtf was ist bei euch falsch bei eurer Sprache mein Gott.
Und ja ich bin Jungfrau weil ich weiß ,dass das gleich aufjedenfall behauptet wird und es stimmt. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal.

Normalerweise halt ich mich bei sowas zurück aber mich fuckt dieser Moneyboy scheiß auch ab
ThoughtfulDev is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2016, 19:21   #125

Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
Also ich schließe mich Johnny Waynetot an. Ehrlich gesagt ist mir klar ,dass ihr ihn bzw mich wahrscheinlich gleich auch noch mit dem Moneyboy bullshit ärgern wollt.

Aber im Ernst die Typen die angeblich hier alle abschleppen(ich rede von den moneyboy *******) sind wahrscheinlich auch die , die auf Lovoo immer obenohne Bilder drinne haben.

Auch wenn das hier der Off Topic ist wtf was ist bei euch falsch bei eurer Sprache mein Gott.
Und ja ich bin Jungfrau weil ich weiß ,dass das gleich aufjedenfall behauptet wird und es stimmt. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal.

Normalerweise halt ich mich bei sowas zurück aber mich fuckt dieser Moneyboy scheiß auch ab
sheeesh dude du bist einfach nicht genug sweg am haven um dieses movement zu understanden
Yanghekk is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2016, 19:22   #126

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,660
Quote:

Naja, was will man auch gegen sowas wie "abgesehen von drugs taken und nicen gurls den kolben reinbuttern" machen. Solche Leute wurden halt nicht mit Intelligenz gesegnet.

Und welche halbwegs intelligente Frau steht auf solche halbstarken Einzeller? Bestimmt nur die kleinen leggings Airmax 16 jährigen.
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 19:23   #127

Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Naja, was will man auch gegen sowas wie "abgesehen von drugs taken und nicen gurls den kolben reinbuttern" machen. Solche Leute wurden halt nicht mit Intelligenz gesegnet.
Glaub mir die machen das mit Absicht. Intelligent sind sie. Nur man möchte Leute ja ärgern und du warst der erste der direkt darauf angesprungen ist und das gefällt ihnen da machen sie erst recht weiter
ThoughtfulDev is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2016, 19:24   #128

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Shonenx33
Ich schleppe nicht alle ab, ich kriege viel Körbe ja.
Ich gebe zu ich würde bei keiner kultuvierten und gebildeten Frau ankommen realtalk, will ich auch nicht die sind viel zu verklemmt und verstehen kein Spaß & sind sehr gegen Drogen(die meisten)

Ich habe in meinem Lovoo Profilbild Shirt an wo ich davor den Oberarm extream trainiert habe(41-42er Arm dann ca) ja gebe ich zu why not
Damit kann man die gut beeindrucken

Lol du bist Jungfrau ist doch nicht schlimm, jeder Mensch ist anders & erlebt nicht alles direkt, no problemo

Aber dude es gibt nichts geileres als auf Lovoo ***** zu klären und dann zu bangen realtalk die sind so naiv hwhwhhw
AlibiMoslem is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2016, 19:25   #129

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,660
Quote:
Glaub mir die machen das mit Absicht. Intelligent sind sie. Nur man möchte Leute ja ärgern und du warst der erste der direkt darauf angesprungen ist und das gefällt ihnen da machen sie erst recht weiter
Absicht hat gar nichts mit Intelligenz zutun genauso wie gute Noten in ihren Hauptschulen, die haben einfach zu wenig Aufmerksamtkeit in ihren sozialschwachen Familien genossen.
Johnny Waynetot is offline  
Old 04/18/2016, 19:26   #130

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,285
Quote:
Aber im Ernst die Typen die angeblich hier alle abschleppen(ich rede von den moneyboy bitches) sind wahrscheinlich auch die , die auf Lovoo immer obenohne Bilder drinne haben.
Dafür müssten sie erst mal einen Oberkörper haben den sich jemand ansehen möchte.

Quote:
Wie alt bist?

Quote:

Und welche halbwegs intelligente Frau steht auf solche halbstarken Einzeller? Bestimmt nur die kleinen leggings Airmax 16 jährigen.
Was will man vom OT denn noch groß erwarten? Seit dem die Moneyboy-Fraktion hier eingezogen ist geht es mit dem Niveau nur noch bergab, solltet langsam wissen das jedes Thema nur noch in Moneyboyfagsprache endet.

Quote:
Durchschnittlich "Intelligent"? Joa. Wirklich Intelligent? Nö.
Wenn man intelligentes "Trollen" oder "ärgern" sehen will, sieht man sich meine Posts an~
Shiinya is offline  
Old 04/18/2016, 19:26   #131

elite*gold: 216
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Solange beide Parteien es wollen halte ich einen Altersunterschied von 3-4 Jahren für absolut okey. Naja außer der Typ ist 12, und seine Freundin ist 8, aber ihr wisst sicher was ich meine. :P
m12/w18 = Gz bro!
w12/m18 = Gewaltbereiter Triebtäter

B2T:
Seid wann reden wir eigentlich über Moneyboy, Deutschtürken oder Internetslang? Hier gings doch um *** mit Minderjährigen... Dat Thread.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2016, 19:28   #132

Quote:
Originally Posted by AlibiMoslem View Post
Shonenx33
Ich schleppe nicht alle ab, ich kriege viel Körbe ja.
Ich gebe zu ich würde bei keiner kultuvierten und gebildeten Frau ankommen realtalk, will ich auch nicht die sind viel zu verklemmt und verstehen kein Spaß & sind sehr gegen Drogen(die meisten)

Ich habe in meinem Lovoo Profilbild Shirt an wo ich davor den Oberarm extream trainiert habe(41-42er Arm dann ca) ja gebe ich zu why not
Damit kann man die gut beeindrucken

Lol du bist Jungfrau ist doch nicht schlimm, jeder Mensch ist anders & erlebt nicht alles direkt, no problemo

Aber dude es gibt nichts geileres als auf Lovoo ***** zu klären und dann zu bangen realtalk die sind so naiv hwhwhhw

Du wirst also nicht zu einer Beziehung kommen wenn das nicht dein Ziel ist viel Spaß mach weiter so. Die meisten bei Lovoo also Frauen jetzt sind selbst oberflächig und boosten damit nur ihr Ego.

Ich hab nichts dagegen Jungfrau zu sein haha ^^ Wow es war mal nicht Moneyboy gelaber ist sag ja geht auch anders
ThoughtfulDev is offline  
Old 04/18/2016, 19:29   #133

Quote:
Absicht hat gar nichts mit Intelligenz zutun genauso wie gute Noten in ihren Hauptschulen, die haben einfach zu wenig Aufmerksamtkeit in ihren sozialschwachen Familien genossen.
dude du kannst gerne m1 family visiten und unsere socialness watchen um dich vom gegenteil zu überzeugen
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 19:30   #134

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
cüüs übertreib mal nicht direkt mit Beziehung
Nein man hahahahahaha, vorallem nicht mit den naiven aus Lovoo

Da würde ich lieber Toonys albung vorbestellen
AlibiMoslem is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 19:31   #135

@ 19 fast 20.
Naja nennen wir es intelligentes Trollen aber teilweise geht das echt zu weit - meiner Meinung nach.
ThoughtfulDev is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 23:21.