Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Armseeligster Tradingbereich im Netz...

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 199
Received Thanks: 37
Arrow Armseeligster Tradingbereich im Netz...

So ich muss ja mal meinen Frust hier auslassen. Wenn man den Support anschreibt kriegt man ja keine Antwort sondern nur eine Verwarnung.
Warscheinlich krieg ich für diesen Thread sogar einen Bann.
Nun ich wurde gescammed. Der Typ hatte über 30+ TBMs. Wie er so viele erreichen konnte is mir ein Rätsel..
Eine super Sache! EPVP Support denkt natürlich nicht mal daran irgendwie zu helfen obwohl ich genug Beweise geschickt habe. Lieber noch ne Verwarnung hinterherdrücken.
Armutszeugnis dieses Boards das so Leute immer noch nach 48hrs ihre Threads pushen können. Es ist einfach traurig das das Exchangen auf Crime Boards sicherer ist als hier ist obwohl hier anscheinend nicht illegales passieren sollte. Sonst aber immer scheinheilig as **** immer irgendwelche Threads schließen weil man ja den alten benutzen könnte.Oder jedem der mehr als 4 Keys auf einmal verkauft auf die Pelle rücken und fragen wo die herrkommen.
ABER WENN EIN SCAMMER SOGAR 2 LEUTE ABZIEHT UND FRÖHLICH WEITER MACHT JUCKT DAS KEINE SAU VON DIESEM SUPER SUPPORT TEAM DENN SIE SIND JA BESCHÄFTIGT LEUTE ZU BESTRAFEN DIE IHRE THREADS ZU FRÜH PUSHEN. WENN DIE DANN MAL EINEN SCAMMER BZW EIN OPFER SEHEN, DENKEN DIESE GUT AUSGESUCHTEN SUPERMODS NICHT MAL DARAN ETWAS NACHZUFORSCHEN WARUM DA SCAMMER STEHT SONDERN DRÜCKEN EINFACH MAL NE VERWARNUNG WEIL SIE NICHT WISSEN WAS SIE TUN SOLLEN.
Mods auf dem Gegenhund.xrg haben mehr drauf als dieser Affencircus

M$X is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2016, 20:08   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,488
Komm das juckt keinen^^
mfg

Dörp is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/26/2016, 20:11   #3

elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 7,207
Ich sags mal so, der Support ist kostenlos und kein Muss bei einem Forum.

Ansonsten sage ich, man soll immer aufpassen, klar ist die Chance dennoch hoch, aber man sollte per epvpers handeln.
Dann evtl. noch den Reportbereich richtig nutzen, hast sicher i-wo in dem Thread des Typen einen Post erstellt?

(Hab den langen Text ned gelesen.)
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2016, 20:11   #4
G-Eazy

elite*gold: 40
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,199
#Reported - Unnötiges Topic - Wenn du schlau wärst, wärste nicht abgezogen worden - Ergo -> Selber Schuld.

andii is offline  
Old 03/26/2016, 20:12   #5

elite*gold: 199
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Ich sags mal so, der Support ist kostenlos und kein Muss bei einem Forum.

Ansonsten sage ich, man soll immer aufpassen, klar ist die Chance dennoch hoch, aber man sollte per epvpers handeln.
Dann evtl. noch den Reportbereich richtig nutzen, hast sicher i-wo in dem Thread des Typen einen Post erstellt?

(Hab den langen Text ned gelesen.)
Ein Forum mit Trading Bereich hat immer einen Support.
M$X is offline  
Old 03/26/2016, 20:13   #6

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,043
Wenn du so ein Mod angeschrieben hast wundert mich das nicht.
Hast du über Skype gehandelt?
Premium und Leute mit "Elite*Gold Trader" bekommen besseren Support.
cel00 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2016, 20:21   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,755
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
#Reported - Unnötiges Topic - Wenn du schlau wärst, wärste nicht abgezogen worden - Ergo -> Selber Schuld.
report unnötiger beitrag

Quote:
30+ TBMs
das macht cookie in einer stunde

Quote:
Lieber noch ne Verwarnung hinterherdrücken.
da stimme ich zu

Quote:
Armutszeugnis dieses Boards das so Leute immer noch nach 48hrs ihre Threads pushen können.
hast recht, eigentlich reichen auch 24

Quote:
WEIL SIE NICHT WISSEN WAS SIE TUN SOLLEN.
du doch auch nicht
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 03/26/2016, 20:24   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,285
30 TBMs = 30x26e*gold = 780 e*gold. Je nach Kurs(idk wo der grad liegt) sind das ~10€. Ich kann also für ~10€ meine TBMs mal eben so pushen und wirke dann auf naive Leute wie dich vertrauenswürdig?
Wer gescammt wird ist in 99% der Fälle selbst Schuld. Statt zu heulen solltest ggf. einfach mal deine Zeit darin investieren ein anständiges Verhalten an den Tag zu legen. Dann würde man dir vllt. auch eher helfen.
Shiinya is offline  
Old 03/26/2016, 20:28   #9

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,079
Du wurdest gescammt, aber hast weder eine -TBM (als Rache vom Scammer), noch einer deiner letzten Tradepartner eine gegeben..

Story 5/7
Hacker!! is offline  
Old 03/26/2016, 20:37   #10

elite*gold: 10
Received Thanks: 181
Hab mir eben paar deiner anderen Beiträge angesehen und folgendes gefunden:

Quote:
Originally Posted by hunsfreak View Post
Bevor ich wieder eine Verwarnung kriege möchte ich mich anders ausdrücken!
Ich warne vor ihm bzw gebe Feedback
Er hat mein Paypal Geld erhalten und nicht mehr geantwortet.Geld ist bis jetzt immer noch nicht auf der Wallet.Ich konnte ihm auch keine -TBM drücken weil er den Trade vorher abgebrochen hatte.
In diesem schönen Thread steht folgendes:

Quote:
Eine Handelsanfrage muss immer vom anderen Beteiligten akzeptiert werden! Nur ein Handel, dem durch beide Seiten zugestimmt worden ist, ist gültig und kann bewertet werden.

Wenn der andere Beteiligte eure Handelsanfrage ablehnt oder euch mit irgendeiner Ausrede kommt, warum er jene nicht akzeptieren kann, solltet ihr den Handel in jedem Fall direkt abbrechen!
Somit fand ein ungültiger / garkein Handel statt. Somit bist du hier selber schuld.
Solltest zuerst Fehler bei dir suchen, bevor du über den Support herfällst.
.Sarux™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/26/2016, 20:37   #11

elite*gold: 30
Received Thanks: 664
Hast schon Recht. Man sollte hier Treuhand einführen mMn.
Yanghekk is offline  
Old 03/26/2016, 21:09   #12

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,069
Unser Team setzt lediglich die Regeln um, diese hast du hoffentlich gelesen und ebenso die Trading-Tipps (welche überall im TBM angepinnt sind), wenn du beides getan hast dann müsstest du dich hier nun nicht aufregen sondern wüsstest das in diesem Fall allein du daran schuld bist das du die Warnung erhalten hast.

Quote:
Originally Posted by hunsfreak View Post
Armutszeugnis dieses Boards das so Leute immer noch nach 48hrs ihre Threads pushen können.
Dein Thema im TBM Support ist keine 24 Stunden alt, scheinbar bist du ein Zeitreisender.

#closed

Kazaaa is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

Tags
mod, scammer

« Vorschläge für Amerika Reise | Suche guten Serverhoster »