Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitslose wählen AFD - Paradox?

Discussion on Arbeitslose wählen AFD - Paradox? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/30/2016, 19:06   #241
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das sieht man auch wunderbar an den Kommentaren bei der fake Anonymous Facebookseite die rechte Hetze verbreitet. Teilweise Tausende Likes und Kommentare bei den Hetz-Artikeln. Da der Admin andere Kommentare löscht findet man nur solche Kommentare.
noahrmal is offline  
Old 03/30/2016, 21:16   #242


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Das sieht man auch wunderbar an den Kommentaren bei der fake Anonymous Facebookseite die rechte Hetze verbreitet. Teilweise Tausende Likes und Kommentare bei den Hetz-Artikeln. Da der Admin andere Kommentare löscht findet man nur solche Kommentare.
Das ist keine Hetze, das ist vollkommen konform mit den Facebook AGB´s und Verhaltensregeln. Sagt zumindest Facebook. Denn die tun ja nichts gegen **** Kommentare.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2016, 22:25   #243
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Ich verstehe nicht was das soll, eine Diskussion über den Sinn oder Wahrheitsgehalt von Facebook Kommentaren ist genauso sinnvoll wie /b/
Exakan is offline  
Old 03/30/2016, 22:55   #244
 
FastDeal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 286
Received Thanks: 15
Ok da muss ich mich echt entschuldigen ich meinte damit eben die hartzer war nicht deutlich ausgedrückt

Natürlich sollten Studenten gefördert werden es geht mir da um die reinen nichts tuher kenne viele Kneipen die von nur vom Staat finanziert werden da die Leute ihre sozial Hilfe dort versaufen auf solche is das bezogen

Und das mit den Idioten weg sperren, z.b Psychopathen, Kinder schändern extreme mehrfach Täter die gehören einfach weg gesperrt !!!
FastDeal is offline  
Old 03/31/2016, 00:03   #245
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by FastDeal View Post
Ok da muss ich mich echt entschuldigen ich meinte damit eben die hartzer war nicht deutlich ausgedrückt
Es gibt auch massenhaft Leute, welche Arbeiten wollen, jedoch einfach nichts finden. Sollen diese Leute dann auf der Straße betteln oder wie stellst du dir das vor? Eine Freundin meiner Mutter ist zum Beispiel arbeitslos geworden, da die Firma pleite ging. Da sie schon etwas älter ist hat sie erstmal nichts gefunden und musste dann Hartz 4 beziehen, als kein Arbeitslosengeld mehr ausgezahlt wurde, da zu lange arbeitslos. Also bitte erstmal nachdenken, bevor man so einen Schwachsinn schreibt.
philipp582 is offline  
Old 03/31/2016, 00:10   #246



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by FastDeal View Post
Ok da muss ich mich echt entschuldigen ich meinte damit eben die hartzer war nicht deutlich ausgedrückt

Natürlich sollten Studenten gefördert werden es geht mir da um die reinen nichts tuher kenne viele Kneipen die von nur vom Staat finanziert werden da die Leute ihre sozial Hilfe dort versaufen auf solche is das bezogen

Und das mit den Idioten weg sperren, z.b Psychopathen, Kinder schändern extreme mehrfach Täter die gehören einfach weg gesperrt !!!
Dann geht jeder studieren und lässt sich fördern statt des Hartz 4. Macht ja so viel Unterschied".

Du kannst nicht irgendetwas ändern, weil einige etwas ausnutzen...

Du bist viel zu radikal, ich denke, du bist relativ jung und denkst, dass alles so einfach ist. Es gibt aber viele Menschen, die einfach keinen Job finden, heutzutage ist es für Jugendliche auch schwer, denn man muss jung sein, extrem viel Erfahrung haben und sich mit allem auskennen + selbstständig sein.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2016, 00:22   #247
 
FastDeal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 286
Received Thanks: 15
Naja ziemlich jung, kommt auf den Betrachter an. Wie gefragt ich meine damit die, Die nichts tuhen und sich auch nicht bemühen. Ich denke das die Freundin deiner Mutter Bewerbung geschrieben hat usw also saß sie nicht tatenlos Zuhause Rum

Ps: rechts oder links radikal das möchte ich jetzt wissen xD
FastDeal is offline  
Old 03/31/2016, 01:25   #248
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by FastDeal View Post
Naja ziemlich jung, kommt auf den Betrachter an. Wie gefragt ich meine damit die, Die nichts tuhen und sich auch nicht bemühen. Ich denke das die Freundin deiner Mutter Bewerbung geschrieben hat usw also saß sie nicht tatenlos Zuhause Rum

Ps: rechts oder links radikal das möchte ich jetzt wissen xD
Hat sie.
Jedoch kannst du nicht überprüfen, ob jemand was dafür tut oder nicht.
Viel zu aufwendig, wie stellst du dir das vor?
Da kann man das in die Kontrolle investierte Geld auch gleich als Hartz 4 auszahlen...
philipp582 is offline  
Old 03/31/2016, 01:58   #249
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Complaint70 View Post
Für's erste möchte ich dir wissen lassen, dass ich kein Erdogananhänger bin! Aber zu diesem Video, welches du geteilt hast muss ich mein Senf abgeben. Erdogan wird in der Öffentlichkeit als das schwarze Scharf dargestellt, wobei wir ihm zu bedanken haben das die Türkei eigentlich noch exzestieren kann. All andere türkische Politiker tendieren zu der PKK oder zu anderen nicht demokratischen Taten.
.BeKiiR# is offline  
Old 03/31/2016, 07:48   #250

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Die meisten Hauptschulrechten sind im Internet immer am heftigsten am spammen.
Zunächst möchte ich mal mitteilen das hier eine Bildungslücke ist.. es sind keines falls "meistens Hauptschulrechten" den diese sind teilweise die linkesten die es gibt. Durch viele Schulen integrieren sich alle Nationalitäten besonders auf Hauptschulen.

Viele der "rechten" kommen aus der Mittelklasse bis Oberklasse Schicht. Sprich eben Real- und Gyms. Deswegen ist diese Definition absoluter Bullshit.

Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Es gibt auch massenhaft Leute, welche Arbeiten wollen, jedoch einfach nichts finden. Sollen diese Leute dann auf der Straße betteln oder wie stellst du dir das vor? Eine Freundin meiner Mutter ist zum Beispiel arbeitslos geworden, da die Firma pleite ging. Da sie schon etwas älter ist hat sie erstmal nichts gefunden und musste dann Hartz 4 beziehen, als kein Arbeitslosengeld mehr ausgezahlt wurde, da zu lange arbeitslos. Also bitte erstmal nachdenken, bevor man so einen Schwachsinn schreibt.
Ohne jetzt eine politische Seite einzunehmen.. aber.. das liegt natürlich an den "billigen" Arbeitskräften aus Osteuropa. Die nehmen oder arbeiten nun mal 50% günstiger wie andere. Sprich sie kosten einem Unternehmer nur die hälfte.

Meistens sind sie noch relativ jung, und brauchen die Kohle da macht eine ca. 40 Jährige Frau mit einem oder zwei Kindern nichts mehr - traurig aber wahr, willkommen in Deutschland.
MappleTV is offline  
Old 03/31/2016, 08:30   #251

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by FastDeal View Post
Ps: rechts oder links radikal das möchte ich jetzt wissen xD
Rechts- oder Linksradikal, beides die gleiche Schei*e.

Da es hier um die AfD geht, mal kurz was man noch sagen sollte. Die AfD hatte vorher unter Bernd Lucke ein anderes Streben, da es ihm in der Flüchtlingszeit immernoch mehr um Anti-Euro ging wurde er recht schnell abgewählt... Jetzt wird durch die Flüchtlingskrise die AfD hochgezogen.

Die etablierten Parteien bieten aktuell keine Lösungen und das bräuchte der Normalo jetzt.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 03/31/2016, 09:18   #252


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Zunächst möchte ich mal mitteilen das hier eine Bildungslücke ist.. es sind keines falls "meistens Hauptschulrechten" den diese sind teilweise die linkesten die es gibt. Durch viele Schulen integrieren sich alle Nationalitäten besonders auf Hauptschulen.

Viele der "rechten" kommen aus der Mittelklasse bis Oberklasse Schicht. Sprich eben Real- und Gyms. Deswegen ist diese Definition absoluter Bullshit.
Quelle? Klingt für mich stark nach Schönreden. Wer mir erzählen will das de Typen auf den AfD/NPD Demos mehr als Sonder/Haupt haben ist wahrscheinlich blind.


Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Rechts- oder Linksradikal, beides die gleiche Schei*e.
Nope. Rechts ist rechts und damit einfach behindert. Linksradikal ist zwar auch nicht gut aber immerhin nicht rechts. Damit ist es wesentlich besser.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/31/2016, 09:23   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 57
Received Thanks: 5
Jeder sollte einfach zu seiner Meinung/Glauben/Partei stehen.
Jeder Mensch ist anderst.
Jeder Mensch denkt anderst.
Somit kann jeder frei entscheiden was er wählt,macht und denkt :P
~234er~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2016, 09:28   #254
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by ~234er~ View Post
Jeder sollte einfach zu seiner Meinung/Glauben/Partei stehen.
Jeder Mensch ist anderst.
Jeder Mensch denkt anderst.
Somit kann jeder frei entscheiden was er wählt,macht und denkt :P
Das Problem ist nicht die Meinung der Leute, sondern das der Großteil der AfD Wähler nicht die Meinung der AfD kennt.
Sie sind auf den Trick der AfD reingefallen, welche in ihren öffentlichen Reden nahezu nur von der Flüchtlingskrise redet, aber die restlichen 92% ihres Wahlprogramms nahezu kaum erwähnt.

Und seien wir doch ehrlich: Von den wählenden Menschen in Deutschland, schauen sich höchstens 15% tatsächlich das Wahlprogramm der Partei an, welche sie mit Überzeugung wählen. Das ist Tatsache.
Error-404 is offline  
Old 03/31/2016, 09:34   #255
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 57
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Das Problem ist nicht die Meinung der Leute, sondern das der Großteil der AfD Wähler nicht die Meinung der AfD kennt.
Sie sind auf den Trick der AfD reingefallen, welche in ihren öffentlichen Reden nahezu nur von der Flüchtlingskrise redet, aber die restlichen 92% ihres Wahlprogramms nahezu kaum erwähnt.

Und seien wir doch ehrlich: Von den wählenden Menschen in Deutschland, schauen sich höchstens 15% tatsächlich das Wahlprogramm der Partei an, welche sie mit Überzeugung wählen. Das ist Tatsache.
Das größte Problem sind die Medien, die sollten einfach vor Wahlen, soetwas öfters erwähnen und schon würden mehr Menschen sich die Wahlprogramme durchlesen oder schon garnicht die AfD wählen.

AfD wird meiner Meinung nach nicht viel erreichen.
Sie haben zwar diese Wahl eine enorme Steigung eingezogen, aber um wirklich etwas zu bewirken, sind sie viel zu Unerfahren. (Besonderst im Bundestag etc.)
~234er~ is offline  
Reply

Tags
afd


Similar Threads Similar Threads
Arbeitslose als kostenlose Arbeitskräfte
09/10/2015 - Off Topic - 12 Replies
NRW-Ministerpräsidentin Kraft hat vorgeschlagen Langzeitarbeitslose als Flüchtlingshelfer einzusetzen. Aber wieso macht man das generell nicht so? Z.B. im Straßendienst. Um dort die Straßen/Gehwege/Parks sauber zu halten oder öffentlichen Rasen, Büsche und Bäume zu schneiden. Diese Arbeit kann eigentlich jeder erledigen. 4-5 Stunden in der Woche. Was würde dagegensprechen? Auf der einen Seite werden sie langsam wieder in das Berufsleben eingeführt und auf der anderen müsste der Staat nicht...
Deutschland soll für europäische Arbeitslose zahlen?
10/05/2013 - Off Topic - 51 Replies
Hallo, was haltet ihr davon, das Deutschland zukünftig für europäische Arbeitslose zahlen soll? Quelle: Reformvorschläge der EU: Deutschland könnte für europäische Arbeitslose zahlen - N24.de
Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?
10/07/2010 - Off Topic - 58 Replies
Bei der Reform von Hartz IV ist eine Debatte darüber entbrannt, was in den Regelsatz einberechnet werden soll und was nicht. Die SPD fordert von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen, auch künftig Tabak und Alkohol zu berücksichtigen. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner zu BILD: „Wir fordern, bei den Hartz IV-Sätzen weiterhin die Lebenswirklichkeit abzubilden. Dazu gehörte bisher auch der sehr geringe Ausgabenteil für Alkohol und Tabak.“ In der Regierung wird...



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.