Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitslose wählen AFD - Paradox?

Discussion on Arbeitslose wählen AFD - Paradox? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/27/2016, 21:11   #151
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich habe zu mindest keine konsequente Meinung ggü. den Parteien, die ich nach außen tragen würde. Ich kenne nicht mal im Ansatz die Wahlprogramme der Parteien.



Deiner subjektiven Logik nach vielleicht. Wer sagt denn, dass ich etwas verändern will? Ich kann mich sehr wohl beschweren, auch ohne zu wählen. Was ist, wenn ich etwas verändern möchte, es aber keine Partei gibt (und ich nicht in der Lage bin eine eigene Partei zu gründen) die meine Interesse vertritt? Rein hypothetisch.
als würde man gegen eine wand reden... glaubst du denn eigentlich, dass du der einzige hier bist, für den es keine perfekte partei gibt? ich behaupte mal über 2/3 der wähler haben an der partei die sie gewählt haben einiges auszusetzen. schlag dir doch endlich mal dein dummes wunschdenken bzgl. der perfekten partei aus dem kopf. hier geht es primär darum, das geringste übel zu wählen
NotThatBad is offline  
Old 03/27/2016, 21:12   #152
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Divanaa View Post
Grüße,
ich denke die AFD kann in ihren Wahlprogramm stehen haben was sie will, es wird nicht von ihren Wähler durchgelesen! Die Leute haben derzeit einfach zu große Angst vor Terroranschlägen und wählen einfach blind eine Rechte Partei.
LG
Der Witz ist ja der, dass MAXIMAL 8% ihres Wahlprogramms sich an die Flüchtlingskrise und dem Terrorismus wenden.

Der Rest ist Streichung des NS-Zeit aus jeglichen deutschen Schulbüchern und Lehrplänen, psychisch kranke Menschen solln in Sicherheitsverwahrung anstatt in eine Therapie, globale Erwärmung gibt es nicht.
Die Liste kann ich so ziemlich weit führen.
Error-404 is offline  
Old 03/27/2016, 21:13   #153



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Dann sind all deine politischen Beiträge hier also nicht ernst zu nehmen.
Ich wusste, dass das jetzt kommt. Aber wie man nachlesen kann, spreche ich nicht über Parteien, sondern übers wählen.

Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
als würde man gegen eine wand reden... glaubst du denn eigentlich, dass du der einzige hier bist, für den es keine perfekte partei gibt? ich behaupte mal über 2/3 der wähler haben an der partei die sie gewählt haben einiges auszusetzen. schlag dir doch endlich mal dein dummes wunschdenken bzgl. der perfekten partei aus dem kopf. hier geht es primär darum, das geringste übel zu wählen
Wie kommst du darauf, dass ich mir eine perfekte Partei wünsche? So etwas habe ich nie gesagt, nicht mal ansatzweise. ôO Ich habe doch extra dazu geschrieben: "rein hypothetisch" ...
Looneytune is offline  
Old 03/27/2016, 21:17   #154
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Divanaa View Post
Grüße,
ich denke die AFD kann in ihren Wahlprogramm stehen haben was sie will, es wird nicht von ihren Wähler durchgelesen! Die Leute haben derzeit einfach zu große Angst vor Terroranschlägen und wählen einfach blind eine Rechte Partei.
LG
Ja, leider. Doch ist diese Angst vor Terroranschlägen - meiner Meinung nach recht unbegründet. Denn die IS sagte selbst, dass sie keiner ihrer "Soldaten" zu uns schicken würde. Sollte dies jemand machen, so wäre er automatisch ein "Abtrünniger" und würde von der IS genauso getötet werden (Sie rufen lediglich die schon hier lebenden Islamisten dazu auf, hier Terror zu verbreiten).
Also ich persönlich sehe da keinerlei Gefahr von den Flüchtlingen ausgehen.
Dort in Brüssel gab es ja auch wieder unzählige Gerüchte, dass es Flüchtlinge gewesen seien, was aber totaler Quatsch ist. Die Verantwortlichen wurden allesamt in Belgien geboren und sind dort aufgewachsen.

Auch auf der heutigen Trauerfeier dort - 450 Hooligans haben diese gestürmt und sowas wie "Keine Flüchtlinge/Moslems in unserem Land" geschrieen, total asozial sowas auf einer Trauerfeier zu machen, aber naja.

Auch berichten die Medien eben nicht beispielsweise davon, dass die IS insgesamt 20% ihrer Soldaten verloren hat und auch unzählige Gebiete verloren hat. Auch hat die IS all ihre Ölquellen verloren. Die einzig letzte(?) wird derzeit von England bombardiert.

Ohne ihr Öl haben die keine Kohle und ohne Kohle keine Waffen/"Soldaten" und und und. Dem IS wird es langsam aber sicher an Geld fehlen.
philipp582 is offline  
Old 03/27/2016, 21:21   #155
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wie kommst du darauf, dass ich mir eine perfekte Partei wünsche? So etwas habe ich nie gesagt, nicht mal ansatzweise. ôO Ich habe doch extra dazu geschrieben: "rein hypothetisch" ...
dann hab ich im eifer des gefechts wohl zuviel reininterpretiert, sorry. es ging mir nur darum, dass ich ebenso einiges an der partei auszusetzen habe, die ich gewählt habe. nicht wählen zu gehen, weil keine partei deine interessen vollkommen vertritt, halte ich für dämlich
NotThatBad is offline  
Old 03/27/2016, 21:23   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Ja, leider. Doch ist diese Angst vor Terroranschlägen - meiner Meinung nach recht unbegründet. Denn die IS sagte selbst, dass sie keiner ihrer "Soldaten" zu uns schicken würde. [...]
Woher hast du diese Information? Also ich bin mir sicher dass Anschläge hier folgen werden, z.B bei mir in Frankfurt. Warum sollten sie Deutschland "verschonen" wenn doch der ganze Westen ein Feind ist?
Twist' is offline  
Old 03/27/2016, 21:25   #157
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Woher hast du diese Information? Also ich bin mir sicher dass Anschläge hier folgen werden, z.B bei mir in Frankfurt. Warum sollten sie Deutschland "verschonen" wenn doch der ganze Westen ein Feind ist?
"Inside IS" von Jürgen Todenhöfer

Warte mal, nicht falsch verstehen.
Ich schrieb, dass "Flüchtlinge" und auch zurückkehrende IS-Kämpfer keine Gefahr sind (natürlich nicht 100%, jedoch meinten sie eben, dass Rückkehrer Abtrünnige seien).
Natürlich können Terroristen aus Belgien oder sonst wo zu uns nach Deutschland kommen und auch bereits unter uns sein. Natürlich können auch deutsche Staatsangehörige Terroranschläge ausüben, wie es auch in Brüssel und Paris der Fall war (Belgische und Französische Staatsangehörige).
philipp582 is offline  
Old 03/27/2016, 21:25   #158
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
quatsch, die sind schon längst in Deutschland und feilen gerade ihre Pläne aus.
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 21:35   #159
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Politisch auch, aus solchen Themen halte ich mich meist raus
hättest du hier auch machen sollen

Quote:
Originally Posted by Divanaa View Post
Grüße,
ich denke die AFD kann in ihren Wahlprogramm stehen haben was sie will, es wird nicht von ihren Wähler durchgelesen! Die Leute haben derzeit einfach zu große Angst vor Terroranschlägen und wählen einfach blind eine Rechte Partei.
LG
Seh auch so. Die AfD ist sehr gut darin die Ängste der Menschen zu schüren und auszunutzen. Die Wahrscheinlichkeit in Deutschland bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen ist so unglaublich gering und trotzdem fürchten sich viele Menschen davor...
Lord0fCyberWar is offline  
Old 03/27/2016, 22:04   #160
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Also hast du keine Meinung?


Hast du dir das Programm der AfD mal angesehen? Dagegen ist die FDP ja geradezu sozial.
Abtreibungspolitik, Familienpolitik und die Homopolitik schaden ja nicht direkt. Wenn dadurch Geburtsraten steigen hilft das eher. Moralisch müssen wir glaube ich nicht drüber streiten, aber das macht ja aus einer z.B. christlichen Sicht auch wieder alles Sinn.
Der ganze Versicherungsscheiß.. Naja schaden ? Sozialstaat adé und wirtschaft reguliert (vllt) sich selbst, sodass sich das doch jeder leisten kann. Ja unwahrscheinlich, aber das ist halt auch eben das "selbständige" und unabhängige Menschenbild.

Quote:
Wir fordern mehr direkte Demokratie auch in den Parteien. Das Volk soll den Willen der Parteien bestimmen, nicht umgekehrt.
Wir fordern, dass Bundestagsabgeordnete ihre volle Arbeitskraft der parlamentarischen Arbeit widmen. Das Mandat darf nicht unter bezahlten Nebentätigkeiten leiden.
Wir setzen uns dafür ein, dass auch unkonventionelle Meinungen im öffentlichen Diskurs ergebnisoffen diskutiert werden, solange die Meinungen nicht gegen die Werte des Grundgesetzes verstoßen.


Hab mir jetzt mal 3 Sachen rausgepickt. Es gibt hier halt auch gute und mehr als bescheuerte Ansätze klar. Aber ich behaupte, dass die AFD nicht die einzige ist bei der man sowas findet, auch wenn sie natürlich sehr sehr rechte forderungen habe.
(weiß gerade wohlgemerkt nicht ob das dass aktuellste und offizielste von denen ist, aber die haben das ja auch nicht einfach so auf die Website gestellt)

Bin gerade auch zu faul zum Suchen: Hat jemand den Link zu dem aktuellen ausführlichen Programm ?
.Kermit is offline  
Old 03/27/2016, 22:13   #161



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
hättest du hier auch machen sollen
Warum?
Looneytune is offline  
Old 03/27/2016, 23:07   #162
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Abtreibungspolitik, Familienpolitik und die Homopolitik schaden ja nicht direkt. Wenn dadurch Geburtsraten steigen hilft das eher.
Wenn du die Homoehen stoppst steigen nicht die Geburtenraten, die werden doch nicht automatisch umgepolt. Abgesehen davon schadet es doch, man greift in das Leben von anderen ein die einen nichts tun und schadet direkt den Kindern die bei Homoehen die Chance hätten adoptiert zu werden.
Quote:
Moralisch müssen wir glaube ich nicht drüber streiten, aber das macht ja aus einer z.B. christlichen Sicht auch wieder alles Sinn.
Nein :P

Diese ganze Wahldebatte ist das Letzte, nicht zu fassen das man im 21Jh. noch darüber diskutieren muss ob menschenfeindliche Parolen erlaubt sein sollten oder nicht. Klar gibt es viele Probleme, aber sich dann noch tiefer in die Scheiße zu reiten kann doch nicht die Lösung sein.
Das Dinge wie Homoehe (etablierte + AfD), Behandlung von Straftätern (Bezug auf AfD) immer noch ein Thema von Wahlen sind lässt einen an den Verstand der Mitmenschen zweifeln.

Punkt 1., in das Leben von anderen einzugreifen mit der Argumentation Religion/Natur/Geburtenrate ist etwas was sich mit keiner festen Argumentation begründen lässt (für die Vernünftigen brauche ich glaube nichts weiter erklären).

Punkt 2., Straftäter (auch Kinder + psychisch Kranke) sofort einsperren. Ein eindeutiges Indiz dafür das die Wähler, bzw. die Leute diese Programme erstellt haben keine Ahnung von Psychologie (Kranke) und Erziehung (Kinder) oder gar Soziologie (als Politiker ist das sehr traurig) haben. Man kann genug (zumindest das mit Kindern und einigen psychisch Kranken) durchaus beheben. Wer das nicht erkennt der sollte mal darüber nachdenken ob er nicht selber in eine solche Einrichtung passen würde.

Und dieses ewige Gerede über die Flüchtlingskriese... Gute drin, Leute die Scheiße bauen raus, ganz einfach. (ich sage das als teilweise großer Befürworter, Regeln müssen sein) Wo der Haken ist? - Nirgends, wer irgendwo hinzieht passt sich nun mal an die Gesellschaft an. Wer das nicht macht, kann sich woanders anpassen, ganz einfach. Das man da jetzt so pauschalisieren muss bei den letzten Vorfällen (wobei Deutsche wohl auch kriminell sein können, wie jeder andere Mensch auch) ist total unbegründet.
"Wirtschaftsflüchtlinge", herrje. Hunger und kein Dach über den Kopf töten auch auf Dauer, erst recht mit Kindern (ersteres als Zitat eines anderen Users hier).

Ein pures Eigentor ist die Aussage "Wenn das hier so weiter geht dann bin ich raus aus Deutschland".
Man ist also gegen den Sinn von Wirtschaftsflüchtlingen aber wird dann selber einer? Und Ja, man ist dann auch einer. Man verschwindet aus einer wirtschaftlichen / sozialen Problemlage wie die anderen, ergo =man wird selber zu dem wovor man abhaut.
Exakan is offline  
Old 03/27/2016, 23:13   #163
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Wenn du die Homoehen stoppst steigen nicht die Geburtenraten, die werden doch nicht automatisch umgepolt. Abgesehen davon schadet es doch, man greift in das Leben von anderen ein die einen nichts tun und schadet direkt den Kindern die bei Homoehen die Chance hätten adoptiert zu werden.

Nein :P

Diese ganze Wahldebatte ist das Letzte, nicht zu fassen das man im 21Jh. noch darüber diskutieren muss ob menschenfeindliche Parolen erlaubt sein sollten oder nicht. Klar gibt es viele Probleme, aber sich dann noch tiefer in die Scheiße zu reiten kann doch nicht die Lösung sein.
Das Dinge wie Homoehe (etablierte + AfD), Behandlung von Straftätern (Bezug auf AfD) immer noch ein Thema von Wahlen sind lässt einen an den Verstand der Mitmenschen zweifeln.

Punkt 1., in das Leben von anderen einzugreifen mit der Argumentation Religion/Natur/Geburtenrate ist etwas was sich mit keiner festen Argumentation begründen lässt (für die Vernünftigen brauche ich glaube nichts weiter erklären).

Punkt 2., Straftäter (auch Kinder + psychisch Kranke) sofort einsperren. Ein eindeutiges Indiz dafür das die Wähler, bzw. die Leute diese Programme erstellt haben keine Ahnung von Psychologie (Kranke) und Erziehung (Kinder) oder gar Soziologie (als Politiker ist das sehr traurig) haben. Man kann genug (zumindest das mit Kindern und einigen psychisch Kranken) durchaus beheben. Wer das nicht erkennt der sollte mal darüber nachdenken ob er nicht selber in eine solche Einrichtung passen würde.

Und dieses ewige Gerede über die Flüchtlingskriese... Gute drin, Leute die Scheiße bauen raus, ganz einfach. (ich sage das als teilweise großer Befürworter, Regeln müssen sein) Wo der Haken ist? - Nirgends, wer irgendwo hinzieht passt sich nun mal an die Gesellschaft an. Wer das nicht macht, kann sich woanders anpassen, ganz einfach. Das man da jetzt so pauschalisieren muss bei den letzten Vorfällen (wobei Deutsche wohl auch kriminell sein können, wie jeder andere Mensch auch) ist total unbegründet.
"Wirtschaftsflüchtlinge", herrje. Hunger und kein Dach über den Kopf töten auch auf Dauer, erst recht mit Kindern (ersteres als Zitat eines anderen Users hier).

Ein pures Eigentor ist die Aussage "Wenn das hier so weiter geht dann bin ich raus aus Deutschland".
Man ist also gegen den Sinn von Wirtschaftsflüchtlingen aber wird dann selber einer? Und Ja, man ist dann auch einer. Man verschwindet aus einer wirtschaftlichen / sozialen Problemlage wie die anderen, ergo =man wird selber zu dem wovor man abhaut.
Diese rote Schrift ist anstregend und tut weh in den Augen..
philipp582 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 23:20   #164
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
Diese rote Schrift ist anstregend und tut weh in den Augen..
Ich mag Rot
Inhalt ist wichtiger <.<
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2016, 00:22   #165
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Wenn du die Homoehen stoppst steigen nicht die Geburtenraten, die werden doch nicht automatisch umgepolt. Abgesehen davon schadet es doch, man greift in das Leben von anderen ein die einen nichts tun und schadet direkt den Kindern die bei Homoehen die Chance hätten adoptiert zu werden.
Ja stimmt Streich die Homoehe it mir da irgendwie mit reingerutscht lol

Quote:
Diese ganze Wahldebatte ist das Letzte, nicht zu fassen das man im 21Jh. noch darüber diskutieren muss ob menschenfeindliche Parolen erlaubt sein sollten oder nicht. Klar gibt es viele Probleme, aber sich dann noch tiefer in die Scheiße zu reiten kann doch nicht die Lösung sein.
Das Dinge wie Homoehe (etablierte + AfD), Behandlung von Straftätern (Bezug auf AfD) immer noch ein Thema von Wahlen sind lässt einen an den Verstand der Mitmenschen zweifeln.
E gibt einfach nunmal Menschen die so denken, da wird das natürlich zum Wahlthema gemacht, da sich damit Stimmen abgreifen lassen. Du kannst Menschen nicht vorschreiben was sie zu denken haben, auch wenn sich das manche wohl wünschen.

Quote:
Punkt 1., in das Leben von anderen einzugreifen mit der Argumentation Religion/Natur/Geburtenrate ist etwas was sich mit keiner festen Argumentation begründen lässt (für die Vernünftigen brauche ich glaube nichts weiter erklären).
Naja doch. Wenn du das ganze evolutionsbiologisch siehst, macht es mer Sinn Geburtenraten hochzuziehen und fremde "Rasssen" (man beachte die Anführungszeichen) auszuschließen.
Quote:
Punkt 2., Straftäter (auch Kinder + psychisch Kranke) sofort einsperren. Ein eindeutiges Indiz dafür das die Wähler, bzw. die Leute diese Programme erstellt haben keine Ahnung von Psychologie (Kranke) und Erziehung (Kinder) oder gar Soziologie (als Politiker ist das sehr traurig) haben. Man kann genug (zumindest das mit Kindern und einigen psychisch Kranken) durchaus beheben. Wer das nicht erkennt der sollte mal darüber nachdenken ob er nicht selber in eine solche Einrichtung passen würde.
Ja das ist durchaus ein streitbarer Punkt... Aber wie gesagt es gibt Menschen die so denken, ob man will oder nicht.
Quote:
Und dieses ewige Gerede über die Flüchtlingskriese... Gute drin, Leute die Scheiße bauen raus, ganz einfach. (ich sage das als teilweise großer Befürworter, Regeln müssen sein) Wo der Haken ist? - Nirgends, wer irgendwo hinzieht passt sich nun mal an die Gesellschaft an. Wer das nicht macht, kann sich woanders anpassen, ganz einfach. Das man da jetzt so pauschalisieren muss bei den letzten Vorfällen (wobei Deutsche wohl auch kriminell sein können, wie jeder andere Mensch auch) ist total unbegründet.
"Wirtschaftsflüchtlinge", herrje. Hunger und kein Dach über den Kopf töten auch auf Dauer, erst recht mit Kindern (ersteres als Zitat eines anderen Users hier).
Das Problem ist bei sowas ist man halt Nazi, weil Leute von links(wohl auch links außen) meinen, dass das absolut unhuman ist...
Wirtschaftsflüchtlinge finde ich auch wieder sehr streitbar.... Klar ist es kacke das es sowas gibt aber andererseits gibts eben Sozialschmarotzer die (verständlicherweise) keiner haben will.
Quote:
Ein pures Eigentor ist die Aussage "Wenn das hier so weiter geht dann bin ich raus aus Deutschland".
Man ist also gegen den Sinn von Wirtschaftsflüchtlingen aber wird dann selber einer? Und Ja, man ist dann auch einer. Man verschwindet aus einer wirtschaftlichen / sozialen Problemlage wie die anderen, ergo =man wird selber zu dem wovor man abhaut.
Ob die "Drohung" dann wahr gemacht wird ist halt auch eine andere Sache
.Kermit is offline  
Reply

Tags
afd


Similar Threads Similar Threads
Arbeitslose als kostenlose Arbeitskräfte
09/10/2015 - Off Topic - 12 Replies
NRW-Ministerpräsidentin Kraft hat vorgeschlagen Langzeitarbeitslose als Flüchtlingshelfer einzusetzen. Aber wieso macht man das generell nicht so? Z.B. im Straßendienst. Um dort die Straßen/Gehwege/Parks sauber zu halten oder öffentlichen Rasen, Büsche und Bäume zu schneiden. Diese Arbeit kann eigentlich jeder erledigen. 4-5 Stunden in der Woche. Was würde dagegensprechen? Auf der einen Seite werden sie langsam wieder in das Berufsleben eingeführt und auf der anderen müsste der Staat nicht...
Deutschland soll für europäische Arbeitslose zahlen?
10/05/2013 - Off Topic - 51 Replies
Hallo, was haltet ihr davon, das Deutschland zukünftig für europäische Arbeitslose zahlen soll? Quelle: Reformvorschläge der EU: Deutschland könnte für europäische Arbeitslose zahlen - N24.de
Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?
10/07/2010 - Off Topic - 58 Replies
Bei der Reform von Hartz IV ist eine Debatte darüber entbrannt, was in den Regelsatz einberechnet werden soll und was nicht. Die SPD fordert von Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen, auch künftig Tabak und Alkohol zu berücksichtigen. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Elke Ferner zu BILD: „Wir fordern, bei den Hartz IV-Sätzen weiterhin die Lebenswirklichkeit abzubilden. Dazu gehörte bisher auch der sehr geringe Ausgabenteil für Alkohol und Tabak.“ In der Regierung wird...



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.