Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige wegen Datenschutz?

Discussion on Anzeige wegen Datenschutz? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Anzeige wegen Datenschutz?

Hallo.
Mein Ausbilder hat einem anderwm Lehrling ohne meine Zustimmung gesagt das ich im Zeugnis eine 5 hatte.

Darf ich ihn anzeigen und was für Konsequenzen hätte es für ihn?

+

Kann ich dwswegen zum Betriebsrat ehen?
komplett Lost. is offline  
Old 04/01/2016, 11:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Anzeigen?! naja kannst ihm lieber die Reifen vom Auto aufschlitzen hast du mehr von und geht schneller..
lennihsv is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/01/2016, 11:29   #3
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Geh halt zur Polizei und frag nach.

Aber wofür bei sowas ne Anzeige? Einfach Luft aus Autoreifen lassen, lol

edit: da war wohl einer schneller mit dem gleichen Gedanken
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 11:30   #4
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Kannst du schon machen, aber versau ihm lieber den Tag mit kaputten Autoreifen kek
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 11:30   #5
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,613
Anzeigen würde ich deinen Ausbilder nicht, das gibt nur Stress intern.
Wie du schon vorgeschlagen hast würde ich entweder zum Betriebsrat gehen, oder mit deinem Ausbilder direkt sprechen, damit so etwas nicht mehr vorkommt
andii is offline  
Old 04/01/2016, 11:39   #6
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Leg ein Furzkissen auf den Sessel.
Xio. is offline  
Old 04/01/2016, 11:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 145
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Anzeigen?! naja kannst ihm lieber die Reifen vom Auto aufschlitzen hast du mehr von und geht schneller..
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Geh halt zur Polizei und frag nach.

Aber wofür bei sowas ne Anzeige? Einfach Luft aus Autoreifen lassen, lol

edit: da war wohl einer schneller mit dem gleichen Gedanken
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Kannst du schon machen, aber versau ihm lieber den Tag mit kaputten Autoreifen kek
das würde ich nicht machen nachher bist du derjenige der angezeigt wird wegen Sachbeschädigung denke nicht das du das möchtest.

Kannst ja mal bei der Polizei fragen, aber vorher würde ich echt mal mit deinem Ausbilder reden villt war es ja nicht wirklich böswillig oder so?
Ansonsten wenn ihr euch sowieso nicht so gut versteht dan könntest du die polizei oder dich bei dem Betriebsrat beschweren.

Solltest du vorhaben deine Ausbildung weiter zu machen und zwar ohne weiteren stress würde ich dir raten Ihn entweder so fertig zu machen das du einen neuen Ausbilder bekommst oder es garnicht angehen.
gb_wk2 is offline  
Old 04/01/2016, 11:51   #8
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Du bist doch dieser Vogel der hier gefragt hat, was die Konsequenzen sind wenn man seinen Ausbildner in der Freizeit verhaut oder nicht?
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2016, 12:30   #9
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Du bist doch dieser Vogel der hier gefragt hat, was die Konsequenzen sind wenn man seinen Ausbildner in der Freizeit verhaut oder nicht?
*** richtig
komplett Lost. is offline  
Old 04/01/2016, 12:37   #10
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Naja er hat einem anderen Lerhlin gesagt das du eine 5 hast das ist jetzt nicht der Weltuntergang. Ich würde es lieber erstmal intern klären (ihn Ansprechen, Betriebsrat, seinen Vorgesetzten) und Hilfe von Außen nur im Notfall dazu ziehen. Glaub mir, sowas wird auch immer für dich ein Nachspiel haben und wegen so einer simplen Sache würde ich mir das lieber 2x überlegen bevor du jetzt etwas unüberlegtes machst.
TonyM0ntana is offline  
Old 04/01/2016, 12:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
*** richtig
haha aber dann doch zur Mädchen Aktion gegriffen und will anzeige machen
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 12:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
187er, der eine Anzeige machen will

sagt so viel aus
finalSh0t® is offline  
Old 04/01/2016, 12:48   #13
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
187er, der eine Anzeige machen will

sagt so viel aus
Was sagt es denn aus?
Error-404 is offline  
Old 04/01/2016, 12:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Du wirst fristlos gekündigt, wenn du deinen Ausbilder anzeigst...Wechsel lieber den Betrieb und mach dann ne Anzeige

PS: Klau ihm lieber die Autoreifen -> Taschengeld mäßig
Aburdo is offline  
Old 04/01/2016, 12:57   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 522
Received Thanks: 96
Meine Güte was für Volltrottel hier sind.
Er wird fristlos gekündigt, wenn er seinen Ausbilder anzeigt. Jaja. Egal was du nimmst - nimm weniger. Eher wird der Ausbilder für das Verhalten gekündigt.
Autoreifen klauen/kaputt machen. Wo sind wir hier?

Anzeige wird nichts bringen. Wird eh fallen gelassen. Du kannst zum Betriebsrat theoretisch gehen und sagen, dass du es nicht in Ordnung findest wie dein Ausbilder deine Noten ausplaudert.

Oder aber die beste Option meiner Meinung nach du sprichst ihn an und sagst, dass du das Verhalten nicht gut findest. Falls er sich nicht entschuldigt könntest du ihm mit dem Betriebsrat drohen.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass er am längeren Hebel sitzt. Pisst du ihm ans Bein wird er dir ans Bein pissen. Minute zu lange Pause? Zu früh gegangen? Macht so gut wie jeder und niemand sagt was, aber er könnte.

Sag, dass du das nicht gut findest und lass die Sache ruhen.
Danney92 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anzeige wegen..?
06/05/2014 - Off Topic - 24 Replies
Hallo. Mein Freund wurde heute angeschrieben mit: "Deine Freundin Sarah werd ich knalen" "Ich sehe sie jeden Tag." "Sie betrügt dich." "Sie liebt mich." So jetzt würde ich mal gerne wissen ob es irgendwie dazu ein Gesetz gibt wo man diesen Schwein anzeigen kann? Ein bisschen Angst bekommt man da schon. Zumindest ich. Ist es eine Anspielung auf eine Vergewaltigung? (Wenn der Typi mich kennt.) Gerade fragt auch mein Freund ob er wirklich weiß wo ich wohne welche Schule etc.
Anzeige wegen tbm?
02/07/2013 - Main - 17 Replies
Heyho habe gestern mit wem getradet hatte keine zeit für tbm und bin off am nächsten tag war ich nur mit handy on und wurde zugespammt das ich tbm geben soll da es mic hgenervt hat habe ich ihn geblokct und strickt: "nö" geschrieben jetzt droht er mir mit anzeige kann wirklich was passieren?
Wegen Idm Anzeige??
12/21/2012 - S4 League - 4 Replies
Hey leute, Letztens habe ich gehört das wenn man einen Idm verwendet eine Anzeige oder eine Geldstrafe bekommen kann stimmt das Ja oder Nein? Bitte mit begründung Danke schonmal im vorraus.
Anzeige wegen A.C.A.B.???
02/03/2011 - Off Topic - 32 Replies
Guten Abend, unsere Klasse der Berufsschule hat vor ca. 2 Wochen ein Projekt des Bayrischen Rundfunks mitgemacht, bei dem es darum geht, einzelne Berufe wahlweise per Audio- oder Videobeitrag darzustellen. Die Klasse wurde dem zu Folge in mehrere Gruppen aufgeteilt. Unsere Gruppe (3 Leute) hat sich entschieden, den Beruf des Polizisten vorzustellen. Am nächsten Tag waren wir dann auf dem Revier, um den Film zu drehen. Natürlich hatten wir vorher einen Termin vereinbart. Einer von uns...



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.