Paar mehr Informationen wären gut - Bevorzugst du irgendeine Marke? Maximale KM Zahl, Baujahr, mindest PS Zahl, Hubraum..
Schau doch mal bei Mobile, da wirst du wahrscheinlich noch am Ehesten fündig.
Würde dir einen BMW empfehlen, kann dir allerdings nur von der 1er Reihe abraten.
Würde dir einen 3er oder 5er empfehlen kannst ja mal bei Mobile gucken mit dem Heck antrieb kann man unendlichen Spaß haben Motor würde ich dir 2L aufwärts empfehlen.
Paar mehr Informationen wären gut - Bevorzugst du irgendeine Marke? Maximale KM Zahl, Baujahr, mindest PS Zahl, Hubraum..
Schau doch mal bei Mobile, da wirst du wahrscheinlich noch am Ehesten fündig.
Marke realtiv egal, Max Km. 150k, Baujahr ab 2006, min. 105 PS
Auto bis 5000€ 09/10/2015 - Off Topic - 34 Replies Hallo ich suche Vorschläge für ein Auto bis ungefähr 5000€. Wird mein erstes, ich hab meinen Lappen aber schon seit ca. 1,5 Jahren. Ich würde damit dann täglich ca. 25km fahren, möchte keinen Kombi oder zu großes Auto und Unterhalt sollte natürlich auch überschaubar sein. Außerdem möchte ich mindestens 80PS haben.
Denke das wars so an Angaben
Welches Auto für 7000 € ~ ? 05/28/2015 - Off Topic - 36 Replies #dailyAutothread
Hey,
da sich hier anscheinend paar echt auskennen frag ich einfach mal hier.
Ich such ein Auto für ca 7000 € .
Bin zwar noch Anfänger aber hab schon den Führerschein seid 2 Jahren Unfallfrei~
Meine Anforderungen währen eigtl :