Da ich in einem ziemlichen Ragemodus gegenüber meinem Vater war, habe ich die Bankkarte, auf der der PIN steht, genommen, Geld abgehoben und die Karte weggeworfen. Ja vollkommen dumm. Mein Vater hat das angezeigt und hofft jetzt auf die Kameraaufnahmen. Rein technisch gesehen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich entlarvt werde?
Ich denke jedoch, dass ich die Wahrheit sagen werde, da es sonst nur zuviel Stress gibt. Das Geld bezahle ich natürlich zurück.
Rein technisch gesehen, war das mehr als nur dumm & unnötig.
Ich vermute mal (!), dass die Bank -mit Glück für dich- keine Videos rausgibt, da das Geld quasi "legal" abgehoben wurde & sonst jeder so ankommen könnte. Das Geld wurde von dir vermutlich abgehoben, bevor dein Vater merkte, dass die Karte weg war, right?
Ich würde einfach -wenn du es sowieso schon vor hast- zu deinem Vater gehen, ihm dass alles beichten, dass Geld zurück geben & hoffen, dass dein Vater die Anzeige zurückzieht.
Ansonsten einfach abwarten, Tee trinken & dich in Grund und Boden schämen.
Die Videos werden auf jeden Fall rausgegeben. Geh jetzt beichten und lass deinen Vater die Anzeige zurückziehen, ansonsten wird nach dir gefahndet - je höher der Geldbetrag, desto intensiver.
So, gesagt habe ich es meinem Dad, nach 20 Uhr werde ich wohl nicht mehr leben und die Anzeige will er auch durchziehen.
Naja, meine Dummheit sollte wohl so bestraft werden.
Da ich in einem ziemlichen Ragemodus gegenüber meinem Vater war, habe ich die Bankkarte, auf der der PIN steht, genommen, Geld abgehoben und die Karte weggeworfen. Ja vollkommen dumm. Mein Vater hat das angezeigt und hofft jetzt auf die Kameraaufnahmen. Rein technisch gesehen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich entlarvt werde?
Ich denke jedoch, dass ich die Wahrheit sagen werde, da es sonst nur zuviel Stress gibt. Das Geld bezahle ich natürlich zurück.
Gruss
wenn dein Vater das angezeigt hat dann wird es polizeilich verfolgt und somit auch die Kameraaufnahmen überprüft und diese werden es bestätigen. Ich würde dir empfehlen die Wahrheit zu sagen und mit den Konsequenzen zu leben
Ernsthaft? Du willst deinen eigenen Vater einzeigen / gegen Ihn vorgehen? Ich verstehe generell nicht, warum man seine eigene Familie und vorallem dann seinen Vater beklaut. Schäm dich einfach und lern aus der Sache und beichte alles und gut ist, steh jetzt auch deinen Mann, wenn du einer bist !
Meinem Vater habe ich das schon gebeichtet, war nicht auszuhalten, trotzdem will er mich weiter anzeigen. Genau da liegt das Problem, will nicht unbedingt eine Anzeige im Gepäck haben.
Wenn ich du wäre würde ich noch mal in Ruhe mit deinem Vater reden. Die Sache mit der Anzeige kann man sicherlich aus der Welt schaffen, wenn du ihm das Geld zurückzahlst (vielleicht sogar mit Zinsen oder so um zu zeigen, dass es dir wirklich leid tut?)
Quote:
Originally Posted by Chorasan
Ernsthaft? Du willst deinen eigenen Vater einzeigen / gegen Ihn vorgehen?
Nicht er zeigt seinen Vater an, sondern sein Vater ihn, weil er die Bankkarte seines Vaters geklaut, Geld abgeholt und die Karte weggeschmissen hat.
Ich glaube, er weiß schon selbst, dass das nicht gerade eine Paradeaktion war.
Geld, vorallem, wenn es sich um hohe Beträge handelt, von nahstehenden Personen zu klauen ist schon ziemlich schwerwiegend und unvertrauenswürdig. Dennoch verstehe ich nicht, warum hier alle meinen er solle sich in Grund und Boden schämen. Dumme Aktion, klar. Aber es hat doch absolut niemand hier nen blassesten Schimmer, was ihn zu dieser Tat getrieben hat und ob sein Vater nicht sogar noch was heftigeres gerissen hat.
Ein bisschen nachdenken bevor man gleich wen in eine Schublade ballert schadet ja nicht, oder?
[Buying] [Suche]Eine alte Bankkarte 08/11/2014 - Trading - 8 Replies Hey.
Ich suche eine alte ungültige Bankkarte (Datum abgelaufen oder Bankkonto gibts nicht mehr o.ä)
Mit dieser Karte kann man auch kein Geld abheben oder sonst irgendwas.
Aber ich habe einen Zweck für sie ;) Einfach per PN melden..
Kein geflame wofür ich sie brauche oder sonstiges
bankkarte frage :) 09/11/2012 - Off Topic - 7 Replies Also wollt ma wieder Sachen bestellen da ich nun meine Bankkarte wieder hab die mir verloren geangen ist wollte ich fragen ob man mit der Karte auch per Bankeinzug bezahlen kann^^
Hinten steht drauf:
Diese Karte ist nicht zur abwicklung des Zahlungsverkehrs und insbesondere nicht für Zahlungsvorgänge an elektronischen Kassen geeignet.
mfg.
[Suche]Eine alte Bankkarte[B]PSC/Ukash 08/01/2012 - Trading - 1 Replies Hey.
Ich suche eine alte ungültige Bankkarte (Datum abgelaufen oder Bankkonto gibts nicht mehr o.ä)
Mit dieser Karte kann man auch kein Geld abheben oder sonst irgendwas.
Aber ich habe einen Zweck für sie (; Einfach per PN Melden..
Kein geflame wofür ich sie brauche oder sonstiges...... sonst -> report.
lg noize