Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe Amazon BVIP

Reply

Old   #1

elite*gold: 41
Received Thanks: 34
Hilfe Amazon BVIP

Hallo ich hätte gerne ein paar Fragen
Die meisten suchen Leute die Anmeldungen bei Amazon Buy VIP machen

Warum?

Wieviel Geld kriegt man pro Anmeldung?

Dort steht dass man das Geld erst kriegt wenn man einen Freund einlädt und er etwas kauft (30 Tage nach dem Versand der ersten Bestellung Deines Freundes (Mindestbestellwert 50 EUR) wird Dir das Guthaben auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Und es existiert keine Grenze bezüglich der Freunde, die Du einladen kannst!)

Verstehe das alles nicht ganz

Ken-Aki is offline  
Old 03/24/2016, 23:45   #2

elite*gold: 34
Received Thanks: 19
Red face

Quote:
Originally Posted by sNAKE✔ View Post
Hallo ich hätte gerne ein paar Fragen
Die meisten suchen Leute die Anmeldungen bei Amazon Buy VIP machen

Warum?

Wieviel Geld kriegt man pro Anmeldung?

Dort steht dass man das Geld erst kriegt wenn man einen Freund einlädt und er etwas kauft (30 Tage nach dem Versand der ersten Bestellung Deines Freundes (Mindestbestellwert 50 EUR) wird Dir das Guthaben auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Und es existiert keine Grenze bezüglich der Freunde, die Du einladen kannst!)

Verstehe das alles nicht ganz
Die meisten wie Dr Heisenberg erlauben deshalb nur 1 Registrierung.
Man lebt eben von den Personen die erst durch dich auf Amazon BuyVIP stoßen und sich etwas kaufen.
Es ist eben ein Risiko, dass bestehen bleibt

LG
Synteron

Synteron is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2016, 23:55   #3

elite*gold: 41
Received Thanks: 34
Dankeschön
Ken-Aki is offline  
Old 03/25/2016, 00:17   #4

elite*gold: 34
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by sNAKE✔ View Post
Dankeschön
Dafür gibts den Thanks Button xD :P
Synteron is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Bmw 316i E36 neue boxen | 〖 ✖ Gamer Video Promotion ✖ 〗 »

Similar Threads
Hilfe bei Amazon
04/18/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hi, ich habe mir vor eine Woche ein Artikel gekauft von Amazon. Nun hab ich ein Rücksenderantrag gestellt. Der Verkäufer hat mich angeschrieben und das ok dafür gegeben aber bei Amazon steht immer noch Versandt. Jetzt ist die Frage kann ich das so zurückschicken nicht das er sagen kann, du hast mir nichts zurückgeschickt und hat nachher mein Geld und das Artikel ?
[Amazon hilfe!]
09/04/2012 - Trading - 7 Replies
Ich habe mir ein iPod bei Amazon bestellt, und da steht jetzt : STATUS: Sendung verspätet. TRANSPORTDIENST: DHL PAKETNUMMER: ************** AKTUELLER STATUS: ********* Sendung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet. - 4. September 2012 10:11:36 muss ich jetzt zu post gehen und den abholen? Weil da steht auch noch:VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG 5. September 2012
[S] Hilfe bei Amazon [B] 31 eg
08/24/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, Ich will mir ein PC bei Amazon kaufen. Nur ist es das erste mal das Ich was bei Amazon kaufe, und kenne mich da nicht so aus. Kann Ich mit Amazon Gutscheinen ein PC kaufen? Wenn ja wie? Der jenige der alles ausführlich & gescheit erklärt, bekommt das e*gold. Es handelt sich dabei um diesen Artikel: #3897 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER | BeQuiet: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hilfe Amazon
03/17/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo habe vor ca. 1 monat bei LeCoy Amazon gutscheine gekauft habe jetzt eine email bekommen von amazon Guten Tag, Wir haben Ihre Bestellung/en storniert und Ihr Kundenkonto geschlossen. Diese Entscheidung ist endgültig. Bitte öffnen Sie keine neuen Kundenkonten. Setzen Sie sich bitte mit der Person in Verbindung, welche Ihnen den Gutschein zukommen hat lassen. Weitere Informationen können wir Ihnen aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen.
Amazon FSK 18 Hilfe
11/13/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hallo leute ich will mir ein artikel kaufen das FSK18 ist. Angenommen ich bestelle von meiner schwesters Amazon Konto. sie ist 18 . können das meine eltern oder ich auch empfangen? oder NUR meine schwester? meine schwester ist aber auf klassenfahrt für die woche. Ich kaufe nicht direkt von amazon selber sondern einen privat käufer

All times are GMT +1. The time now is 22:45.