Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Affiliate Marketing

Discussion on Affiliate Marketing within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/22/2016, 15:41   #61
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
An die Experten hier, würdet ihr in einer Nische einsteigen, wo es keine Konkurrenz gibts, jedoch eine Suchanfrage von durchschnittlich 8k unter dem Keywords "Produkt" und bei "Produkt kaufen" 300-500 Anfragen monatlich zu sehen ist? Allerdings ist das Produkt echt günstig unter 5€ und man hält durch Amazon 5% in der Kategorie.

Oder rentiert sich das einfach nicht wegen Domain/Serverkosten? Vielleicht hat ja hier jemand so eine kleine Mini Nische ebenfalls, wo das Produkt unter 5€ verkauft wird.. - ich habe bisher noch keine Nischenseite.. ^^
Man sagt, man sollte schon Produkte anbieten, die so 80-100 Euro kosten, damit du auch gut Provision machst und keine Cent Beträge! Rechne mal hoch, wie lange du bei nem 5€ Produkt brauchst, damit du erst Gewinn abwirfst da musste Tausende verkaufen
Renegade91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2016, 20:26   #62
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
An die Experten hier, würdet ihr in einer Nische einsteigen, wo es keine Konkurrenz gibts, jedoch eine Suchanfrage von durchschnittlich 8k unter dem Keywords "Produkt" und bei "Produkt kaufen" 300-500 Anfragen monatlich zu sehen ist? Allerdings ist das Produkt echt günstig unter 5€ und man hält durch Amazon 5% in der Kategorie.

Oder rentiert sich das einfach nicht wegen Domain/Serverkosten? Vielleicht hat ja hier jemand so eine kleine Mini Nische ebenfalls, wo das Produkt unter 5€ verkauft wird.. - ich habe bisher noch keine Nischenseite.. ^^
Hab nen Allgemeinen Blog, auf dem ich genau solche kleinen Projekte realisiere.
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2016, 22:47   #63
 
BIGSEAN.'s Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Aug 2015
Posts: 187
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Hab nen Allgemeinen Blog, auf dem ich genau solche kleinen Projekte realisiere.
Meiner Meinung nach ist es auch die beste Idee solche Produkte so zu bewerben.
BIGSEAN. is offline  
Old 08/22/2016, 22:56   #64
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by BIGSEAN. View Post
Meiner Meinung nach ist es auch die beste Idee solche Produkte so zu bewerben.
Ja ist wirklich genial. Die Artikel steigen auch teilweise mit P1-2 Rankings ein, da der Trust der Page an sich extrem hoch ist. Ich feiers
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2016, 23:14   #65
 
BIGSEAN.'s Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Aug 2015
Posts: 187
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Ja ist wirklich genial. Die Artikel steigen auch teilweise mit P1-2 Rankings ein, da der Trust der Page an sich extrem hoch ist. Ich feiers
Was so hoch?? Respekt alter
BIGSEAN. is offline  
Old 08/23/2016, 08:01   #66
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by BIGSEAN. View Post
Was so hoch?? Respekt alter
P steht für Page, dass weißte?
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 08/23/2016, 10:28   #67
 
BIGSEAN.'s Avatar
 
elite*gold: 119
Join Date: Aug 2015
Posts: 187
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
P steht für Page, dass weißte?
Omg, hab das komplett falsch verstanden '
BIGSEAN. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 21:10   #68
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by BIGSEAN. View Post
Omg, hab das komplett falsch verstanden '
Ist aber trotzdem krass für den Einstieg
KwPJagTqzqC3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2016, 10:32   #69
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Man sagt, man sollte schon Produkte anbieten, die so 80-100 Euro kosten, damit du auch gut Provision machst und keine Cent Beträge! Rechne mal hoch, wie lange du bei nem 5€ Produkt brauchst, damit du erst Gewinn abwirfst da musste Tausende verkaufen
Wer sagt denn sowas? Du erhälst bei Amazon Provision auf den ganzen Warenkorb. Es gibt massig Affiliate Seiten die genau hierauf abzielen. Beispiel: Fernsehzubehör verticken und darauf Pokern dass der Käufer eventuell auch noch ein TV Gerät im Warenkorb liegen hat -> Profit.
Nonilol is offline  
Old 08/24/2016, 11:13   #70
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Wer sagt denn sowas? Du erhälst bei Amazon Provision auf den ganzen Warenkorb. Es gibt massig Affiliate Seiten die genau hierauf abzielen. Beispiel: Fernsehzubehör verticken und darauf Pokern dass der Käufer eventuell auch noch ein TV Gerät im Warenkorb liegen hat -> Profit.
Klar, aber man kann nicht davon ausgehen, dass das jeder deiner "Kunden" macht. :P (besonders falls du z.b. ne nischenseiten zu speziellen laptops, aquarien, whatever machst.. keiner kauft direkt mehrere :P)

Wenn du natürlich speziell darauf aufbaust, dass deine Besucher viele verschiedene Sachen kaufen, dann mach das.. aber ich denke mal, damit hat jetzt keiner so groß drauf spezialisiert

deswegen gehe lieber davon aus, dass er nur 1 Sache kauft, vielleicht noch ein paar Zusatzprodukte, die du ja sowieso vergütet bekommst, eben weil cookie und so.
Renegade91 is offline  
Old 08/24/2016, 11:37   #71
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Klar, aber man kann nicht davon ausgehen, dass das jeder deiner "Kunden" macht. :P (besonders falls du z.b. ne nischenseiten zu speziellen laptops, aquarien, whatever machst.. keiner kauft direkt mehrere :P)

Wenn du natürlich speziell darauf aufbaust, dass deine Besucher viele verschiedene Sachen kaufen, dann mach das.. aber ich denke mal, damit hat jetzt keiner so groß drauf spezialisiert

deswegen gehe lieber davon aus, dass er nur 1 Sache kauft, vielleicht noch ein paar Zusatzprodukte, die du ja sowieso vergütet bekommst, eben weil cookie und so.
Natürlich kann man nicht davon ausgehen dass jeder Kunde der ein HDMI Kabel kauft auch noch ein Fernseher dazukauft, aber dennoch ist das ein weitverbreitetes und sehr lohnenswertes Konzept.
Wer nur auf teure Items setzt, wird höchstwahrscheinlich nur eine geringe Conversionrate erzielen.

Hier noch ein Konzept welches ebenfalls darauf basiert Provision eines kompletten Warenkorbes zu ergattern indem man einfach das letzte Produkt ist, welches hinein gelegt wird:
Diese Seiten gibt es auch wie Sand am mehr.
Nonilol is offline  
Old 08/24/2016, 11:57   #72
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Natürlich kann man nicht davon ausgehen dass jeder Kunde der ein HDMI Kabel kauft auch noch ein Fernseher dazukauft, aber dennoch ist das ein weitverbreitetes und sehr lohnenswertes Konzept.
Wer nur auf teure Items setzt, wird höchstwahrscheinlich nur eine geringe Conversionrate erzielen.

Hier noch ein Konzept welches ebenfalls darauf basiert Provision eines kompletten Warenkorbes zu ergattern indem man einfach das letzte Produkt ist, welches hinein gelegt wird:
Diese Seiten gibt es auch wie Sand am mehr.
Naja, 80 euro würde ich für einen normal arbeitenden Menschen nicht als teuer bezeichnen.. alleine wenn man bedenkt, dass spiele zum teil 70 euro kosten

man versucht natürlich neben seinen hauptprodukten natürlich noch andere dinge auf der seite anzubieten.. wenn du schon nen aquarium kaufst, wie wäre es mit einer dazuhörigen wasserpumpe für 15 euro? oder direkt ein paar käscher? dazu dann noch schön content + etwas ranking für die unterseite.. passt ist ja nicht so, dass man nur das "teure" produkt anbieten sollte

okay.. also so ne seite habe ich noch nie gesehen aber ja, das könnte gut aufgehen so ein konzept, gebe ich dir recht!
Renegade91 is offline  
Old 08/24/2016, 12:19   #73
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Naja, 80 euro würde ich für einen normal arbeitenden Menschen nicht als teuer bezeichnen.. alleine wenn man bedenkt, dass spiele zum teil 70 euro kosten
Mit teuren Items die ich suboptimal finde meinte ich höhere Preisklassen, 500 aufwärts. 80€ gehen klar
Nonilol is offline  
Old 08/24/2016, 12:36   #74
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Mit teuren Items die ich suboptimal finde meinte ich höhere Preisklassen, 500 aufwärts. 80€ gehen klar
ja klar.. 500 euro ist echt schon was krasses da musste auch erstmal jemanden haben, der das wirklich macht.. da musste schon warmen traffic für haben
Renegade91 is offline  
Old 08/24/2016, 16:27   #75
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
ja klar.. 500 euro ist echt schon was krasses da musste auch erstmal jemanden haben, der das wirklich macht.. da musste schon warmen traffic für haben
Hab ne Seite die geht über Trainingsgeräte, Crosstrainer usw. die hat auch schon bissel was abgeworfen.

Und die Dinger kosten 700+
KwPJagTqzqC3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Affiliate Marketing
03/04/2015 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Ich habe neulich mit Affiliate Marketing angefangen, läuft auch sehr gut. Ich habe allerdings das Gefühl, dass ich mehr potential habe, ich habe viele Klicks, aber viele Leute melden sich nicht an, da sie Angst haben, dass es irgentwie Geld kostet (In Richtung Flirt un Erotik). Habt ihr Tipps, wie man die Leute davon überzeugen kann? (Das das kostenlos ist) Wäre fur Tipps dankbar.
Affiliate Marketing
10/26/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hallo e*pvp! Suche wie Affiliate Programm wie adklick.net Einziger Unterschied sollte sein, dass meine keine aktiven Anmeldungen benötigt. Hoffe das da jemand eine gute Seite kennt.
Hat jemand Ahnung von affiliate marketing?
08/23/2014 - Web Development - 7 Replies
Halli Hallo, Hat jemand von euch eventuell bereits Erfahrung mit affiliate marketing gemacht? Würde mich über Antworten freuen ;). Für hilfreiche Tipps o.a Zahle ich gerne die 300 E*Gold.



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.