Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Prepaid-Kreditkarte

Reply

Old   #1

elite*gold: 439
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 881
Post Prepaid-Kreditkarte

Hi,

ich suche eine Prepaid-Kreditkarte fürs online Shopping größtenteils in Asien. Wichtig ist mir:
- günstig (wenn möglich kostenlos)
- anonym (Name und Bankdaten dürfen nicht weitergegeben werden)

Hab schon einen Termin mit meiner Sparkasse ausgemacht. Wollte dennoch hier fragen, ob jemand einen seriösen Anbieter kennt, der die 2 Punkte erfüllt.

NRj™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 255
The Black Market: 358/0/0
Received Thanks: 2,132
Neteller
Kostet einmalig 2.50€

Jizō is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Legend Itachi View Post
Neteller
Kostet einmalig 2.50€
Muss ich da meine echten Daten angeben, um Geld übers Bankkonto einzahlen zu können?
NRj™ is offline  
Old   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,542
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Muss ich da meine echten Daten angeben, um Geld übers Bankkonto einzahlen zu können?
Soweit ich weiß ist es nicht möglich (legal) eine vollwertige Kreditkarte anonym zu registrieren.

Bei den gängigen Prepaid anbietern kann man aber wohl davon ausgehen das die Daten vertraulich behandelt werden.

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 663
komplett anonym gibts nicht, ist verboten. Der Kartenersteller muss die selbe Person sein wie der Kontobesitzer
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Received Thanks: 8,163
Anonym kriegst du nicht hin, außer du betreibst einen komplizierten Aufwand über diverse Offshore Anbieter die in Konto in einem der Länder eröffnen die ab 2016 vom Auskunftsabkommen gemäß OECD und EU-FATCA nicht betroffen sind. Das macht meiner Meinung nach aber nur Sinn, wenn du mind. 100k Euro Umsatz im Jahr machst. Nutzt man eigentlich eher zur Steuerhinterziehung. Anonymer gehts nicht für relativ wenig Aufwand (und ich bezweifel, dass du deine Daten auch dann nicht zu 100% geschützt sind.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Ich hab mich bei Neteller angemeldet, 100 Euro aufs Konto überwiesen und dann heute Mittag eine virtuelle Kreditkarte erstellt. Bis jetzt wird diese Kreditkarte in einem Onlineshop nicht akzeptiert. Liegt das evtl. daran, dass sie noch von Mastercard aktiviert werden muss?
NRj™ is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,510
Nutze selber Wirecard und hatte das Problem noch nie. Würde mal den Support kontaktieren.
Humfrick is offline  
Old   #9
Sapere aude

elite*gold: 6829
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,353
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Ich hab mich bei Neteller angemeldet, 100 Euro aufs Konto überwiesen und dann heute Mittag eine virtuelle Kreditkarte erstellt. Bis jetzt wird diese Kreditkarte in einem Onlineshop nicht akzeptiert. Liegt das evtl. daran, dass sie noch von Mastercard aktiviert werden muss?
Wurde die Karte schon verifiziert? Benutze selbst Neteller und hatte das Problem noch nie.
Acid is offline  
Old   #10

elite*gold: 6
Received Thanks: 21
Bin bei der Sparkasse und bis 21 oder 25(weiß nicht mehr genau) kannst du eine bekommen die dann 1€ im monat kostet
Habe sie selber und benutze die auch für bestellungen nach asien
Astr0nautx3 is offline  
Old   #11

Mit Neteller bin ich durch. Erst akzeptieren nicht alle Händler die Kreditkarte von Neteller, dann finde ich einen Händler, der sie akzeptiert, kaufe etwas für 20€ und mir werden 50€ vom Konto abgebucht. -> Anruf beim Support von Neteller in Deutschland. Doch werde ich an eine Frau nach Kanada weitergeleitet die gebrochen deutsch spricht. Dazu in einer extrem verzögerten und rauschenden Telefonleitung. Das Konto ist erstmal gesperrt, weil die sich es auch nicht erklären können.

Was könnt ich noch außer Wirecard und Sparkasse empfehlen?
NRj™ is offline  
Old   #12

elite*gold: 560
The Black Market: 1034/0/0
Received Thanks: 740
Probier mal number26.

Ranodrol is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »