Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat Minesweeper mit Glück zu tun?

Discussion on Hat Minesweeper mit Glück zu tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2013
Posts: 99
Received Thanks: 5
Hat Minesweeper mit Glück zu tun?

Hab heute mal angefangen Minesweeper zu zocken und bin beim letzten Feld in eine Zwickmühle gekommen. Bin ich zu dumm um die Lösung zu sehen oder ist es hier tatsächlich 50/50 das richtige zu bekommen?
M0neyHaTeR is offline  
Old 03/24/2016, 03:41   #2

 
elite*gold: 420
Join Date: Mar 2016
Posts: 109
Received Thanks: 18
Ja das hat mit glück zu tun.
ᴼᵀᴬᴷᵁ is offline  
Old 03/24/2016, 09:12   #3
 
JJX!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 389
Deshalb drückt man am Anfang direkt alle 4 Ecken weg, ärgerlich wenn sowas passiert und man grade auf Schwer alles gelöst hat
JJX! is offline  
Old 03/24/2016, 09:19   #4
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Ich check das Game bis heute nicht..
Jay Niize is offline  
Thanks
14 Users
Old 03/24/2016, 13:36   #5
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
hahahaha
Ja Glück. 50/50
Surreal. is offline  
Old 03/24/2016, 13:58   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Ich check das Game bis heute nicht..
Die Zahlen geben an wie viele Bomben sich an dem Feld befinden. Eine 1 würde also in dem Fall zeigen das dort nur 1 Bombe seien kann und der Rest sichere Felder sind.
Danach ist es dann einfach nur noch ein Spiel das nach dem Ausschlussverfahren geht.

So schwer ist das nun echt nicht.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2016, 03:42   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2013
Posts: 99
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Ich check das Game bis heute nicht..
Hab ich bis vor ein paar Tagen auch nicht
Ist eigentlich sehr einfach, das Prinzip. Jeder Kasten wird von 8 anderen "umrundet". Die Zahl des Kasten zeigt wie viele davon Bomben sind. So kann man sich mit bissel Logik durch die Felder arbeiten.
M0neyHaTeR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MineSweeper Trainer Problem
06/22/2015 - .NET Languages - 4 Replies
Hey Leute, ich wollte mich mal wieder bisschen in VB einüben und dachte ich mache mal einen MineSweeper Trainer, doch das krieg ich irgendwie nicht mehr zustande ^^. Ich benutze das Standard Modul, => http://www.pastebin.ca/3030722 Habe den Static-Pointer, der wie folgt aussieht => "minesweeper.exe"+000AAA38 und die Offsets => 8 und 18. http://fs2.directupload.net/images/150618/2b4uc7t q.png Was würdet ihr machen?
Minesweeper für Desktop bei Windows 8?
05/04/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hey, wusste nicht, wo ich es reinstellen sollte, deshalb stell ich hier die Frage: Gibt es bei Windows 8 Minesweeper auch für Desktop oder nur als App?
Minesweeper Bot
02/06/2014 - AutoIt - 11 Replies
OK, für manche (oder alle) dürfte ein Minesweeper Bot wohl "witzlos" sein, aber ich amüsiere mich köstlich. Mein Bot arbeitet bisher mit MouseMove und macht was er soll, doch ich will mehr :p Ich versuche die Mausklicks zu tätigen ohne das die Maus sich Visuel auf dem Bildschirm bewegt. Ich bin auf meiner Suche über zwei doch etwas ältere Ansätze zu dem Thema gestolperte, aber so ganz "fällt der Groschen noch nicht" Link1 Link2
[question] minesweeper with cheat engine
06/04/2010 - General Coding - 1 Replies
i understand how to find the address for changeing the flags...and changing the time...but how do i figure out what address stores the values of the bombs? if the value never changes?
[C++] Source: Minesweeper Bot
01/08/2009 - C/C++ - 0 Replies
Moin, Hier mal einen Minesweeper Bot den ich geschrieben habe. Wer sich ein bisschen mit ReadProcessMemory beschäftigen möchte, kann, denke ich, etwas aus dem Source lernen. 100% von mir geschrieben ;). Bei Fragen -> PM oder hier im Thread.



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.