habe mir letztens was über Amazon bestellt, ist nicht das was ich wollte, also will ich es zurücksenden. Das Paket muss ich aber jetzt nach China, Shenzhen schicken. Die Versandkosten sind scheiß teuer dorthin. Hab ich irgendwelche alternativen ?
Naja wenn es sich um Beträge von 5-10€*handeln, einfach behalten.
Meist sind die Firmen ziemlich tolerant und überweisen das Geld zurück und man darf den Artikel behalten. Sofern es sich um kleine Beträge handeln.
Naja wenn es sich um Beträge von 5-10€*handeln, einfach behalten.
Meist sind die Firmen ziemlich tolerant und überweisen das Geld zurück und man darf den Artikel behalten. Sofern es sich um kleine Beträge handeln.
7,irgendwas. Ja abwarten was der Verkäufer sagt. Wenn sich nix tut, dann lass ich es einfach.
Paket nach Holland schicken 09/08/2015 - Off Topic - 1 Replies Hey Leute,
brauch mal eure Hilfe.
Und zwar möchte ich ein Paket nach Holland zu einem Shop schicken. Nun sitze ich vor dem DHL Onlineformular und weiß nicht weiter.
Das Paket muss nach
Minus is More
PO BOX 1643
1300 BP Almere
20xLv5 Paket/ 20xLv4 Paket ? 10/18/2011 - Nostale - 7 Replies Es gibt ja das 20xLv5 Paket.
Kann man auch einstellen das man 20xLv4 bekommt ?
Muss man dann 1xLv4 zocken ?
Oder geht das anders ?
[B] Youtube Paket (Like + Abo + Klick 1x) [S] 1 e*gold / Paket 07/06/2011 - Social Media Trading - 2 Replies Hallo E*Pvpers :)
Ich möchte euch hier meinen Youtube dienst anbieten,
1 youtube Paket : Like+Abo+Klick
(lässt sich Variieren (bsp. like+like+abo))
kostet 1 e*gold
Auch könnt ihr bis zu 2 mal diesen dienst in Anspruch nehmen (2 Acc's)
Noch fragen? gleich hier rein mit! Handeln? Link hier reinschreiben!
meine Accountnamen Kriegt ihr per PM zur überprüfung zugeschickt!
(Wegen Schleichwerbung etc.)
[Suche]Nach dem besten China-Server 11/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho!
Vorweg: Sorry wenn Serveranfragen verboten sind, hab nichts dazu gefunden..in den Regeln stehen nur Link/Account/Captcha-Lösung unso ist verboten
Also, ich suche nen China P-Server der Oldschool-Art.
Soll heißen : Steine,Uppzeugs,Waffen,Rüssis usw. muss man selber droppen!
Soll "Sfyt2" ähnlich sein, dass war mein absoluter Lieblingsserver
Freue mich auf Antworten!
[Paket]Webspace, Domains, [Paket] 04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo liebe Community!
Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an.
Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern.
1. Webspace & Domains
Kleines Paket