kennt einer eine Prepaid-Kreditkarte mit min. 500€ Limit? Also die dinger die man sich bei Tankstellen kaufen kann (oder bestellen über internet) und dann Geld drauf tun kann.
Die meisten haben ein Limit von 100-200€.
Sollte nicht teurer als 15€ sein.
Nur wenn die karte verifiziert ist also identitätsnachweis
Bin 17 das fällt also weg für mich
Frag mal bei deiner Bank nach. Die Meisten Banken bieten Minderjährigen Prepaid Kreditkarten an. Wegen dem Limit kommt es auch meistens auf deinen Berater bzw. die Bank an.
Frag mal bei deiner Bank nach. Die Meisten Banken bieten Minderjährigen Prepaid Kreditkarten an. Wegen dem Limit kommt es auch meistens auf deinen Berater bzw. die Bank an.
Nur wenn die karte verifiziert ist also identitätsnachweis
Bin 17 das fällt also weg für mich
Ich war auch 17 und war voll verifiziert bei Skrill - konnte im Ausland immer ez 500€ abheben.
War aber nen Bug, dass ich auf einmal verifiziert war.
Wurde immer gesperrt, weil immer andere IP und anderer PC und irgendwann wurde das wieder entlocked und ich war verifiziert. Kannste auch versuchen - kp ob das noch so einfach geht.
Wenn du eine Prepaid Kreditkarte an der Tanke kaufst und diese dann verwendest gehst du auch einen Vertrag (AGB des Anbieters) ein. Somit ist es eigentlich egal ob es eine Karte von der Bank oder der Tanke ist.
Prepaid-Kreditkarte 12/23/2015 - Off Topic - 11 Replies Hi,
ich suche eine Prepaid-Kreditkarte fürs online Shopping größtenteils in Asien. Wichtig ist mir:
- günstig (wenn möglich kostenlos)
- anonym (Name und Bankdaten dürfen nicht weitergegeben werden)
Hab schon einen Termin mit meiner Sparkasse ausgemacht. Wollte dennoch hier fragen, ob jemand einen seriösen Anbieter kennt, der die 2 Punkte erfüllt. :)
Prepaid Kreditkarte 07/07/2015 - Off Topic - 15 Replies Abend Leute,
ich suche eine Prepaid Kreditkarte die ich für Apple Music verwenden kann. Will mir das Familienabo gönnen und um andere Leute in die eigene "Familie" einzuladen braucht man eine Kreditkarte.
Erste frage wäre, geht das mit einer Prepaid Kreditkarte?
Zweitens, gibt es Prepaid Kreditkarten ohne Gebühren? Kurz am rande ich bin bei der Sparkasse.
Prepaid Kreditkarte 03/05/2015 - Off Topic - 2 Replies Suche eine Prepaid-Kreditkarte ohne Postident oder so 'nem shit, welche ich im Laden aufladen kann (da kein Bankkonto) oder mithilfe von PSC whatever.
Am besten wäre eine Visa, Mastercard oder von einem anderen großen Anbieter,
ohne jährliche Gebühren und mit möglichst niedrigen Gebühren beim Aufladen. Auszahlung ist egal, da ich die nur zum Kaufen brauche und dann bei jedem kauf sie erneut aufladen werde.
[S] Prepaid Kreditkarte/Kreditkarte [B] E*G 04/06/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
suche jemanden mit einer Prepaid Kreditkarte/Kreditkarte.
Es entstehen keine Kosten,
jedoch muss ich diese auf einer Website eintragen um etwas bestellen zu können:
http://i.epvpimg.com/OfgGh.png
Prepaid Kreditkarte 05/07/2007 - World of Warcraft - 7 Replies Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob wer eine Prepaid Kreditkarte kennt wo man keine Jahresgebühren oder irgendwas anderes bezahlen muss. Sie sollte aber für WoW funktionieren, will gerne einen Char transfer machen.
mfg