Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AMAZON Partnerkonto gesperrt?

Discussion on AMAZON Partnerkonto gesperrt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[S]иipє™'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 53
AMAZON Partnerkonto gesperrt?

Hallo, mein Partnerkonto wurde gesperrt.

Amazon meinte etwas von bereits gennanten Gründen habe jedoch keine E-Mail erhalten und sie meinen ich würde nichts mehr bezahlt bekommen.

Habe aber eine E-Mail mit meinem Gutschein erhalten und diesen aufgeladen.

Wird dieser wieder gestrichen oder bleibt der am Konto bestehen und was wenn ich damit bezahle???

Hat da jemand Erfahrungen?
[S]иipє™ is offline  
Old 03/28/2016, 05:59   #2

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Metin spieler bekommen was sie verdienen.

/ot: ruf einfach amazon an wtf is das problem einfach bei dem unternehmen anzurufen das probleme bereitet?
Xio. is offline  
Old 03/28/2016, 11:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 176
Also wen du den Gutschein schon bekommen hast und ihn auf dein Amazon Konto geladen hast, sollte er bleiben. Aber ich würde mit ihn schnellstmöglich bezahlen.

mfg trade
_Trade is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
~[Amazon-Konten Zugriff gesperrt]~
08/06/2013 - Off Topic - 19 Replies
Hey Epvp, Ich habe vor kurzem per Amazon-Codes auf Amazon geshoppt. Alles ging super, gab nie Probleme bis ich heute eine Email mit folgendem Inhalt bekahm: ==================== Guten Tag, es gab leider ein Problem bei der Bearbeitung des von Ihnen verwendeten Geschenkgutscheins. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Person, die Ihnen den Gutschein zugesendet hat. Bitte beachten Sie auch, dass der Zugang zu Ihrem Kundenkonto vorübergehend nicht möglich ist, bis die Situation...
Amazon Konto Gesperrt
01/04/2012 - Off Topic - 19 Replies
Hi, Mein AmazonKonto wurde vor einigen Tagen gesperrt wegen ProstylerxX Ich habe ca 20mal bei Amazon angerufen ,die sagen mir ich soll den Schenker kontaktieren ,jedoch sagt ProstylerxX er hätte kein Telefon. Dan sagte ein anderer Berater die Gutscheine wurden nicht bezahlt und ich sollte eine Anzeige erstellen damit mein Konto wieder freigeschaltet wird,Anzeige habe ich nun gestellt. Was soll ich nun genau machen ..? MFG
Amazon konto gesperrt.
10/24/2011 - Main - 8 Replies
Hey liebe User. Ich habe mir vor ca 9 tagen neues Werkzeug bestellt. Ich habe auch schon des öfteren bei Amazon bestellt, problemlos. Nun ist mir ein fataler Fehler unterlaufen. Ich habe vor einiger Zeit meine Bank gewechselt, somit habe ich eine neue Kontonummer erhalten. Das Problem ist, dass die alte Kontonummer, die bei Amazon hinterlegt worden ist nicht mehr Existiert. Ich habe eine neue Kontonummer, habe sie jedoch nicht bei Amazon Aktualisiert. Refrain vom Lied, sie versuchen...

All times are GMT +1. The time now is 19:54.