Musst immer die Frauen anbaggern und den Mann nicht beachten + auf der Rechnung muss IMMER deine Handynummer drauf sein. Am besten noch Instagram Name.
Kannst ja einfach mal Zuhause mit nem Tablett und paar Gläsern üben.
Wenn du nicht über deine eigenen Füße stolperst , kannste da eigentlich nicht viel falsch machen.
Und vorallem im Hotelgewerbe immer schön arschkriecherisch sein.
Hab selber lange in der Gastronomie gekellnert und kann dir eins Sagen, ist ein Harter Job macht aber verdammt spaß solange du mit dem langen Stehen zurecht kommst und immer ein verficktes Lächeln drauf hast.
Aber sonst gibt es keine "Generellen" Tipps ist zu jedem Restaurant etc. anders.
Aber es gibt so bestimme verhaltensregeln.
Würde dies auch länger erläutern nur muss ich jetzt weg, falls du paar Tipps brauchst meld dich einfach
ich studiere zur Zeit und musste mir zwangsweise einen neuen Job suchen, da mein alter Arbeitgeber keine Studenten mehr verpflichten konnte.
Habe mich dagegen zwar gewehrt, aber werde nun doch n'scheiß Kellner.
.. und wurde nun(höchstwahrscheinlich) bei einem Luxus-Hotel als Kellner genommen.
Hab am Montag einen Probetag.
Kurz zum Hotel: Großes Hotel, meist für wohlhabende Firmen die dort Präsentationen in den, vom Hotel gestellten Verantstaltungsräumen halten etc.
Zu meiner Tätigkeit: Ich muss nur Bestellungen aufnehmen, servieren und halt abräumen. Nur Getränke.
Ich habe sowas in der Art nie gemacht. Habt ihr wertvolle Tipps für mich? Will mich nicht gleich am Anfang blamieren..
Grüße,
Hab etwas derartiges noch nie machen müssen, aber kann dir sagen was mir als Gast bei Kellnern wichtig ist.
Am Wichtigsten ist natürlich die Höflichkeit, denke aber das ist dir schon klar. Bitte, Danke, Entschuldigung ... sind Pflicht
Mir ist auch ziemlich wichtig, dass die Kellner Spaß bei ihrer Arbeit haben und nicht mit einer Miene herumlaufen als gäbe es die letzten drei Wochen nur Regen.
Das waren meine Tipps und wenn du diese beherzigst -bekommst du sicher um einiges mehr Trinkgeld von den Kunden
[CSS] Tipps and Tricks 07/05/2014 - Coding Snippets - 5 Replies Hey,
hier eine kleine Sammlung von CSS-Tricks, welche euch Browserunabhängig das Leben leichter machen können. Ich werde das ganze hier einfach ab und zu mal updaten.
Background auf die Bildschirmgröße strecken:
.background{
background: url(background.jpg) no-repeat center center fixed;
-webkit-background-size: cover;
-moz-background-size: cover;
-o-background-size: cover;
Tipps + Tricks 10/17/2012 - Combat Arms - 33 Replies Hey Leute,
ich möchte hier mal ein Thema eröffnen für die anfänger unter uns oder für die die gerne ohne Hacks spielen wollen aber noch nicht soo erfolgreich sind(wie ich;)) Also ihr seit Pro´s in CA? Dann helft uns besser zuwerden und den spaß am Spiel nicht zu verlieren;) Schreibt einfach nützliche Tipps hier rein (ein Thanks von mir ist immer drinn:))
MfG _Flo_GER :handsdown:
[Tipps/Tricks] Fly For Fun 05/13/2011 - Flyff - 11 Replies Ohai liebe Com,
ich habe mal im Internet nach ein paar Tipps und Tricks für Flyff gesucht.
Dann hatte ich die Idee alle Tipps & Tricks in einem Thread hier auzulisten.
Dabei habe ich noch ein paar von mir hinzugefügt.
Also fange ich mal an...
~
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more. 02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more.
Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :)
Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt.
Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread:
Ein Video
Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich)
Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...