Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Eine alte Bankkarte[B]PSC/Ukash

Discussion on [Suche]Eine alte Bankkarte[B]PSC/Ukash within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
[Suche]Eine alte Bankkarte[B]PSC/Ukash

Hey.
Ich suche eine alte ungültige Bankkarte (Datum abgelaufen oder Bankkonto gibts nicht mehr o.ä)
Mit dieser Karte kann man auch kein Geld abheben oder sonst irgendwas.
Aber ich habe einen Zweck für sie (; Einfach per PN Melden..
Kein geflame wofür ich sie brauche oder sonstiges...... sonst -> report.
lg noize
1337_Noize is offline  
Old 08/01/2012, 16:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
für kippen ^^ ?

naja, wieviel würdest du für eine bieten, hat auch diesen "chip"?
.Poseidon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Eine Alte T-Mobile Spamnummer [S] E*G
03/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich habe gerade eine Alte T-mobile nummer gefunden. nun möchte ich euch diese nummer anbieten. Also z.b. eine Sms Empfangen und euchd en Code geben ect. Abbo's sind mir egal, die Karte ist eh schon verseucht damit. Preise, Ihr schlägt mir einen Vor! Mit freundlichen Grüßen, Erainus.
Suche alte WarRock.exe datei - oder eine ohne bearbeitete
05/24/2011 - WarRock - 39 Replies
Hey.. Ich suche die WarRock.exe womit man CrC umgehen kann. Entweder die alte, bevor crc kam, oder eine ohne crc. (extra gecodet.) bitte hier hochladen, oder mir per pm schicken ! der jenige, der mir die Datei gibt, und man damit CrC umgehen kann, bekommt mal schöön massenthanks und Promo codes in massen.
Suche eine 60 Tage GTC - Biete 10 Euro PSC/uKash
02/23/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, wie oben bereits beschrieben, suche ich eine GTC und biete 10 Euro/Ukash, Ich suche den handel für morgen, da ich heute mich nicht mehr dazubewegen kann, zur Tanke zu gehen, fall's noch jemand interesse an einem Steam ACC mit Mw2 hat, gibt's für 10 € PSC/Ukash , oder 'ne Gtc :P Sollte alles klar sein,
Treiber für eine Alte Grafikkarte
10/16/2010 - Technical Support - 6 Replies
ICh suche für meinen Bruder Grafikkartentreiber für eine FX5500 ich suche die auch schon seit längerem jedoch werden immer verschiedene Versionen als neueste angezeigt Thx im Vorraus MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.